Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerika und die Politik....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon wieder so ein Polit-Thread, der sich sicher massig aufbläht

Ich weiss wirklich nicht mehr was ich von den Amis halten soll. Bisher wurden noch keinerlei Massenvernichtungswaffen gefunden, wo bitte soll der Grund für einen Feldzug sein?

Das manche "Beweise" aus dem Internet kopiert wurden, war echt der Brüller des Jahres.

Aber ich wette, eines Tages steht in der Zeitung "Bomben auf Bagdad". Da fangen die USA einfach mal an.

Auch der Vietnam-Krieg hat mit einer Lüge begonnen, warum solls nich nochmal klappen. Es tut mir nur um die jungen Soldaten leid (Durchschnittsalter 19 Jahre), die keine Ahnung haben was für ein Schwachsinn der Bush verzapft und einfach losstürmen.

Jetzt hat Hussein U2 Flüge erlaubt, macht riesige Zugeständisse und die USA? "Ist belanglos"...äh, ticken die noch ganz richtig?

Wenn die USA mal wieder ein Waffentestgelände brauchen, warum sagen die das nicht einfach und versuchen fadenscheinige Gründe ranzuziehen um einen schon lange unbeliebten Feind auszuschalten?

Ich kapiers echt nicht mehr

Kommentar

die wollen nur beweisen,wie stark die sind

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Was bin ich froh, dass ich in Deutscland lebe, der Schroeder macht noch bessere Politik als Bush, Schroeder will schließlich kein Krieg!!!!

Kommentar

Lädt...
        X