Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Neue Christentum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stoned Warrior
    antwortet
    AW: Das Neue Christentum

Öhm, nö, der Seitenbetreiber kann immer noch selbst entscheiden, was er in seinem Forum haben will und was nicht.

Und nur weil die Leute die Prügelstrafe gegenüber Kindern befürworten oder jemandem raten, seinem Kind mit einer Ohrfeige o.ä. wieder auf den "rechten Weg" zu bringen ist das noch lange kein Aufruf zu einer Straftat. Selbst wenn man dagegen vorgehen würde, wäre das kaum ausreichend für eine strafrechtliche Verfolgung.

Einen Kommentar schreiben:

• Tomy Tom
    antwortet

Ich hätte da ja eine recht gute Frage die man dort stellen könnte.
    Wie man ja weiß ist ZENSUR ja laut Gesetz VERBOTEN.

Mich würde ja interessieren wie diese Leute reagieren wenn man sie darauf hinweist das sie im Prinzip gegen das Gesetz der Zensur und der freien Meinungsäußerung verstoßen.

Auch wenn das Forum "Privat" sein sollte, so läuft es auf einen "öffentlichen Server" (ich glaube kaum das einer der Betreiber die Kohle hat um sich eine richtige Breitbandverbindung mit Flatrate und einer FESTEN IP leisten kann) und dieser unterliegt ja wiederum auch entsprechenden Gesetzen.

Eine weitere Frage wäre ob die Damen und Herren auch wissen das es ein entsprechendes Mediengesetz gibt, welches ja den Forenbetreiber auch dafür verantwortlich machen kann wenn in diesem "unzulässige Beiträge" gepostet werden.

Wenn also jemand dieser Benutzer postet das Züchtigung und Geiselung bzw. Gewalt gegen Kinder gut wäre, so könnte man diese durchaus verklagen und das nicht nur wegen Kindermisshandlung, sondern auch (und das wäre wohl ja auch ein gutes Thema) weil in diesem Dinge dargestellt werden welche keinem Beweis unterliegen.

Hmmmm, alleine diese Tatsache reizt mich ja schon um die Anmeldung aus zu füllen, aber in dieser Beziehung muss ich meinem "inneren Schweinehund" recht geben der die Meinung vertritt das es Zeitverschwendung wäre.

Da aber diese Leute ja entsprechenden Threads und/oder Posting editieren/löschen/zensieren würden sie sich ja

• Medusa
    antwortet

Diese humanen Fekalausscheideorganendstücke, mit ihrem einfachen Denken, haben doch absolut ein völlig entstelltes, konservatives Weltbild und scheinbar eine beträchtliche Unregelmäßigkeit im neuronalen Bereich ihres Auswuchses zwischen den Schultern.

Am besten wir registrieren uns alle, wie schon vorgeschlagen, dort im Forum und vermitteln ihnen gemeinsam das, was sie aufgrund ihres einfachen Denkens nicht begreifen möchten.

Mal für uns "niveaulose" Killerspiele-Spieler übersetzt

Diese A........er, auch als Idi.... bezeichnet, haben doch den A....(nus) offen und einen Sprung in der Schüssel!

Am besten wir reggen uns dort und geigen denen mal ordentlich unsere Meinung!

Ich werd mich jedenfalls mal dort reggen, wenn ich was mehr Zeit hab, und sie solange bearbeiten, bis sie mich bannen, oder ich sie wie die Noddies im GDI vs Nod-Thread zur Sau gemacht hab. Oder einfach keinen Bock mehr hab.

Macht bestimmt einen Riesenspaß!

*EDIT*
    Schade, ich bin ein pöbelhafter Atheist. Kann bzw. will also die Fragen nicht beantworten. Kann mich also nicht registrieren...

Wollte mich dort DetoNatusikus nennen und das Passwort sollte ein obszönes Wort sein.
    Zuletzt geändert von Medusa; 29.06.2007, 09:11.

• Tomy Tom
    antwortet

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    ...weil sooo hooohl kann kein Mensch sein
    Sag so etwas nicht !
    Ich habe täglich mit Leuten zu tun, die laut Titel eigentlich wahre Intelligenzbestien sein müssten, aber dann versuchen ein 2 Meter Schrank in einem 1,50 Meter hohen Raum auf zu stellen, oder versuchen mit dem Einkaufswagen durch das kleinen Drehkreuz im Supermarkt zu schieben.

Was ich mich aber bei diesem Forum frage ist, warum man angeblich Deutsch sprechen soll, aber man im forum dann Begriffe wie COUNTER-STRIKE oder KILLERSPIELE findet.
    Ein weiterer Beweis das auch hier nicht richtig "durch gegriffen" wird.

In diesem Sinne müssten sich die Ersteller des "Plauderbrettes" ja mal selbst geiseln und züchtigen.
    Zuletzt geändert von Tomy Tom; 29.06.2007, 07:41.

• Bippo
    antwortet

Ja, hatte ich mittlerweile auch gemerkt, 80 min, 100 min oder nur 20 min.
    Bei 80 min sind es 20 €, bei 100 min 25 € und bei 20 min nur 5 €, oder gibt es noch weitere?

• Faramir-souldrive
    antwortet
    Re: AW: Das Neue Christentum

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
    Nein, die Nachhilfefrage ist einfach nur nur eine stupide Mathematikfrage: Lösung 25 €.
    quark...da sind immer andere minutenangaben

• Tupolew TU-154
    antwortet

ich glaub auch an einen Fake...weil sooo hooohl kann kein Mensch sein

• Afrobongo
    antwortet

tja alle mühe umsonst ^^ ich wette die sitzen jetz in ihrer uni und lachen sich ins fäustchen, weil so nen haufen spinner auf sie reingefallen is ^^

• Bippo
    antwortet

Bin damals aus der Anstalt ausgebrochen und seitdem auf der Flucht vor den Männern mit den Jacken und den bunten Pillen.

So, jetzt bin ich fest davon überzeugt das diese Seite ein Fake sein muss...

Dieses Bild beweist wohl voll und ganz den Tatbestand:

Das kann einfach nur ein Fake bzw. eine Satire sein.

• baracuda
    antwortet

lol alles klar bippo du bist Geisteskrank eindeutig xD
    Wo kriegst du nur immer diese Wahnwitzigen Texte und Bilder her. Bist du Entertainer ode rsowas? xD

• Bippo
    antwortet

Jetzt komme ich gar nicht mehr auf das "Plauderbrett", haben wohl die IP registriert.

Öh, der Text...

Ich hänge ihn mal an, dass sollte eine kleine Spielerei für das Politikforum werden, mal sehen ob ich den Thread noch erstelle.

Zuletzt geändert von Bippo; 24.07.2007, 15:06.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete

Zitat von Ordosherrscher Beitrag anzeigen
    existiert nicht mehr ^^
    Hab ihn noch, wa komplett in 1337.
    Kannste mal den Originaltext geben?

Edit: Für alle dies haben wolle

Spoiler:

• baracuda
    antwortet

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
    das forum is albern ^^ allein schon, weils kein thema gibt, das ernst diskutiert werden kann. da kommen irgendwelche "ungläubigen" und flamen da rum und schon geht die schlacht los... 5 leute melden sich, beleidigen sich gegenseitig, und 3 leute werden gebannt
    Also das ging aber vorher auch ohne unser HQ-Kommando xD
    Die sprechen dort die ganze Zeit nur über Rechtschreibfehler und was der Vorposter an seinen Aussagen korrigieren muss. Ernsthafte Diskusionen sind dort fehl am Platz.
    Es handelt sich hierbei eindeutig um einen Fake, denn keiner von denen ist wirklich "normal verrückt" so wie es sich für einen religiösen Fanatiker gehört.
    Es sind dort eindeutig irgendwelche 16-21 jährigen am Werk, die sich einen Spaß mit denjenigen machen, die dort ernsthafte Fragen stellen xD
    Mein Wiki Link weiter oben erklährt übrigens so einiges

• Nordos
    antwortet

existiert nicht mehr ^^

• Bippo
    antwortet

Hab jetzt noch ein Thema erstellt...

Link