Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Neue Christentum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Das Neue Christentum

Zitat von HQ|Gil-galad Beitrag anzeigen
    Hier, lest euch mal den ersten Post in diesem Thread durch:
    Klick mich
    Dort wird zu 100% gesagt, was alles zu kritisieren ist. Reaktion: Bann -.-
    Ich habe da mal weiter gelesen und folgendes wurde da von einem User OPA_RAUSCHEBART geschrieben:
    JEDE Sprache ist ein Kulturgut und sollte gepflegt werden.
    In dieser Hinsicht könnte man Ihm doch auch erklären das es auch eine neue Sprache im Internet gibt, welche wohl schon länger existiert als das Forum.

Die Internet-Sprache ist nun mal eine Sprache die sich so gebildet hat und noch weiter bilden wird.

Nicht zuletzt weil es auch die 1337-Sprache gibt.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lol Tomy Tom dann versuch mal denen eine Sprache zu erklähren, die für diese Leute wohl das ultimative Zerstören der jeweiligen Heimatsprachen darstellt
      Mein Dicker:

Kommentar

@Ravo: Muss mal kucken, wie das CnCInside Forum das aufgenommen hat
        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

gib ma Link
          Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
            Lol Tomy Tom dann versuch mal denen eine Sprache zu erklähren, die für diese Leute wohl das ultimative Zerstören der jeweiligen Heimatsprachen darstellt
            Das erklärt man einfach so das diese Sprache als Dialekt anzusehen ist, denn in Bayern spricht man anders, als in Hamburg und daran ändert auch das Hochdeutsch nichts.

So gesehen ist die Internetsprache ein eigener "Slang" der sich nun mal gebildet hat und auch noch weiter bilden wird.
            Tschau

Tomy Tom
            Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Das erklärt man einfach so das diese Sprache als Dialekt anzusehen ist, denn in Bayern spricht man anders, als in Hamburg und daran ändert auch das Hochdeutsch nichts.

So gesehen ist die Internetsprache ein eigener "Slang" der sich nun mal gebildet hat und auch noch weiter bilden wird.
              das schlimme ist, dass ganz viele dann auch im rl so reden... ich rede ja selber hin und wieder so... *schäm*
              ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Klar ich seh die Internetsprache auch als eingenen Dialekt der sich in jeder Nation und jeder Sprache herrausbildet doer bilden wird, jedoch würde ich sagen dass die Kerle auf dem "Brett" dort das anders sehen und sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen
                Mein Dicker:

Kommentar

Die Internetsprache hat ja das erreicht, was Esperanto einst bewirken sollte.
                  There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                    ...., jedoch würde ich sagen dass die Kerle auf dem "Brett" dort das anders sehen und sich auch nicht vom Gegenteil überzeugen lassen
                    Stimmt schon, aber dann sollten die Leute mal ernsthaft darüber nachdenken was denn da gelehrt wird.

Bezeichnen sich als Christen und gerufen sich auf das Evangelium, aber predigen nach dem alten Testament !
                    Das alleine ist doch schon ein Widerspruch für sich.

Achja und noch etwas zur Sprache.
                    Wenn die Leute da wirklich den "Internetz Dialekt" (schon vom schreiben krieg ich da schon fast einen Lachanfall) nicht anerkennen, dann würde ich mal die Frage stellen wie es denn im allgemeinen mit dem Dialekt in der deutschen Sprache aussieht.
                    Ich galube nicht das sie da Hochdeutsch in allen Bundesländern predigen.
                    Tschau

Tomy Tom
                    Never Surrender

Kommentar

@Gonozal: haben nicht auf meine Ketzte reagiert -_-
                      http://www.foren.f7c-network.com/sho...202#post646202
                      Spielverderber -_-
                      "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

Stimmt schon, aber dann sollten die Leute mal ernsthaft darüber nachdenken was denn da gelehrt wird.

Bezeichnen sich als Christen und gerufen sich auf das Evangelium, aber predigen nach dem alten Testament !
                        Das alleine ist doch schon ein Widerspruch für sich.

Achja und noch etwas zur Sprache.
                        Wenn die Leute da wirklich den "Internetz Dialekt" (schon vom schreiben krieg ich da schon fast einen Lachanfall) nicht anerkennen, dann würde ich mal die Frage stellen wie es denn im allgemeinen mit dem Dialekt in der deutschen Sprache aussieht.
                        Ich galube nicht das sie da Hochdeutsch in allen Bundesländern predigen.
                        noch dazu kommen einige aus österreich und die bayern sprechen nun wirklich nich deutsch... "ich entschuldige mich hiermit bei jedem der sich damit angesprochen fühlt"

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                          noch dazu kommen einige aus österreich und die bayern sprechen nun wirklich nich deutsch... "ich entschuldige mich hiermit bei jedem der sich damit angesprochen fühlt"
                          Dann pass mal besser auf, nicht das du von so einem geowned wirst:

"Der Sepp"
                          There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
                            Dann pass mal besser auf, nicht das du von so einem geowned wirst:

"Der Sepp"
                            Der beißt dir den Kopf ab und trinkt dich weg
                            Fürchte keinen Tod. Es gibt keinen Tod. In der Leere.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
                              was soll das smylie neben österreich?

Immerhin ist das ein !!!DEUTSCHES!!! Board...
                              ->
                              XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Ravo92 Beitrag anzeigen
                                was soll das smylie neben österreich?

Immerhin ist das ein !!!DEUTSCHES!!! Board...
                                das sollte verdeutlichen, dass das ein scherz war!
                                welches board meinst du jetzt? das christenboard? oder das hqboard? is ja egal, weil auf beiden österreicher, schweizer und deutsche quatschen, als versteh ich den 2. satz von dir nicht... ich hab aber auch keine lust jetz darüber zu streiten, außerdem isses extrems offtopic.

--> bleib ma locker

Kommentar

Lädt...
                                X