Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Gibts in dem Dschungel (was ein dummes eingedeutsches Wort ... ) nicht auch bööööses Getier?
NA, das will ich mal hoffen
*edit*
so, Dolli (die Gummipuppe) Buster is raus.
als nächstes geht diese Desiree Nick.
auch so'ne Gummipuppe...
Der rest bleibt bis zum rauswählen denk ich.
weil der auch da rein passt. Also, die könne direkt da bleiben.
die anderen beiden können die lieber ins Wachsfiguren Kabinett stellen...
oder besser Silikon Kabinett... ?
Ich glaub,die sind in keinem richtigen Dschungel...
Das sieht alles so tod aus,außerdem ist es doch zu schön um war zu sein.Die haben da ne schönen,geschützen Platz mitten in der Wildnis und dazu noch ne schönen See ohne irgendwelche fiesen Tiere.
Außerdme hat es d anoch nie gepisst und das im Regenwald!
Weine nicht, das Tage gegangen,
sondern lächle, weil sie gewesen.
Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden
Original von Dark Lord
Ich glaub,die sind in keinem richtigen Dschungel...
Das sieht alles so tod aus,außerdem ist es doch zu schön um war zu sein.Die haben da ne schönen,geschützen Platz mitten in der Wildnis und dazu noch ne schönen See ohne irgendwelche fiesen Tiere.
Außerdme hat es d anoch nie gepisst und das im Regenwald!
Das is ja nicht mitten am Arsch der welt...
Soll so ein "gereinigtes" Camp sein.
Also, alle viecher vorher vernichtet.
Allerdings soll ein Stück weiter rein eine Riesige Hotelanlage liegen...
lololol sind ja die richtigen Kandidaten im Team... *rofl*
Naja Dolly kann ja die *Bälle* springen lassen [Späßchen]
Finde es aber schon heftig wie die sich manchmal anstellen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Eben...! Dolly ist doch jetzt rausgeflogen oder habe ich das Falsch verstanden? Ich meine ich kann das Spiel bzw. die Sendung zwar nicht leiden, aber ich freue mich immer wieder wenn z.B. Dolly gehen muss um dann im TV zu sagen: " Das war so scheiße... Und dieser XXX Ist so eine Sau..." jedesmal das gleiche mit denen!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von:Fronttaxi
Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...
Kommentar