Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frankreich und Deutschland im alten Europa?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mmm

Da kann man mal sehen, was für ein geistiges Niveau manche Leute haben…
    Zudem scheint es an politischer Einsicht auch noch zu fehlen… :rolleys:
    1. Kein Land ist besonderes gut / schlecht – Nur die Leute die an der Macht sind… Bush will den Krieg seines Vaters fortsetzten…und den Mordanschlag auf Papa rächen. Um mehr geht es nicht. Vergleich Irak – Nord Korea, mehr muss man nicht sagen…
    2. Die USA brauchen die Europäer für diesen Krieg, alleine werde sie viele Probleme haben, diesen der Bevölkerung beizubringen, dass zu viele Amis sterben…
    3. Wenn Deutschland und Frankreich nein sagen (2 die im Weltsicherheitsrat sind, Frankreich sogar fest) ziehen viel Länder mit, was die Amis nicht gebrauchen können.
    4. England kann es sich nicht leisten gegen Deutschland und Frankreich zu sein, weil sie sich selbst ins aus befördern würden. Im Moment ist eine große Debatte dort, ob ja oder nein zum Krieg.
    Wenn ihr ein Krieg plant und zwei nicht so wichtige Länder aber anfangen rumzuspacken und dadurch Euch weitere wichtigere Länder flöten gehen wie z.B. die Türkei, wärt ihr auch sauer. :rolleys:
    Dazu kommt, dass die USA die Gefahr sieht, das Europa weiter zusammenwächst, was sehr schlecht für sie wäre, denn immer wenn einer Mächtiger wird, verliert ein andere Macht…Deshalb versuchen sie schon seid mehren Jahren Europa auseinander zu treiben…In 10 Jahre wird es nicht mehr heißen USA – Heerscher der Welt, sondern es wird ein wirtschaftlichen und politischen Kampf Usa-Europa geben…
    Wer etwas verstanden hat, sieht auch den zusammen hang zu C&C G, und wieso, die Parteien so gut gewählt sind, das es imo sehr auf die Wirklichkeit zutrifft.

ps : Woher weißt ihr, das Sadam hier der böse ist ?? Durch die nachrichten von CNN ?? LoL schon alleine durch die C&C Reihe sollte man nicht immer alles glauben, was manche Leute versuchen einem einzureden… NoD war nur böse aus GDI sicht ^^

Kommentar

Original von Offroader
      Original von Vernichter2002
      MEIN VATER TALIBAN !!!!! LOL !!!!
      na und? dann zünd ich ne atombombe in new york....dann hatt yuri freie bahn!

hmm, findest du sowas witzig? 3.000 Menschen die da gestorben sind. Teilweise mehrere Tage unter den Trümmern lagen und qualvoll verhungert sind?

komm mal auf den teppich.....natürlich nicht !!!
      aber ein bisschen spaß muss sein,egal über was !!!
      aaabbberrrr: was haben die amis schon alles gemacht?!
      3000 tote ? pah......1.000.000 tote,durch krieg und atombombentests.......aber das geht ja allen am arsch vorbei,weil die amis die helden sind !!!!!!!!! das regt verdammtnochmal sowas von auf

ps.weil ich in new york ne abombe zünde.........tsts

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Wieviele sind den beim zweiten Weltkrieg umgekommen? Deutschland hat auch viel schuld.

Naja, ob der Spaß hier so angepasst ist Vernichter...

Kommentar

.................................................. ..ja ok,hast gewonnen,aber: usa hat viele leute umgebracht, und dann auf irgenwelche terroristen oder so geschoben.

Kommentar

Back to topic!!!
            Was ich von Belzebub ganz gut formuliert fand war:
            Es ist so wie ein Kleinkind, was immer rumquängelt bis es endlich das hat was es will.

Die USA will bestimmt Weltpolizist spielen...
            Sie reißen sich mit den ganzen Milliarden so in ein riesiges Schuldenloch, wo sie warscheinlich nie mehr rauskommen! Tja das wars dann wohl für den weltnominierenden Staat. Außerdem wie viele glauben, die USA wäre so stark: Es stimmt nicht! Die Chinesen haben eine viel bessere Luftmacht und die Russen weitaus viel mehr U-boote, die eine viel bessere Techologie haben!

Kommentar

denkste an C&C,was? stimmt net ganz: die besten und modernsten boden und lufteinheiten teilt amerika (abrams) und deutschland (leopard 2).china hat nur billig zeugs,russland ist ok.

Kommentar

Sag mal gehts euch noch gut ??

Kommentar

schön zu hören das wir nicht die einzigen sind die die USA nicht soooooooooo toll finden wie der beknackte bush !

Kommentar

eins ist klar Bush und Saddam sind aus dem gleichen holz geschnitzt!!!!

Kommentar

1. Typisch Amis.

2. Ihr labert hier schon ziemlich viel Scheiß, -> Russen U-Boote, Haha: Die sind alle so kaputt... Laber laber laber

3. Die meisten haben ihre meinung gesagt, ich würde sagen -> :dicht:
                      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

ja......schlies mal jemand?

Kommentar

es gibt eben kein Kräftegleichgewicht mehr, die amis sind nun ganz allein auf dieser welt von feinden umringt

und die werden jetzt stück für stück ausgelöscht

Kommentar

wer?

Kommentar

is jemand von euch in nem Clan der Internz nutzt ? wenn ja hatter sicher schon die Umfrage "Wer stellt zur Zeit die grösste Bedrohung für die Sicherheit auf Erden dar?" gesehen, mich wunderts ehrlihgesagt nicht das 60% für USA gevotet haben.....
                              was eigentlich dran auszusetzten keinen kreig zu wollen ? alle zuerst "weltfrieden, usa blahblahblah" und dann "oh die USA möchte wad puddmachn, schnell alle midkommen!" bloss um net völlig blöd vor Amichef stinkebush darzustehen !

die russen ??? u-boote ? ROFL die dinger sind damit beschäftigt im atlantik zu vergammeln und radioaktiv zu strahlen, schneid mal 10cm² von so nem ding aus un du kannst es als sandsieb vermarkten, so durchlöchert sind die !

Kommentar

Lädt...
                              X