Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Columbia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Doch haben sie. Sie streiten alles ab.

Und sie bereiten sich auf den Krieg vor.

Kommentar

ich hab noch nichts gehört.aberwenn du meinst, glaub ich dir das natürlich

@offrader: lass uns lieber den rest in die kategorie für powels rede schreiben

Kommentar

Das würd ich auch sagen! Diesews Thema hat hier ja wohl echt nichts verloren, oder?
        Tobt euch darüber gefälligst woanders aus!
        Wenn hier sowieso nur über den Irak gesprochen wird, kann dieser Thread auch gleich dicht. Und das fänd ich scheiße.

Nochmal: Der Titel des Threads heißt Colmbuia.
        „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
        Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

und der inhalt des threads heißt nun irak

Kommentar

Sollte woll nicht sein.Das mit der Ariane 5 war auch ein Schuß in den Ofen.Aber zum Glück unbemannt.
            Weine nicht, das Tage gegangen,
            sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

aber durch die explosion sind bestimmt auchn paar umgekommen

Kommentar

@ Morpheus
                Nein.
                „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
                Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

die ariane 5 wurde nach dem start kontrolliert über dem atlantik zerstört!

Kommentar

jepp genau

jedes menschenleben is sehr teuer das wil ich iez schon mal sagen doch es sind eigentlich noch nich so viele menschen in der raumfart gestorben was meint ihr ich komme auf 21menschen

verschtet das ietzt nicht falsch ich meine viele menschen sterben sinnlos nur weil sie zur arbeit fahren oder ZB im Krieg das is noch sinnloser

Kommentar

Stimmt Krieg ist noch schlimmer, und ich glaube dass der Absturz der Columbia war auch nicht nötig und ins All zu fliegen ist sowieso gefährlich, ich saß während die Columbia abgestürzt ist im Olbers Planetarium und hab mir was zeigen lassen über kosmische Katastrophen, war voll spannend.

Kommentar

Lädt...
                      X