Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Das würd ich auch sagen! Diesews Thema hat hier ja wohl echt nichts verloren, oder?
Tobt euch darüber gefälligst woanders aus!
Wenn hier sowieso nur über den Irak gesprochen wird, kann dieser Thread auch gleich dicht. Und das fänd ich scheiße.
Nochmal: Der Titel des Threads heißt Colmbuia.
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
jedes menschenleben is sehr teuer das wil ich iez schon mal sagen doch es sind eigentlich noch nich so viele menschen in der raumfart gestorben was meint ihr ich komme auf 21menschen
verschtet das ietzt nicht falsch ich meine viele menschen sterben sinnlos nur weil sie zur arbeit fahren oder ZB im Krieg das is noch sinnloser
Stimmt Krieg ist noch schlimmer, und ich glaube dass der Absturz der Columbia war auch nicht nötig und ins All zu fliegen ist sowieso gefährlich, ich saß während die Columbia abgestürzt ist im Olbers Planetarium und hab mir was zeigen lassen über kosmische Katastrophen, war voll spannend.
Kommentar