Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mohammedkarrikaturen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von HQ|francebunkerer
    Also bitte, diese Karrikaturen waren wirklich harmlos.
    naja nicht für die... da bei denen jegliche bilder von mohammed verboten sind und als gotteslästerung gelten.
    sigpic

Kommentar

Zitat von Sibbe05
      naja nicht für die... da bei denen jegliche bilder von mohammed verboten sind und als gotteslästerung gelten.
      Hier soll man auch keine Bilder von Gott machen, trotzdem gibt's ganz viele Zeichnungen mit dem drauf...
      Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Da muss ich france Recht geben, im Islam gibt es auch viele Zeichnungen über unsere westliche Religion(en). Die nimmt in Europa, etc. aber auch keiner ernst. Deshalb verstehe ich diese Leute leider nicht...! Ich verstehe dann auch nicht weshalb auch andere Europäischen Länder Schuld seien sollen (Ok, der Italiener hat schon etwas übertrieben).
        GuildWars
        Elementarmagierin - Suki Takabe
        22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
        2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Zitat von HQ|francebunkerer
          Hier soll man auch keine Bilder von Gott machen, trotzdem gibt's ganz viele Zeichnungen mit dem drauf...
          Joar? das is mir neu... hab religion im abi gehabt und meine lehrerin hat davon nix erwähnt, bzw. uns sogar mal bilder mitgebracht! naja ok...die war n bisschen verpeilt aber egal

Der größte unterschied zwischen Christen und Muslime ist wohl eher der, das uns das am "hintern" vorbei geht, wenn jemand gottesbilder/-karrikaturen macht
          sigpic

Kommentar

Naja, wenn man bedenkt wie die
            Amis in deren Ländern einfallen.
            Leute verschleppen lassen und
            nach Guantanamo Bay bringen.

wegen den Karikaturen:
            Die Dänen sind an für sich schon "etwas"
            braun (politisch gesehen).

Aber was machen die Dänen im Irak?
            und warum quälen sie irakische Kriegsgefangene?
            Da werden die Karikaturen nur als Vorwand benutzt.

Die Welt ist echt verrückt.

Bei den Karikaturen ist die Rede von Pressefreiheit?
            Aber der türkischen Film: "Tal der Wölfe" soll verboten werden?
            Doppelmoral nennt man sowas!!!
            Zuletzt geändert von Ladogan; 20.02.2006, 22:40.

Kommentar

Aber erstaunlicherweise hat sich Bush auf die Seite der Muslime gestellt ^^
              Erst zubomben und dann nett sein...tsts
              sigpic

Kommentar

ich finds spitze das die muslime mal so richtig auf den putz hauen.

Kommentar

Zitat von Alchemist
                  ich finds spitze das die muslime mal so richtig auf den putz hauen.
                  tatsächlich?
                  Bis ein Anschlag dich mal trifft...
                  Senatus Populusque Romanus

Kommentar

Ein Anschlag der von den USA fungiert
                    ist, um den Krieg gegen irgend ein
                    islamisches Land zu legitimieren?
                    Wie es Damals Eisenhower vorhatte:
                    USA gegen USA ( um einen Krieg gegen
                    Kuba zu legitimieren)

Kommentar

Zitat von Ladogan
                      Ein Anschlag der von den USA fungiert
                      ist, um den Krieg gegen irgend ein
                      islamisches Land zu legitimieren?
                      Wie es Damals Eisenhower vorhatte:
                      USA gegen USA ( um einen Krieg gegen
                      Kuba zu legitimieren)

Das musst Du mir jetzt aber mal erklären.
                      Senatus Populusque Romanus

Kommentar

sieht für mich aus wie aus dem internet kopiert....

Kommentar

Die sind vollkommen verblödet!!! Die wissen doch nichtmal, das unser "Gott" und deren Alha - keine Ahnung obs richtig geschrieben ist - der ein und der selbe sind. Islam und Christentum gleichen sich gar bis zu 80 %. Die 20 % die überbleiben handeln sind Jesus und Mohamed. Kann ich nur sagen, dass die Länder, die Aufstand machen wegen diesen Bildern:

1. Die Bevölkerung fürn Arsch ist
                          2. Die geitlichen / radikalen nur Scheiße im Kopf haben
                          3. Die Religion langsam aber sicher ausstirbt

Was 3. angeht, das merkt man doch, wie die Religion mit Politik zu vereinigen versuchen. Wie die versuchen uns mit Ihrem Bullshit zu bekehren und uns deshalb als "böser Westen" bezeichnen. Mich wird jedoch keiner bekehren können

Kommentar

Das ganze leigt auch vorallem daran das die Menschen im arabischen Teil meißtens nicht so gebildet sind wie hier und sich deshalb leicht beeinflussen lassen von irgendwelchen rassisten.

Achja, es ist so gar ein der ersten 3 gebote das man sich von gott kein bild machen darf

aber das i9st ja auch schon seit 4000 jahren überholt ^^
                            "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Also ich finde das echt provozierend wenn ein italienischer Politiker mit einem t-shirt im Fernsehen auftritt, auf dem wieder eine Mohammed karikatur zu sehen ist.

Die Mohammed anhänger prvozieren uns dadruch.

Und dieser Italiener geht voll ins Fettnäpfchen

PS: Hat das jemadn gesehen, den auftritt?

Kommentar

wie sieht es aus

Den Auftritt hab ich auch gesehen.
                                War ganz schön bescheuert. Das war genau zur falschen Zeit!!!!
                                Der ist aber auch sofort zurückgetreten, obwohl es da schon zu spät war.
                                Jetzt sind die auch noch aud die Italiener sauer.
                                Das ist allerdings schon wieder die Schuld der Hassprediger.
                                Der Witz an der Sache ist der das
                                Die Hälfte der Leute weiß nicht wie die Karikaturen aussehen.
                                Die sind auf uns sauer, obwohl sie nicht wissen warum.

Was kann man gegen soviel Hass tun?
                                Link zum Gewinnspiel
                                Link zu cyberthug
                                Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Lädt...
                                X