Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hieroglyphen, Kornkreise, Aliens, Nebukadnezar, Area 51 und Black Pudding
Mich würds aber auch interessieren. Fast so sehr wie Volkov es geschafft hat mit der Paranoia in den HQ-Staff zu kommen 8]
Als wir ihn damals eingestellt habe, war er noch nicht so. Er wirkte ganz normal.
Ich hab den Thread jetzt mal gelesen. Da fällt mir echt nix mehr ein.
AW: Hieroglyphen, Kornkreise, Aliens, Nebukadnezar, Area 51 und Black Pudding
Ahja. Wie war das noch gleich mit diesen hier?
Oder den Haunebus, die mit 40.000 km/h durch die Lüfte flogen
Die Nazis sitzen mittlerweile auf dem Mars und kontrollieren via Psychokinese und Warpsphären die Erde.
Übrigens, was mich an dem obigen Topic ziemlich stört, ist, dass bei jeder deutschen Erfindung das Wort "Nazi" gebraucht wird. Man kann doch nicht sagen, dass alles, was zwischen 33 und 45 in Deutschland erfunden wurde von Nazis erfunden wurrde ...
Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"
... Man kann doch nicht sagen, dass alles, was zwischen 33 und 45 in Deutschland erfunden wurde von Nazis erfunden wurrde ...
Wenn Amerika das sagt, glaubts doch eh jeder
Selbst wenn Amerika sagen würde: "George W. Bush was invented by ze bad nazis!!!"
ALLE WÜRDENS GLAUBEN! Auch wenns blöd klingt....^^'
AW: Hieroglyphen, Kornkreise, Aliens, Nebukadnezar, Area 51 und Black Pudding
Ich glaub der Volkov kommt sich von uns verarscht vor, oder wurde schon von den Ammis in die Area51 gesteckt, weil sie ihn für ein Spion halten, weil er schreibt ja nix...oder vll Scientologe?
also dieses eine utube vid war ja mal lächerlich mit diesen Schädeln und den Sumarines sowie den apaches blabla dummgelaber.....wer sowas glaubt ist ja noch härter als die die an Adam und Eva glauben...
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Ohje. Volkov scheint nicht zu antworten.
Seine "Theorien" sind also also "bullshit with chips".
Sag ich doch, entweder von den Ammis geholt, oder von Ausserirdischen mit komischen großen Schädeln, oder er kommt sich jedoch schlichtweg verarscht vor und schmollt^^
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar