Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Anschlag auf das Worldtradecenter - 11.September 2001

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Anschlag auf das Worldtradecenter - 11.September 2001

Bin Laden hat doch gar keine Macht. Theoretisch kann es jeder Araber gewesen sein und Bin Laden hat sich nur dazu bekannt. Aber Bin Laden machte mit Bush Geschäfte warum sollte er das tun?? Vielleicht ging´s auch nur um ne verdammte Pipeline durch Afgahnistan die Bush umbedingt haben musste. Mich lässt die ganze Scheise eh kalt schaut mal was die Amis in Dresden im 2 WK gemacht haben das war wesentlich schlimmer!
    Zuletzt geändert von Stratege; 16.09.2006, 14:08. Grund: Fehler

Kommentar

Also jeder Arabar hätte es wohl nicht machen können. So weit ich weiß stammte Bin Laden von einem Ölscheich ab. Die Soviets wollten Ihm alles weg nehmen und er hat eine Terror Organisation gegründet, um sich zu wehren. Um mal auf das Vermögen von Bin Laden aufmerksam zu machen: Es war so weit ich weiß mehrere Milliarden groß. Diese Milliarden zirkulieren jetzt auf vielen versteckten Konten auf der Al Quaida.

Kommentar

ja das stimmt schon aber Bin Laden plant selbst keine Ansschläge zumindest nicht mehr, er ist eigentlich nur Geldgeber

Kommentar

Aber er war der Stein, der die Lawine antiwestlicher Stimmung unter den Menschen ins Rollen gebracht hatte.

Kommentar

Also ich verstehe nicht warum Bin Laden das getan hat ich will nicht anzweifeln oder festigen dass er es war ich möchte nur einen Grund wissen. In keiner Sendung wurde über sein Motiv gesprochen und jeder halbwegsunpsychopatische Mörder hat eines klar die Amis brauchten ihn nicht mehr nach dem kalten Krieg. Aber der ist schon eine gewisse Zeit rum also offiziell . Wenn irgendjemand weiß dass sie drohten ihn anzugreifen und er ihnen Angst einjagen wollte oder, dass seine erste selbst verdiente Kalaschnikov von Condoleezza Gaukeley gestohlen wurde um den perfekten Nahost Eintopf zu kochen möchte ich es wissen.
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes

CABAL

Kommentar

1. Amis machten mit der Familie bin Laden Geschäfte. OSama ist nur das schwarze Schaf.
              2. Ebendie Familie ist durch Bauzeug reich geworden.
              3. Dresden hat Deutschland verschuldet, entschuldigt Euch für Coventry!
              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Re: AW: Der Anschlag auf das Worldtradecenter - 11.September 2001

Zitat von HQ|francebunkerer Beitrag anzeigen
                1. Amis machten mit der Familie bin Laden Geschäfte. OSama ist nur das schwarze Schaf.
                ....
                3. Dresden hat Deutschland verschuldet, entschuldigt Euch für Coventry!
                Dito und Dito.....die Deutschen sprache im 2ten Weltkrieg bei Luftangriffen vom "COVENTRIEREN".

Die Stadt lag sogar viel mehr in Schutt und Asche wie Dresden...

Kommentar

Lädt...
                X