Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankreich und Deutschland im alten Europa?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frankreich und Deutschland im alten Europa?

Donald Rumsfeld sagte:
    Frankreich und Deutschland gehören zum alten Europa.Die Neuen liegen im Osten.
    So ungefähr.
    Nur weil wir den Irak nicht angreifen wollen?
    Das finde ich völlig schwachsinnig! Nur Israel steht den USA bei... Sonst keiner! Nicht mal die Briten!

In fünf Jahren werden die Amerikaner selber zu den 'Irakern'.

GRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr......
    Was meint ihr?

quatsch die engländer sind zu blöd um den amis net beizustehen ... aber warum sollten die israeler diesem *PIEP* *PIEP* und *PIEP* beistehen ?

Kommentar

Da sag ich nur eins: Typisch Amerika :rolleys:

Kommentar

jeder ami president braucht einen krieg, um nicht in vergessenheit zu geraten, bis jetzt war es so, und so wird es auch bleiben SCHEISS AUF GORGE BUSH (oder wie auch immer) ABER ...
        nicht auf EA, EAP, Westwood, ...

Kommentar

das is auch der grund warum ich nie usa in generals spielen werde

sch*** usa, ich hasse diese ganze kriegspropaganda... ich bin pazifist und hasse jegliche art von krieg. sowas wie die usa (leider aber nicht nur die) sind nur auf ihren eigenen vorteil bedacht (in dem fall aufs öl im irak) und dieses ziel wollen sie ohne rücksicht auf verluste erreichen... zum kommentar von rumsfeld sag ich am besten erst gar nix...

edit: dieser beitrag wurde auf wunsch von JohnyKonxville gekürzt

Kommentar

das ist schon ein bissjen hart mit dem "viva the terrorism vs us " ich verabscheue den asidenten euh präsidenten, aber das volk nicht, er opfert sein volk nach dem motto, ÖL FÜR BLUT, das scheint er ja sehr intelligent zu finden, man solte mal ein paar kamikaze flieger DIRCKT auf dem weisen haus steuern, aber besser nur wenn er und seine famili da ist, ich verabscheue bush, aber Hussein finde ich schon ewas besser, nicht sofort angst mal ne rede oder so zu halten, Vive L' Irak et son Dictateur Saddan Hussein, Tuer Bush et ses compagnons de merde ...
            oder so in der art

Kommentar

edit: dieser beitrag wurde auf wunsch von JohnyKonxville entfernt

er hätte ohne die oben entfernten informationen keinen sinn ergeben.

Kommentar

da die nachricht von pogo fehlt wäre die jetzt nur schwachsinn !

Kommentar

Lol

*ggggg*

lol... naja was auch immer ich kann weder spanisch, noch französisch, noch belgisch... ich kann nur latein (bzw. eigentlich kann ich das auch nich :rolleys: ) und englisch...

ich entschuldige mich gleich mal im vorraus bei irgendeinem moderator für diesen leich "angespamten" beitrag

Kommentar

Hey es sollte auch kein Terrorrismus geben!

An einen Mod: Könntet ihr diesen Beitrag umändern/löschen?
                    Das ist noch Menschenverachtender als zu sagen: Das finde ich nicht gut. Denn Terror ist schlimmer als Krieg! Ich bin für weder Irak noch Amerika noch El Quadia!

Kommentar

Echt Ma!

Als ich das heute morgen in den Nachrichten gehört und gesehen (ja ich kann auch sehen, meine Augen sind nicht verstrahlt ) hab ich Gedacht, was geht jetzt ab. Will die USA uns jetzt dumm dastehen lassen, oder wie.

Am Ende bekriegen se noch uns, weil wir gegen sie sind oder wie??

Kommentar

Hey es sollte auch kein Terrorrismus geben!
                        An einen Mod: Könntet ihr diesen Beitrag umändern/löschen?
                        Das ist noch Menschenverachtender als zu sagen: Das finde ich nicht gut. Denn Terror ist schlimmer als Krieg! Ich bin für weder Irak noch Amerika noch El Quadia!
                        bleib mal ganz cool... das is vielleicht deine meinung, aber vielleicht klingt meine etwas härter, aber sie ist in meinen augen nunmal real:

der terrorismus is (leider!!!) die einzige form solcher länder sich gegen die usa zu wehren... abgesehen davon ob der terrorismus menschenverachtender als krieg ist wage ich zu bezweifeln... vergleiche mal die todesopfer von krieg mit denen von terrorismus :rolleys:

edit: falls dich der obige beitrag so "verletzt" kann ich ihn gerne (nur für dich ) umändern... falls das der fall is teils mir bitte mit.

Kommentar

naja man sollte die sogar die usa nicht ganz verteufeln
                          auch nicht jeder deutscher ist ein nazi
                          ich würde eher einen krieg gegen israel als gegen irak befürworten(wobei es ist ein krieg und darum schreibe ich eher) denn: israel kann man als ziemlich faschistisch zählen
                          Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

Y ddraig goch ddyry cychhwyn

Kommentar

Ich bin eigentlich nie für Krieg! Die USA wollen doch nur die Rohstoffe! Der Rest ist doch nur Vasade!

Kommentar

arum gegen israel und nicht ggen palestina ?
                              hast du dafür einen guten grund ?

ich kann gar nicht verstehen das mein beitrag oben jemanden verletzen konnte, ich habe ja nicht die amis in einen sack gesteckt wie es manche mit deutschland machen, nazi und so ...
                              ich stecke nur alle ami presidenten
                              jeder sein kleiner krieg um irgendwie damit eine grössere rolle in der welt zu spielen,
                              sie halten sich für almächtig,
                              aber es gibt kein krieg ohne verluste,
                              aber das scheint denen ja nicht zu interresieren,
                              deshalb muss der Bush auf den stuhl (electrick)

seh ich genauso offroader, die suchen nur eine ausrede zum angriff, und sogar wenn sie keine finden, improviesieren sie und erfnden einen, oder bringen saddam dazu etwas zu machen

Kommentar

Lädt...
                              X