Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angriffskrieg der Bundeswehr?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Angriffskrieg der Bundeswehr?

Ein Angriffskrieg! 8] *Panzer Division Marduk und Endstille CDs aus dem Regal kram*

Unsinn, ganz einfach. Hatte anscheinend jemand zu viel Zeit.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
      Achja: Sollte Deutschland einen Angriffskrieg beginnen dann wäre das richtig nicht nach dem gesetz, aber vor allem glaub ich das Frankreich, Großbritannien und Russland das nicht mitmachen würden
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist angeblich ein Angriffskrieg gegen China, Brasilien und Indien, also die aufstrebenden (bald)Industrienationen geplant. Dadurch würde die gesamte NATO ihre globale Vormachtsstellung sichern.
      Eig is die Sache garnich so abwegig...
      trotzdem eher unwahrscheinlich, imo.

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
        Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist angeblich ein Angriffskrieg gegen China, Brasilien und Indien, also die aufstrebenden (bald)Industrienationen geplant. Dadurch würde die gesamte NATO ihre globale Vormachtsstellung sichern.
        Eig is die Sache garnich so abwegig...
        trotzdem eher unwahrscheinlich, imo.

So wie's das steht könnte ja was dran sein...
        Das würde auch die gute Beziehung zu den USA erklären...
        Aber das ist wohl eher Schwachsinn!

Jedenfalls, dass "wir" Indien, Brasilien und China angreifen sollen.
        Dass "wir" einen Angriffskrieg führen 'dürfen' oder
        an einem solchen aktiv beteiligt sein 'dürfen', das find' ich garnicht so schlecht.
        Die H'itlergeneration ist doch fast schon ausgestorben,
        also müssten wir mal wieder beweisen 'dürfen', dass wir nicht nur eine Wirtschaftsmacht sind.

Ähm ...
        ...und was seh ich da? Das ist'n Thread in einem singleforum?!?
        Naja ... wie gesagt, klingt wie eine der vielen Verschwörungstheorien...
        Für 11/9 sind die Amis selbst verantwortlich, sie waren nie auf dem Mond,
        Deutsche waren damals enteckte Aliens ... und da vinci code... usw... blabla...

Kommentar

ziemlicher müll!

sIN.Gaming | Tetub
          udFreaks.de
          "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Und mal nebenbei: wen soll den die Bundeswehr angreifen? die Hälfte davon ist doch im Kosovo, Afghanistan, Libanon etc.

Die Bundeswehr kann niemand angreifen. Dafür ist sie viel zu unterbesetzt und es werden immer weniger die freiwillig hingehen.
            No idea

Kommentar

Zitat von BurnXout Beitrag anzeigen
              Das ist lächerlicher Unsinn!

Ganz genau!

das beste ist
              6. Die Vertiefung der Elbe, um sie für Kriegsschiffe transportfähig zu
              machen, zeigt deutlich was hier (von der Öffentlichkeit bisher weitgehend
              unbemerkt) im Schilde geführt wird.
              (Quelle: Bertelsmann-Studie, www.rettet-die-elbe.de)
              wo wllen wir denn bitte auf der Elbe mit unseren Kriegsschiffen hin? Landeinwärts oder was? Von Hamburg kommen wir schon raus aufs mehr.

Völliger Schwachsinn...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

das hat sich irgend ein irrer zusammengebastelt einfach alles was er gebrauchen konnte reingesteckt, die Bundeswehr is keine Angriffsarmee. Wenn ich mich net irre haben die net mal Flugzeugträger und auserdem wird die Bundeswehr eher verkleinert als vergrößert was die Soldatenzahl angeht. Ich persönlich traue Merkel nicht im Geringsten(!) zu wirklich kriegerische Ablsichten zu verfolgen.

Kommentar

lol Merkel und Krieg!!! FEUER und WASSER! kann man dazu nur sagen! Die lässt sich eher vom schöhnheitschirug ein neues gesicht machen, anstatt nen Krieg zu führen!
                  sigpic

Kommentar

Ich finds einfach surreal:

Das Deutschland als teil der NATO und als Mitglied des UN-Sicherheitsrates sich an Kriegsmaßnahmen beteiligt, obwohl wir uns selbst zumindest rein formell immer noch mit den anderen Mitgliedern im Kriegszustand befinden.

Es wurde nie ein Friedensvertrag ausgearbeitet bzw. angeboten sondern wir befinden uns "nur" in einem 60 Jahre andauernden Waffenstillstand!

Um Deutschland endlich wieder als friedliebenden und friedfördernden Staat anzuerkennen bedarf es ganz dringend eines Friedensvertrags!
                    (Diese Anerkennung hat sich unsere Natio redlich verdient.)

Ohne ein solches Dokument werde ich persöhnlich keinen Einsatz unserer Truppen für gut befinden.

Kommentar

Ich kann mich der Mehrheit nur Anschließen. Diese paar Indizien -ob wahr oder unwahr- kann man sich zurechtlegen wie man will. Natürlich laufen in der Politik dinge ab die wir die "Normalen Bürger" besser nicht mitbekommen sollten.

Doch dabei handelt es sich wohl eher um Innerpolitische Dinge wie etwa denn Machterhalt der Einzelnen Politiker und deeren Bereicherung.

Schauen wir uns doch einfach mal die Fakten an:

Dein sogenanntes "Weißbuch" enthält keinerlei Ansätze die auf einen Angriffskriegschließen lassen. Im gegenteil hier ein auszug:

Internationale Konfliktverhütung und Krisenbewältigung einschließlich des Kampfes gegen den internationalen Terrorismus sind auf absehbare Zeit die wahrscheinlicheren Aufgaben. Sie sind strukturbestimmend und prägen maßgeblich Fähigkeiten, Führungssysteme, Verfügbarkeit und Ausrüstung der Bundeswehr.

Das heißt auf Deutsch die Bundeswehr wird von der Regulären Kriegsführung auf eine Fließende gegen Terroristische Bedrohungen ausgerichtete Armee umgestellt.

Auf der Website der Münchener Freidenskonferenz habe ich keinen Ansatz einer solchen äusserung Merkels festellen können, und auch die Bertelsmann Stiftung macht keine Ansätze.

Dann ein Ausbau des Flughafens ist doch nur Logisch. Vielleicht wird dieser von den USA und der Nato als ein weiterer kleiner Stein gegen Russland eingesetzt aber er dient ganz sicher nicht dem Angriffs sondern des Präventionskrieges also z.b. Afganistan.

Ein Ausbau der Elbe für KRIEGSSCHIFFE

Jetzt mal Hand auf's Herz welchen Taktischen Sinn hätte dies???
                      Möchtest du Ostdeutschland etwa mit unseren Achsotollen Fregatten verteidigen? Die wären auf Binnengewässern so schnell versenkt...

Eine Cruise Missle die mal eben 300 - 500km weit kommt killt das ding von Berlin aus (vorausgesetzt die "Angreifer" sind schon bis da vorgedrungen ) ohne das die etwas mitbekommen. Und mit ihren Schiffwaffen sind die eh nur zu Auffällig und nicht zu gebrauchen. Ausserdem ist die Deutsche Marine zwar sehr Modern (unsere Brenstoffbetriebenen Jagd U-Boote vom Typ 210 oder so) aber besitzt weder Flugzeugträger noch Schlachtschiffe also recht wenig Angriffspotenzial.

Dann diese Umgestalltung ist eine Reaktion auf das von der Bundesregierung geforderte Agieren gegen denn Internationalen Terrorismus. Klar wenn sich die Bundeswehr bei der gelegenheit direkt mal Moderniesiert. Doch... schau mal was die Kaufen. Kaufen die etwa Bomber, Panzer, Flugzeugträger oder anderes für einen Angriff erforderliches Gerät? Nee eben nicht tia scheiße wenn man nicht Informiert ist.

Dann diese gegen 60 Länderliste... Wie lächerlich als ob die USA so etwas machen würden die würden sich damit ins Politische Abseits katapultieren aber extrem... Ausserdem nur mal ganz neben bei... Wir alleine gegen Brasilien würde bestimmt noch klappen und wir würden gewinnen aber China??? Die knallen unsere Armeen mit Taktischen Nukes weg und wir haben verloren... Tole sache ne?

Insgesamt alles sehr unrealistisch. Ausserdem würde man doch Anzeichen im Zivilen Rahmen wie etwa das erneute Aufstellen der Luftschutzsirenen oder die Förderung des Katastrophenschutzes erkennen. Ach halt hätte ich ja beinahe vergessen der Katastrophenschutz hat ja 300 neue Fahrzeuge bekommen ein weiteres zeichen für einen Krieg

Doch meiner Meinung sollte mann der Bundeswehr angesichts der höheren Steuereinahmen auch etwas mehr Geld zugestehen um International Wettbewerbsfähig also mit auf dem höchstem Stand zu bleiben. 1,1% sind etwas wenig im Weldurschnitt. Die Amis haben z.b. 4,2% wir sollten das Budget von 31 Milliarden auf etwa 45Milliarden raufsetzen natürlich erst im laufe der Jahre und Schrittweise.

Aber egal Fazit: Extrem Unrealistisch C&C lässt grüßen^^
                      Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, doch der Tod von Millionen hingegen nur eine Statistik. ~ Josef Stalin

Vote for GDI

~We save lives~

Kommentar

Jap, unrealistisch.
                        Ich habe mir im Laufe der letzten Monate dieses "Weißbuch" mal durchgesehen...

Klingt eher so, als wenn sich die Bundeswehr in eine Armee verwandelt.
                        Im moment sind'se ja eher ein Haufen von möchtegerns, die zwar was können, aber nix dürfen.

Letztens habe ich was von Merkels Vorschlag gehört, eine Europa-Armee aufzubauen.
                        Kein schlechtes Ding, denn dann werden die Deutsche Faulenzer auch richtig eingesetzt.

Nicht nur in Afghanistan, wo sie ihre Basis beschützen ...
                        ... oder mal eben über Sandhügel und Berge fliegen ...
                        Oder im Kongo Wahllokale bewachen

Endlich Menschen töten und im Blut baden

Kommentar

Aha !
                          Jetzt ist es raus !

Da wird wohl Deuschland als nächstes wieder ein paar ABC Waffen bauen und Schweine werden demnächst von Natur aus fliegen können.

Sorry für den Sarkasmus aber das muss mal sein.
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                          X