Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alien vs. Predator

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Alien vs. Predator

Dachte mir, um den Film wird gut diskutiert, deswegen spendier ich ihm einen eigenen Thread.

Ich werd's mich nochmal ganz stark überlegen, ob ich reingehe,
    soweit ich weiß sind die armen Aliens die Looser und die Menschen überleben trotzdem ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Ich will das duell Alien vs Predator unbedingt sehn egal wer gewinnt obwohl ich doch auf die Predator hoffe da die einfach nur cooler sind
    http://eu.battle.net/sc2/de/profile/768361/1/IcemanGT/

Kommentar

Ich kann den Film nur empfehlen. Hab ihn mir angeschaut und ich bin positiv überrascht. Er hat meine Erwartungen ziemlich übertroffen. Die Atmosphäre der Alien und der Predatorfilme, sowie die Charakteristiken von beiden Spezies sind echt gut eingefangen und umgesetzt worden.

Das Einzige, was mich relativ stark stört, ist, dass Facehuffer zu schnell "abfallen" die Aliens um einiges zu schnell schlüpfen. Aber wenn man n Auge zudrückt kann man das auch verkraften

(spoiler)
      ...und sagen wir es mal so, es gibt auf jeder Seite viele Verluste, aber einen echten Gewinner gibt eigentlich auch nicht.

Kommentar

Ich werd nächte woche mal reingehen un meine weitere Meinung dann posten

Kommentar

Me too wird bestimmt intressant Technollogie vs Masse

Kommentar

Gestern gabs Predator wieder im TV, geiler Film. Werde mir AvP wohl auch ansehen...

Kommentar

Ich habs zwar schon im Filme Thread gesagt,aber der Film A vs. P war echt langweilig.
              Und ohne zu viel zu verraten,das Ende ist echt beknackt.Ich bin zwar darein genagen,weil ich mal was ganz stumpfes mit Action sehen wollte,aber das war echt mies.
              Ich hab mir ne bissel mehr erhofft.
              Weine nicht, das Tage gegangen,
              sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Akerbos
                Gestern gabs Predator wieder im TV, geiler Film. Werde mir AvP wohl auch ansehen...
                Immer wieder geil der Film . Aber der zweite Teil dafür umso schwächer .

Kommentar

Ach naja der 2er ist eigentlich auch gantz ok auch wen der Film die gantze Zeit in der Stadt spielt

Kommentar

Der zweite Predator hatte viel Potential durch das Setting, aber leider wurde das verschwendet. Man hätte den Film um einiges spannender und besser machen können.

@AvP: Ich geh auch rein, irgendwie interessiert mich der Film, schon allein wegen der Preds.
                    ...and he's off.

Kommentar

also, ich hab den film ja schon vor 3 monaten in den usa gesehen ... story finde ich nen bisschen dünne, aber sonst gut gemacht. Aber die Alien und Predator teile werde ich mir nicht geben ...

Kommentar

Ok, der Threat-Titel hat mich auf ne Idee gebracht:

Wie ist eure Präferenzliste, wenn es um Alien vs. Predator geht?

Hier meine:

Platz 1: Aliens 1 & Predator 1
                        /edit: Aliens vs. Predator reih ich mal zwischen Platz 1 & 2 ein
                        Platz 2: Aliens 2
                        Platz 3: Aliens 4
                        Platz 4: Aliens 3 & Predator 2

@Dark Lord: Was hast du dir denn noch erhofft? Ich denke der Schluss war sogar ziemlich gut gewählt, da so eigentlich niemand enttäuscht wurde.

Kommentar

1. Predator
                          2. Alien
                          3. Alien 3
                          4. Aliens
                          5. Predator 2
                          6. Alien 4

AvP kommt rein, sobald ich ihn gesehen hab. Die Liste sagt eigentlich alles: Predator und Alien fand ich wirklich klasse, Teil drei der Alien-Saga war schön düster und auch das Ende hat gepasst. Aliens war etwas unlogisch (in Teil 1 überlebt das Vieh 1 Mio°C und im 2er kann man sie mit nem Flammenwerfer töten...), aber ganz gut gemacht. Predator 2 hat sein riesiges Potential verschwendet und A4 hat mich ziemlich enttäuscht. Erstmal das Klonen von Ripley und daraus dann das Alien zu schaffen war nicht besonders toll gemacht und dann das neue Vieh, das die Queen gekillt hat, war mir auch etwas unsympatisch . Aber wie die Aliens entkommen sind war cool.
                          ...and he's off.

Kommentar

Ich finde alle geil, aber leider hat mir keiner dieser Filme eine nervenzereisende Atmosphäre und Spannung gegeben ... in Aliens haben sie die Aliens, so mächtig wie im 1. und 3. einfach mal niedergemeht ... totaler Blödsinn.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wieso blödsinn ?

Kommentar

Lädt...
                              X