Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Konzentrationslager in China!!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Konzentrationslager in China!!!

Ich traue es den Chinesen schon zu sowas zu machen. Wer Hunde und Katzen frißt,der macht auch vor Menschen nicht mehr halt.

Kommentar

Re: Konzentrationslager in China!!!

Hey genauso könntest du sagen: "Weil die Franzosen Frösche fressen!!"

Das ist irgendwie leicht vorurteilhaft, meinst du nicht?

Ich würde es den Chinesen zutrauen weil das eben so in ihrem Kommunistischem System ist...man erinnere sich nur an den Aufstand der nicht Königstreuen vor paar Jahren als die Medien das Leben von mehreren Demonstranten gerettet haben, als sie die Szene einfingen, in der ein Mann vor einem Panzer steht.

Ich hweiß nicht mehr wo das war, war auf irgendeinem Platz in China, naja aber ging noch glimpflich aus.

EDIT: War der Platz des himmlischen friedens oder so
      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 25.10.2006, 14:43.

Kommentar

Ich traue es der chinesischen Regierung schon zu. Aber schlimm finde ich es nicht - zumindest nicht, wenn man bedenkt, dass ca. 90% der chinesischen Bevölkerung im Dreck ihrer eigenen Industrie lebt. Im Grunde ist das ganze Land, einschließlich der Kombination aus Diktatur und totaler freien Marktwirtschaft (Kapitalismus in ihrer brachialsten Form) für den Arsch!

Kommentar

ÄÄHH??? HALLO?! Es geht hier nicht drum, wem wir was "zutrauen"!!! Diese KZ GIBT es und auch die UN weiss davon! Verdammt!!! Da sterben täglich Menschen und ihr fragt euch, ob es das gibt... Was würdest du sagen, wenn man deinen Vater in so ne Anstalt steckt, ihm die Nieren rausfeißt und ihn halbtot verbrennt`??!! Das passiert jeden Tag, jeden Tag werden Kinder Waisen und wir schauen hier zu und überlegen uns, ob es auch wirklich passiert...

Tolle Einstellung, danke!

Kommentar

Ich denke du hast recht...ich glaub das echt...wenn man sich ein wenig mit Chinas Geschichte und der Ideologie der Regierung beschäftigt, dann kommt man zu dem Schluss das das wirklich wahr sein kann...und die UN und Menschenrechtler kommen in China ja nicht rein weil jeder ein Visum braucht...nur was können wir hier in Deutschland dagegen tun? Nur wenn unsere REGIERUNG und andere Regierungen WELTWEIT massien Druck auf CHina ausüben KÖNNTE sich da was ändern.
            Das Problem ist das China Atommacht ist...

Sagt mal...ist China nicht eines der 5 UN Mitglieder mit Vetorecht?

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
              Sagt mal...ist China nicht eines der 5 UN Mitglieder mit Vetorecht?
              Ja das sind sie. Was uns nebenbei vor weitere Probleme im Konflikt mit Nordkorea stellt. Nordkorea ist der Pufferstaat für die Chinesen und den werden sie nicht aufgeben.Also werden alle Strafen welche die UN beschließt nur dann greifen wenn sie den Chinesen nicht als wirkliche Bedrohung der Existenz ihres Pufferstaats erscheinen.

Zu den Lagern. Wundert das irgendjemanden das es in China sowas gibt?
              @Pathologe: Da musst du hier auch keinen beleidigen unsere Handlungsmittel sind was das angeht sehr beschränkt.Im übrigen bist du auch kein Weltverbesserer wenn du nen Thread erstellst und darin die Leute anmeckerst.
              Zuletzt geändert von Narkáno; 25.10.2006, 15:33.

Kommentar

Wenn du die die Seiten ansiehst dann sind die viel zu umfangreich für ne Fake...auch immer, da muss was getan werden...die fragre ist wie das geschehen soll...das ist ein Problem für die UNO und die Internationale Gemeinschaft...

@Narkáno: China ist von den USA in Sachen Wirtschaft total abhängig...wenn die Sanktionen bewilligen wird das viel bewirken

Die Frage ist ob die Politik das auch so sieht

Kommentar

Zitat von [bru]F34R Beitrag anzeigen
                  Wenn du die die Seiten ansiehst dann sind die viel zu umfangreich für ne Fake...auch immer, da muss was getan werden...die fragre ist wie das geschehen soll...das ist ein Problem für die UNO und die Internationale Gemeinschaft...

@Narkáno: China ist von den USA in Sachen Wirtschaft total abhängig...wenn die Sanktionen bewilligen wird das viel bewirken

Die Frage ist ob die Politik das auch so sieht
                  Das beruht auf Gegenseitigkeit.Wenn China von den USA abhängig ist sind diese es auch von China. China kann Sanktionen gegen Nordkorea verhindern und wird das ab einem gewissen Punkt auch tun.
                  Sollte man Sanktionen gegen Chna beschließen wollen wird das fast undurchführbar schwierig. Erstens wegen dem Veto Recht (nicht nur das von China sondern auch von Russland) und zweitens weil man sich auch ins eigene Fleisch schneidet.
                  Man hats schon bei Nordkorea gesehen. Der Resolutionsentwurf wurde mehrmals auf drängen Chinas entschärft.

Kommentar

Keine Ahnung... hoffe mal nicht

Kommentar

Re: AW: Konzentrationslager in China!!!

Zitat von Pathologe Beitrag anzeigen
                      Keine Ahnung... hoffe mal nicht
                      Und wieder ein Post der nichts aussagt und den niemand zuordnen kann....weist du eigentlich das du dir nicht mehr viele Verwarnungen leisten kanns?

Noch eine kleine un du hast n Bann.

Deshalb möchte ich dich doch bitten etwas objektiver zu sein und deine Gedanken etwas formulierter zu Papier bringen (zu Forum bringen)

PS: Ich habe vorhin erwähnt das ich das den Chinesen zutrauen könnte.....aber ich habe damit gemeint: Dies ist eines der Völker bei dem ich diese Schandteinrichtungen glauben würde ja.

Deswegen hast du noch lange, noch sehr lange keinen Grund dazu mich so anzufahren.
                      Flieg doch nach China und geh in so ein KZ, gib dein Sparbuch auf und befreie 10 Chinesen.....dann wärst du für mich ein Jemand. Aber so bist du nur ein Wortschwinger.

Du hast uns auf die Misstände aufmerskam gemacht, danke, aber zügele deine Ausdrucksweise bitte...
                      Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 25.10.2006, 17:05.

Kommentar

Und richtig handfeste beweise hast du auch nicht, oder hab ich die überlesen?
                        Genau wie mit dem 11 Sebtember thread.
                        Keine beweise aber meinen es wäre so....

Kommentar

Doch diese Lager gibt es schon,hatte auch mal Bücher drüber gelesen
                          wie dort mit Falun Gong umgegangen wird. Die Regierung hat extra eine Organisation ( Büro 610) gegründet,um diese Leute zu verfolgen.
                          Aber sichtlich berührt bin ich davon nicht,ich stecke meine Energie lieber
                          in Tier- und Naturschutzprojekte.

Kommentar

ok, das find ich jetzt ein bisschen komisch
                            Lieber Tier und Natur helfen als menschen????
                            Wieso was is denn der anlass dazu.
                            Ich würds andersrumm machen.
                            Vorallem weil ich fleisch von tieren mag

Kommentar

Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
                              @Pathologe: Da musst du hier auch keinen beleidigen unsere Handlungsmittel sind was das angeht sehr beschränkt.Im übrigen bist du auch kein Weltverbesserer wenn du nen Thread erstellst und darin die Leute anmeckerst.
                              Schöne Aussage, hätte man nicht besser machen können.

So Pathologe sag mir mal bitte was ich machen soll deiner Meinung nach, würde mich mal schwer intressieren. Kommst jez zwar direkt wieder ja du bist einer der wegschaut und sagt was soll ich machen und so. Aber was willst du machen? Denkst du es intressiert China ob hier in Deutschland irgendwelche Unterschriften gesammelt werden und wir die zu denen schicken? Die denken sich haaa chillig was zum Ofen anfeueren. Demos auf die Strase gehen in Deutschland, ebenfalls Schwachsinn. Demonstrieren eines anderen Landes für mehr Rechte in China, geht denen auch am Anus vorbei. Was kann ich noch machen? Achja Rambo spielen und die alle befreien hatte ich ganz vergessen, also pack ich ma meine M16 und mein Bandana...

@ Cyber: Meine Sis ist genauso wenn in irgendwelchen Filmen Menschen sterben und dann während das geschieht ein Tier in mitleidenschaft gezogen wird heisst es auch immer aaah das arme Tier. Hab das Phänomen nun schon häufiger beobachtet
                              Zuletzt geändert von Gamma; 25.10.2006, 17:20.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Unterschriftenaktionen, Briefe an Verantwortliche, Appelle an die Regierung... ich weiss, das ist euch alles scheiss egal und es würde mich nicht wundern, wenn der Thread bald dicht ist, aber naja, es war einen Versuch wert....

Kommentar

Lädt...
                                X