Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Columbia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Columbia

Was haltet ihr davon? Übel, oder?
    Die armen Familien von denen.
    Traurig, aber wahr: Eigentlich war es nur noch eine Frage der Zeit, bis mal ein Shuttle abstürzen würde.
    Die sind einfach zu alt. Am Ende hat die NASA die Ersatzteile für die Software zum Teil schon über ebay kaufen müssen... Aber man wird die weiter benutzen. Neue zu entwickeln wäre zwar möglich, aber dafür will niemand die Kosten übernehmen. Ist ja auch verständlich...
    Und die (neuen) europäischen Raketen sind ja auch noch nicht so ausgereift.
    Aber echt. Die armen Familien...

Israeli, nicht Iraker
    „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
    Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Der erste Iraker im Weltall und sofort isr er tot. Das ist schon ganz schön trairig. Mein Beileid gilt den Angehörigen der Columbia.

Kommentar

Finde ich auch Schade, immer muss es soweit kommen, bis jemand stirbt, versteh ich net.

Kommentar

Yo, is sehr sehr schade. Die armen Angehörigen...

Kommentar

Original von TheColdBlizzard
          Der erste Iraker im Weltall und sofort isr er tot. Das ist schon ganz schön trairig. Mein Beileid gilt den Angehörigen der Columbia.

ist schon hart...habt ihr gesehn,wie es geschah?
          mein gott.......

achso,@thecoldblizzard:

es war ein israeli ....

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Jo sowas ist dumm

Kommentar

IO sowas is scheisse immer wen so was Pasirt is es SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Das ist nun das zweite Shuttle unglück. Das tut wirklich weh....und dann erst den Angehörigen der Opfer

Kommentar

Original von Vernichter2002
                  Original von TheColdBlizzard

ist schon hart...habt ihr gesehn,wie es geschah?
                  mein gott.......

achso,@thecoldblizzard:

es war ein israeli ....
                  Ach ja, danke. Jetzt ist es mir auch aufgefallen. Ich meinte aber Israeli. Ich bin vermutlich auf Iraker gekommen, wegen diesem total überflüssigem Irakkonflikt. Aber lassen wir das Thema.

Danke!

Kommentar

jo,is woll besser so.....

weiss jemand schon die ursache?

Kommentar

Mein Mitleid für die Angehörigen... Hoffentlich entwickeln die mal so etwas wie eine Art Rettungskapsel... also wie bei den Flugzeugen nen Rettungssitz.

Kommentar

Ähhhmmm, hast du schon mal davon gehört, wie die in die Atmosphäre eindringen? Da ist nichts mit Rettungskapsel. Die Temperaturen durch die Reibung sind zu hoch.

Ich schätze, die Shuttles sind einfach zu alt. s.O.
                        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

als ob die israelis nich genug krieg mit den palästinensern hätten (kann man das krieg nennen).denen gehts schon dreckig genug.kaum ein israeli im all, schon is er weg vom fenster.
                          mein beileid auch besonders dem israeli.

Kommentar

der mensch ist nicht der technil herrn............

Kommentar

@Quintus jaja ist mir schon klar... hab mich wohl etwas ungenau ausgedrückt. Klar müsste die, ich nenn sie jetzt einfach mal so, "Rettungskapsel" etwas ziemlich neuartiges sein um heil nach unten zu kommen. Aber soetwas ist wohl dann doch zukunfstmusik... und bis dahin gibts bestimmt neue Schuttels.

Kommentar

Lädt...
                              X