Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Ring Thing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Ring Thing

Wir Schweizer haben eine Verarsche über Herr der Ringe gedreht und ich wollte es hier mal bekannt geben

Erklärung:
    Shit happens. Eigentlich wollte Fredi für seinen Hochzeitsantrag üben. Statt dessen stürzt er mitsamt Ring aus einer Flugzeugtoilette direkt in die Alpen – und findet sich in einem verrückten Märchenreich. Mittelerde ist… mitten in der Schweiz! Dummerweise wird Fredi hier für den Hobbit Friedo gehalten und von ein paar total schrägen Märchenfiguren in eine wilde Odyssee hereingezogen, um die Welt vor dem fiesen Zauberer Lord Sauraus zu retten. Dabei will er doch nur seinen Ring zurück – und endlich nach Hause!
    Trailer (uf Schwiizerdüütsch^^): Trailer

Seite: The Ring Thing.ch

--

Was haltet ihr davon?

Schlecht und nicht lustig.
    Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Schäm dich als Schweizer das zu sagen

Kommentar

Ich würde mich schämen,sowas gut zu finden.
        Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

1.Nervt der Dialekt
          2.Ist es ja ganz lusitg,aber Lord of the Weed war früher da,leider ist das ja ne scheiss Synchro.Aber das war ja auch nur Amatuer Projekt.
          Deswegen reitzt mich der Film schon,aber viele Sachen wie mit dem Bong kennt man schon
          Weine nicht, das Tage gegangen,
          sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Original von Dark Lord
            1.Nervt der Dialekt
            2.Ist es ja ganz lusitg,aber Lord of the Weed war früher da,leider ist das ja ne scheiss Synchro.Aber das war ja auch nur Amatuer Projekt.
            Deswegen reitzt mich der Film schon,aber viele Sachen wie mit dem Bong kennt man schon
            1. *zustimm*

Das is Müll

2. An Lord of the Weed is die scheiss syncro ja gerade das geile,
            vor allem das Making of :bang:

Kommentar

Kannste mit mal den Link geben zum Making of? PLZZ :>

EDIT: Schweizerdeutsch ist kein "Dialekt", es ist eine Sprache^^

Kommentar

Finde die Idee zwar nicht schlecht, aber es sieht kagge aus... die Darsteller passen leider nicht!
                Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Wieso passen die Darsteller nicht? Das leuchtet mir gerade nicht ein

Kommentar

ihr vergesst das begrenzte budget

Kommentar

Original von francebunkerer
                      Ich würde mich schämen,sowas gut zu finden.

ich schäme mich nicht, ich mag solche verarsche ich steh voll auf robin hood - helden in strumpfhosen, hot shots I & II, Tomcats, space balls und die ganzen mel brooks sachen - einfach nur geil

und der film is dann sowieso was für mich *gg*
                      ... creating worlds

Kommentar

Ich hätt ja gern son poster aber die porto-gebühr ne da spar ich mir das lieber

Kommentar

@Pr[e]go: Ich meine nicht damit, dass sie hässlich sein sollen, aber solche Darsteller passen einfach nicht so gut zu einer verarsche eines alten Filmes bzw. eines Filmes der im Mittelalter oder sonst wo spielt... Aber sonst sicher ganz lustig!
                          Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
                          Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
                          Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
                          Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...

Kommentar

Lädt...
                          X