Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wahlergebnis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Narkáno
    schön windräder gebaut die atomenergie abgeschaft.alles super die nächste stromrechnung kommt bestimmt.

eben, ich frage mich wo die dann ihrn Strom herbekommen wollen. Die Union wäre auf längere Zeit gesehn auch von der Atomenergie zu rneuebaren Energien hin, aber sie hätten sichere Kernkraftwerke mindestens noch 60 jahre weiterlaufen lassen.

Zitat von Narkáno
    würde mich auchmal interressieren wieviel teurer der sprit ist
    mich auch, Vor allem das mit der Ökosteuer ist eine sauerei. Am Anfang hat Schröder gesagt mehr als 3 cent sind nicht drin. Gut das galt für ein Jahr und dann hat er schrittweise die Ökosteuer erhöht. So sind wir heute bei 15 cent.

Bei uns kostet der Liter Super im Momemt zwischen 1,32€ un 1,38€. das kanns wohl nicht sein
    No idea

Kommentar

Jo oh man ich glaube ich kotz, scheiß angelika merkel.
      HQ Gaming Network Administration
      - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ähm......
        ihr wettert hier alle gegen die erneuerbaren energien und lasst dabei völlig außer acht, dass durch die erneuerbaren energien ca. 200 000 - 300 000 neue arbeitsplätze entstanden sind....außerdem sind noch 15 von 19 Atomkraftwerke in deutschland am netz, durch die schließung der 4 atomkraftwerke sind ca.
        20 000 Stellen weggefallen......ergo was habt ihr gegen die erneuerbare energien?????
        und dadurch das der staat stellen in der steinkohle subventioniert bleiben dadurch auch nochmal ca. 100 000 stellen erhalten, und wenn die cdu nun die subventionen streichen will???
        das hilft den staat nicht, weil dieser dadurch nur miese macht und immer weiter in die schuldenfalle fällt aber was soll man von einen sozialstaat auch schon erwarten.........
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

Bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin für erneuerbare Energien, nur das was rot-Grün vorhatte war nichts. komplett von der Atom-energie wegzugehn wird man nicht schaffen im moment. Da gehn mindestens noch ein paar Jahrzehnte rum. Das dadurch Arbeitsplätze entstanden sind ja find ich gut. Aber insgesamt, wieviel Arbeitsplätze sind durch Rot-Grün verloren gegangen?
          Wir haben ne Bäckerei und mein Vater hat 2 gesellen. plus 8 verkäuferinnen und 1 Auszubildende. Jetzt zahlt mein Vater Ausbildungsabgabe weil er keinen Bäckerlehrling einstellt, aber er stellt keinnen ein, weil das für ihn nicht zahlbar ist. Die Auszubildende wird auch nicht übernommen weil man Vater das nicht zahlen kann. Das was den meisten betrieben zu schaffen macht sind Lohnnebenkosten. das dürfte meiner meinung nach der fall sein warum u.A. mercedes, siemens stellen abbauen und ihre produktion oft ins Ausland verlagern.

@ Sisslik: Wieso scheiss Angela Merkel??????
          No idea

Kommentar

Es wird vorerst sicher nicht möglich sein den Atomstrom abzuschaffen, da dieser 40% unseres Deutschlandweiten Energieverbrauch deckt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Da hast du verdammt recht GammaGandalf. zum glück kam Rot-grün vor sieben jahre zu nem Konsens mit den Energiefirmen. Am Anfang wollten die Grünen die sofortige Abschaltung aller Kernkraftwerke.
              das geschah zum Glück nicht. Ob wirs wollen oder nicht, wir werden noch ein paar Jahrzente, meiner Meinung nach, an der Atomenergie hängen
              No idea

Kommentar

Da stimme ich zu. Aber ich finde, Deutschland hat KEINE Regierung, der ich etwas zutraue...
                Ich bin zwar noch (vielleicht zu) jung, aber ich traue weder Merkel (kein Durchsetzungsvermögen) und Schröder (wen ich arrogant finde) zu, das er deutschland aus der Krise führt.
                sigpic

Kommentar

Zitat von teamHQ|Gil-galad
                  ...aber ich traue weder Merkel (kein Durchsetzungsvermögen) und Schröder (wen ich arrogant finde) zu, das er deutschland aus der Krise führt.
                  da hast du verdammt recht, aber irgendwas muss geschehn. Das land befindet sich in einem schweren tief. man muss mal was gegen Arbeitslosigkeit tun. Und wichtig: lohnnebenkosten senken. das schadet den Betrieben am meisten
                  No idea

Kommentar

Hmm, ich traue es eher Merkel zu...

Außerdem hatte Schröder jetzt (zu) lange seine Chance, jetzt soll es Merkel auch mal versuchen dürfen!

Kommentar

Schröder ist ein dauergrinsender Nichtsnutz...

Deutschland wird gemerkelt

Meiner Meinung nach wäre Stoiber der bessere Kanzler.
                      Aber durch die letzte verpatzte Wahl konnte der nicht kanidieren...

Kommentar

Zitat von Imrahil767
                        Hmm, ich traue es eher Merkel zu...

Außerdem hatte Schröder jetzt (zu) lange seine Chance, jetzt soll es Merkel auch mal versuchen dürfen!
                        Ja, Merkel sollte es auch versuchen dürfen. Sie wird ja in England mit Maggy thatcher verglichen.

Man muss sagen schon sagen das es ums land gerade sehr schlecht steht.
                        Hoffen wir mal das es bald klar wird um ne regierung.
                        Wär natürlich nicht schlecht gewesen hätte es ne klare regierung gegeben.
                        No idea

Kommentar

so wie maggy. übertreibt es nicht. die hat auf streikende schießen lassen und die gewerkschaften voll entmachtet. sonst stimme ich zu. merkel hätte es verdient.

Kommentar

Fdp ist halbwegs zu vertreten, aber der koalitionsstreikt geht mir echt auf den schenkel

Kommentar

So leute, offiziel ists noch nicht aber so wie's aussieht wir merkel kanzlerin(ist durchgesickert an informationen). Über schröder weiß man noch nichts. Über die anderen Ämter ist auch noch nichts bekannt.
                              No idea

Kommentar

merkel ist gut als kanzlerin, aber stoiber als wirtschaftsminister? hoffentlich bekommt schröder keinen posten

Kommentar

Lädt...
                                X