Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jamba - werbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mich nervt es ja eigentlich nicht dass sie auf Musiksendern machen, weil ich sie selten anschaue... nur wenn ich sowas dann schon auf rtlII oder so sehe dann krieg ich echt zu viel!
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

das is schon hart das manche musik-künstler mehr geld mit klingeltönen (auch werbung etc) machen als mit ihrer normalen musik!

auch wenns mir net gefällt... denk ich das des in zukunft eher noch mehr wird!!

Kommentar

Schick jetzt "Idiot" an die 86666 und du bekommst das coole Farblogo für Idioten!
        und dann so ein bild drunter von einem handy-display wo draufsteht:

"Und ich Idiot hab für den Scheiss 3 Euro gezahlt. "

DAS wär mal was *lol*

aber mal ehrlich: diese klingeltonpropaganda ist wirklich schlimmer als eine krankheit, weil gegen krankheiten gibts medikamente... aber gegen den mist ist kein kraut gewachsen...
        ein phänomen ist mir aber nichtsdestotrotz, wie man 3 euro zahlen kann (freiwillig!) für irgendein billiges gestöhne oder ein "geh doch mal ran" so richtig schwulant gesprochen (jaja, diese klischees, dass schwule immer so komisch reden müssen - das glaub ich kaum, zwar nicht aus eigener erfahrung aber so rennt doch kein mensch rum) - und dann stehen wieder artikel in der zeitung, von wegen die jungen leute machen so viele schulden... ich hab ein SIEMENS C35i (weihnachten 2000 ganz aktuell), mit dem kann ich telefonieren und simsen - für meinen bedarf reicht es locker!!! aber andere müssen sich sündteure telefonreaktoren kaufen, damit sie farblogos, billige klingeltöne und ähnliches kaufen können - und diese kameras in den handys sind zwar theoretisch ganz nett, aber definitiv noch NICHT ausgereift... aber gut ich schweife ab und darum halt ich jetzt mein maul... ääh mundwerk...

Kommentar

Jamba Werbung find ich ja ganz ok Jamba macht eben auch Werbung wie jede andere firma die etwas verkaufen will eben auch wenn sie jedoch auf den musiksendern und anderen programmen kommt dann kann es manchmal ganz schön nerven und außerdem sind die preise ja wucher das kauft doch kein gescheiter Mensch auch wenn die werbung noch so verlockend ist.
          also somit mir ist es eigntlich egal ob sie kommt oder nicht.
          An all die Zwerge da draußen ich sage nur Uruks ,goblins ,Orks und all das andere Böse nehmt euch in Acht die Ära der ZWERGE beginnt

Kommentar

ja es nervt mehr muss man dazu ja nicht sagen

Kommentar

Jamba stinkt,geht mir auf den Sender...
              Mir gehts wie den meisten von hier.

Kommentar

Lädt...
              X