Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ohne Worte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ohne Worte...

    http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

    Ich bin immer noch sprachlos, vielleicht poste ich später noch nen Kommentar dazu...
    ...and he's off.

  • #2
    AW: Ohne Worte...

    /edit by myself
    Das muss ich mir glaube ich noch mehrmals anhören!
    Zuletzt geändert von Fronttaxi; 16.02.2008, 16:49.
    Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi
    Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht.
    Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!
    Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, das ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen...


    Kommentar


    • #3
      AW: Ohne Worte...



      Wo hast du das denn ausgegraben?

      Das geht finde ich mehr als "ein Stück" zu weit.

      Wie Taxi schon richtig sagte:

      Ich habe nichts gegen Ausländer, etc.
      Aber das hier... da sind wir Deutschen die Ausländer cO

      Ohne Worte...
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Ohne Worte...

        Das ist unglaublich, da fehlen einem wirklich die Worte.
        Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Das ist ungeheuerlich.

        Das ist ja nichtmals mehr ein schlechter Witz. Ich kann bei diesem Video eigentlich nur den Kopf schütteln. Was ist aus diesem Land geworden? Wo soll das enden? Integration, schön und gut, da bin ich der letzte, der nein sagt, aber DAS geht mehr als nur ein bisschen zu weit. Absolut unverständlich m.E.
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Ohne Worte...

          Hab ich auch absolut kein Verständnis dafür. Das Problem ist ja das es nicht mal Integration ist. Die gehen einfach unter sich in ein Schwimmbad, mehr nicht. Ich glaube kaum das irgendeine deutsche Frau sich da drunter mischt und dann sich auch noch mit denen unterhält.

          Das Interview mit der einen Muslimin war auch zu hart, ohne Kopftuch auf der Strasse stehen und dann was faseln von wegen dann könne sie ja gleich so halb nackt auf die Strasse gehen. Passt für mich hier nicht so ganz zusammen.

          Das ist lächerlich was die Regierung da macht. Das ist mal eher einschleimen und kuschen als Integrieren!


          und mal ganz ehrlich, mag sich vll hart anhören aber wen intressiert es ob die schwimmen können? Das sind Sachen über die man sich bevor man nach Deutschland kommt im klaren sein muss. Jetzt kommt dann noch in diese Metztgerei darf kein Schweinefleisch mehr. Ind diesen Supermarkt dürfen Dienstags nur noch Muslime und dann gibt es KZs für Deutsche...(übertrieben, aber so hats damals auch angefangen!)
          Zuletzt geändert von Gamma; 31.08.2007, 11:01.


          "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

          Kommentar


          • #6
            AW: Ohne Worte...

            Lol
            Ein schlechter Scherz....
            Ja ich glaube es ist ein schlechter Scherz......

            Nein?!

            OH GOTT!!!

            Ich glaube so würde ich reagieren, wenn unser örtliches Schwimmbad auf einmal sone Aktion starten würde.
            Aber samma Stoned das Vid is vom 21.03. (sofern ich ddie Zahl neben dem Bild richtig interpretiere)

            Erst verbietet man den Muslimen das Kopftuch in der Schule(was imo ein wichtiger und auch richtiger Schritt war) und verschärft den Test, den Einwanderer zu absolvieren haben, und nun geht man 5 Schritte zurück und eröffnet ein "exclusiv Muslim Badeparadies"?????
            Das kanns doch wohl nicht sein!
            Wie groß muss der Hau in deren Köpfen sein um sich sowas auszudenken?
            Imo haben sich ALLE Ausländer in Sprache und Kultur dem Land anzupassen in dem sie leben wollen. Dass sie nach ihrer Religion ein Kopftuch tragen müssen mag ja noch toleriert werden können, aber dass sie die deutsche Kultur assimilieren(ja das ist es) und auf die Grundrechte des deutschen Staates pfeifen ist echt mal krank.(ich beziehe mich hierbei auf alles was Muslime sich in letzter Zeit hierzulande geleistet haben, einschließlich dem Mord an der eigenen Schwester, weil diese einen Deutschen liebte)
            Da brauch sich im Ausland und unter der Politik auch niemand wundern, warum die nationalsozialistische Ader immer mehr Kraft bekommt.
            Mein Dicker:

            Kommentar


            • #7
              AW: Ohne Worte...

              So, nach der ersten Sprachlosigkeit mal ein Kommentar von mir:
              Die persönliche Freiheit eines Menschen hört dort auf, wo er die von anderen einschränkt und das gleiche zählt auch für die Integration. Wenn ich aus religiösen Gründen nicht mit Männern zusammen in ein Schwimmbad gehen will, dann ist das mein Problem. Das heißt nicht, dass ich das Recht habe, alle Männer rauszuschmeissen, damit ich baden kann. Natürlich kommt der Service nicht von Muslimen und wenn ein (muslimischer) Chef eines Bades einen derartigen Service anbieten würde, dann hätte ich auch nichts dagegen, schließlich ist das seine Sache, was er mit seinem Bad macht. Das Problem ist, dass es von der Regierung kommt und mal wieder allzu drastisch aufzeigt, was unter den Grünen doch für ein verqueres Bild von Integration herrscht.

              Es geht doch nicht darum, den Musliminnen unter sich das Schwimmen zu ermöglichen, sondern sie in die gesamte Gesellschaft zu integrieren, zu der nunmal auch Männer gehören. Denn seien wir mal ganz ehrlich, zur Integration in die deutsche Gesellschaft bringt das mal gar nichts. Würdet ihr, wenn ihr eine deutsche Frau wärt, euch wohl fühlen in einem Bad, in dem zu 75%+ Musliminnen sind und wohl auch hauptsächlich türkisch/arabisch/wasauchimmer geredet wird? Ich würde da nicht hingehen, sondern an einem anderen Tag und dadurch ist der "Service" der Integration in keinster Weise dienlich.

              @baracuda: Gut möglich, dass das schon älter ist, ich bin erst vor Kurzem in einem Forum drüber gestolpert.
              ...and he's off.

              Kommentar


              • #8
                AW: Ohne Worte...

                Dito Stoned
                Integration dient dazu, Einwanderer an die Kultur und Lebensgewohnheiten des Landes anzupassen, und nicht das Land an die Einwaderer!!!
                Mein Dicker:

                Kommentar


                • #9
                  AW: Ohne Worte...

                  Beschwert euch nicht, Deutschland hat den Zweiten Weltkrieg gewonnen und muss nun das toleranteste und Multi-Kulti-freundlichste Land der Welt sein! Passt Deutschland den Immigranten an! Scheiß auf unsere Kultur!

                  Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Ohne Worte...

                    Sry, aber das ist die größte Scheisse die ich seit langem gehört habe.
                    Wenn die Ausländer hier nach Deutschland kommen müssen sie sich darüber im klaren sein das es hier andere Sitten gibt.
                    Sie müssen sich dem Land halbwegs anpassen und die Kultur aktzeptieren.
                    Damit meine ich auch das sie gefälligst Deutsch lernen sollen,
                    es kann ja wohl nicht sein das manche Türken hier schon 20 Jahre leben und immer noch kein Wort Deutsch können.
                    Ja, auch das ist Integration.
                    Genau so hab ich kein verständnis für die Leute die meinen
                    Deutschland müsse sich wegen Immigranten verändern.
                    Das ist einfach ganz großer schwachsinn.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Ohne Worte...

                      Ich kann mich euren Meinungen nur anschliessen.
                      Warum kann jemand der nach Deutschland kommt, sich das Land also freiwillig aussucht, nicht auch die deutsche Sprache lernen und sich ein bisschen anpassen.
                      Mir ist das ziemlich egal, ob jemand ein Kopftuch trägt (in der Türkei sieht man fast keine Frauen mit Kopftüchern, sondern nur hier in Deutschland[Provokation?]) Religionen sind mir sowieso ziemlich egal, da das jeder halten kann wie er möchte solange er mich dabei nicht versucht zu "bekehren" oder mich herabstuft, weil ich nicht seinen Glauben teile.
                      Aber, dass wir ein deutsches öffentliches Schwimmbad anpassen, an "Ausländer" (viele von denen werden ja wohl sogar deutsche Staatsbürger sein) das geht einfach zu weit. Ich kann es schon meist nicht leiden, wenn ich irgendwo eine Gruppe von Ausländern sehe, die eigentlich Deutsch können und sich dann trotzdem in ihrer Sprache unterhalten. Es gehört sich einfach so, dass man die Sprache des Landes, in dem man lebt, spricht.
                      Ich möchte mir in Deutschland nicht vorkommen, wie ein Ausländer. So hart sich das jetzt auch anhört, aber ich denke da wird mir jeder zustimmen.
                      Gamma hat es schon gesagt: Erst das Schwimmbad, dann Supermärkte und so weiter.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Ohne Worte...

                        In der Türkei ist das Kopftuch tragen sogar VERBOTEN!!! Irgentwie geht hier etwas ganz gewaltig schief, wenn ein Schwimmbad nur für Frauen (und insbesondere Muslimen) eröffnet wird. Für die ist Deutschland wahrscheinlich ein Traumland. Die meisten wollen nur das Sozialgeld / Arbeit, aber um die Sprache und Kultur schreren sie sich ein Dreck! In Berlin Kreuzberg gibt es auch schon eine Schule, wo über 90% Ausländer sind. Bald wird wahrscheinlich in Türkisch/Arabisch unterrichtet Auch wenn das ein wenig rassistisch klingen mag, das ist emine Meinung dazu...
                        "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                        RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Ohne Worte...

                          @ all

                          das allseits bekannte problem mit ausländern... man lässt sie rein, und sie meinen, dass alles nach ihrer nase tanzen soll. wenn deutschland nicht das bieten kann, was sie sich wünschen, warum kommen sie dann hier hin?! europa ist nicht dermaßen klein, und es ist ja schließlich nicht so, dass es keine anderen reichen industrienationen gibt, in die man auswandern kann (reich <=> deutsches schuldenloch ). die grünen sind definitiv auf dem falschen kurs. einfach alle reinzulassen, ist keine lösung. andere länder haben weniger probleme mit immigranten, sie lassen einfach nicht jeden rein, und niemand verliert ein negatives wort darüber. nur deutschland macht es sich schwer, und wird ziel vieler immigranten, wie die mücke die eine lampe sieht.
                          Gandalf? Yes... that was what they used to call me. Gandalf the Gray. That was my name. I am Gandalf the White. And I come back to you now - at the turn of the tide.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Ohne Worte...

                            Nun ja, wie du schon gesagt hast, die Anderen lassen die nicht ohne weiteres rein. Ich denke, dass die Politiker zeigen wollen: wir sind nicht meh sozialistisch! Wir lassen die Ausländer hier herein. Wir haben unsere Vergangenheit abgestriffen!
                            Dazu würde ich folgenes sagen: Deutschland, du bist auf dem falschen Kurs...
                            Zudem ist der andere Grund wahrscheinlcih das Ende des 2. Weltkrieges. Da sind viele Imigriert, die für uns DE aufgebaut haben. Die haben dann die Familien hergezogen,... Da ist DE wahrscheinlich schon als Möglichkeit der Armutsfalle zu entkommen bekant geworden, und die Deutschen wollen jetzt nicht auf einmal sagen: Nein! Wir wollen keine Ausländer mehr! Siehe 1. , Nein, sie machen es Schritt für Schritt, aber sooo langsam! Ich finde, dass DE mal langsam alles verschärfen. Ich meine schneller verschärfen^^
                            "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

                            RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Ohne Worte...

                              1. Kopftuchverbot in der Türkei.
                              2. Dürfen muslimische Frauen nicht nur in fliessenden Gewässern baden?
                              3. L Ron Hubbard
                              4. Das ist nicht Integration, das ist Trennung und das führt zu Problemen.
                              5. Zomgz, die Personen, die das rausgefunden haben, verdienen ein paar an die Ohren.
                              Mon Dieu qui a rapport sexuel à présent!

                              Y ddraig goch ddyry cychhwyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X