Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
@Keybreaker
Solltest du mich mit diesem Geistigen Dünnschiss meinen:
Original von keybreaker
sag mal tickst du noch ganz richtig ... gib dir doch mal mühe ordentliche sätze zu bauen!
Wenn man schon keinen Plan von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hat, sollte man die Klappe halten.
Deshalb: Setzen 6!
PS:
@Thema
Also das derzeitige Fernsehprogramm ist wirklich mal schlecht.
Ständig irgendwelche Talk-, Gerichts-, Reality-, Undwasweißich-Shows.
Da ist man wirklich gezwungen den Fernseher auszulassen.
Ich finde es scheiße! Habe es auch schon die 1. Staffel scheiße gefunden, bzw. nur dann gut wenn Daniel K. dran glauben musste
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Original von Unreal
@Keybreaker
Solltest du mich mit diesem Geistigen Dünnschiss meinen:
Original von keybreaker
sag mal tickst du noch ganz richtig ... gib dir doch mal mühe ordentliche sätze zu bauen!
Wenn man schon keinen Plan von deutscher Grammatik und Rechtschreibung hat, sollte man die Klappe halten.
Deshalb: Setzen 6!
PS:
@Thema
Also das derzeitige Fernsehprogramm ist wirklich mal schlecht.
Ständig irgendwelche Talk-, Gerichts-, Reality-, Undwasweißich-Shows.
Da ist man wirklich gezwungen den Fernseher auszulassen.
Mund halten trifft es irgendwie bei dir nicht so ganz. Meine Sätze sind mit Sicherheit qualifizierter als deine, ich mache da auch keinen Spaß ... wenn du immer nur so Schwachsinn schreibst kannst, dann lass es doch einfach bleiben.
Aber jetzt kommt garantiert wieder unter die Gürtellinie, persönlich werden etc.
Eigenlob stinkt Monsieu Keybreak
Du verstehst meinen hintersinnigen Humor eben nicht, also laß es sein
Wenn du ein Problem mit hast schreib mir ne PM (werde ich zwar ignorieren ) und laber mich nicht dauernd dumm von der Seite an
Kann jemand ev. posten welche 10 Teilnehmer diesmal dabei sind?
Wäre echt nett!
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Ja soviel weiß ich auch... aber ich wollte halt alle wissen! Komisch auf rtl.de habe ich auch nichts gefunden...
Kommentar