Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcome Stasi 2.0 !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Welcome Stasi 2.0 !

Auf alle Fälle werde ich ab nächsten Jahr in jede Klartext e-Mail, SMS, Forenbeiträge und Telefongesprächen die Worte BOMBE, TERROR und ANSCHLAG einbauen.
    Die drei Wörter klatsch ich mir dann in die Signatur rein.

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Euer Plan, Nachrichten mit "verdächtigen" Wörtern zu spicken kommt mir ziemlich überflüssig vor, da der Inhalt nicht gespeichert wird. Es wird nie jemand lesen... (außer uns )

Kommentar

Das geben die aber früh zu ! Mächtig früh.

Es ist doch kein Geheimnis das jeder in Deutschland gemeldete ne Akte beim BND hat und die Methoden des Aushorchens und Guckens sich verbessert haben.

Der "Gläserne Kunde". Schonmal gehört ? Was denkt ihr wofür Paybackkarten etc. da sind ? Wenn du einmal registriert bist, weißt du ja nicht was mit deinen Daten passiert. Die werden weitergeleitet und Adressen verkauft usw.
        Oder was denkt ihr woher manche "Sie-haben-gewonnen"-Post euch her hat mit allem drum und drin wenn ihr NICHT im Telefonbuch steht, so wie ich zum Bleistift. Ich hab auch keine Paybackkarten usw.
        Oder was noch gemacht wrd: Da kommt mal unauffällig irgendwo her nen Auto und drin sitzen welche die gehen mal über dein W-LAN ins Netz...ganz nett.

Privatsphäre ade. Jetzt machenses wenigstens so dass es jeder weiß.

Die sind nicht besser als die Stasi, wenn nicht schlimmer !
        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

klar Terroranschlägen muss vorgebeugt werden, aber so das es im Sinne der Bevölkerung ist!
          Der Grungedanke der Demokratie ist ja, dass das Volk für sich entscheidet, indem es Vertreter wählt die ihre Meinung vertreten. Aber ich wage es mal arg anzuzweifeln, dass allzu viele dem TKü zustimmen. Wie es der Zufall so wollte mussten wir kürzlichi n der Schule eine Debatte zu diesem Thema füren, und ich sollte die Pro Seite vertreten, alos habe ich mich informiert as für das TKÜ spricht und was dagegen um meine "Gegner" aushebeln zu können.

Pro: Terroranschläge könnten verhindert (ich betone hier das KÖNNTE) und so Menschenleben gerrettet werden

Contra: Man fühlt sich ausspioniert
          Vertrauensverhältnisse können geschädigt werden (Artz - Patient z.B)
          Politiker wollen es selber nicht so, sie werden ja nicht ausspioniert
          Anonymität der Medien Informanten gefährdet- Pressefreiheit wird bedroht
          Ausländer gelten sofort als Terrorverdächtig, wenn man einen kann ist man warscheinlich auch einer
          die durch das TKÜ resultierende Kontrolle kann ausgenutzt werden (Dritter Weltkrieg wir kommen, übt schon mal euer "Heil Schäuble")
          ...

Ich glaube die lage ist hierbei eindeutig- schafft mal jemand das verdammte TKÜ ab!
          sigpic

Kommentar

@Topic Ernst:

Ich stell mir auch vor das die Regierung Die gesammelten Mails durchleist auch wen da nix mit Terror ist deren antwort wer dann:,,Es hätten auch Verlschlüsselte Nachrichten gewesen sein ...
            Ich Finde bald geht das noch soweit das die uns dauernd Filmen(Egal wobei)
            Weil man sich ja versteckte zeichen geben könnte .
            Aber die Chance das die eine ECHTE(also nicht so eine wie diese)

Zitat von Tomy Tom
            Unsere Sekräterin ist nur eine wahre SexBOMBE, sondern schafft auch 3.000 ANSCHLÄGE pro Minute. Das ist der reinste TERROR für die Tastatur !

Die Party gestern war der reinste TERROR für die ANLAGE. Es herrschte eine wahre BOMBEnstimmung und der D.J. hat den Bass bis zum ANSCHLAG aufgedreht.

Diesen Thread kann man auch gerne für entsprechende Satzideen benutzen.
            Je mehr da zusammen kommen um so besser.
            Ist SEHR NIEDRICH

Aber Back To Fun Teil des Threads:

Satzideen:

1. Ey Ich hab mir gerade SexBOMB reingesogen, warte hattest du jetzt am 11 Dezember geburtstag Oder wann?Ich hab mir jetzt die Urban TERORR Mod runtergeladen das war wirklich ein ANSCHLAG
            Der Sinne

2.(für welche die schlechte rechtschreibung haben:

,,Hallo ich hatte am 11 Dezember mal wieder BOMBEN stimmung hier .Naher im spiel bin ich mit 2 Fluzeugen voll in Gebäuden reingerast das hab ich morgen auch in Berlin vor weil ich dir mal die geilen Efekte zeigen will aber zulange oh muss kurz schreiben dann Binladen (und fahr dein Tacho nicht bis zum Anschlag!)
            Und mach nicht wieder so ein Terror vor meine Tür wen ich mal nicht aufmach.´´

So die hören sich doch nicht schlecht an oder?
            Dann

Have Fun bye Writte Massenges like this

GRF

Kommentar

"Ich werde noch mal wegen (Name eines entfohenden Haustiers) einen Anschlag an die Bushaltestelle machen."
              lol

"Hey wir haben gestern CS gespielt. Ich ein Terrorist und habe einen Anschlag mit meiner Bombe auf ein Hochhaus gemacht" (de_vertigo )

Ne, ehrlich.
              Ich finde es ganz schön scheiße was unsere Politiker da abziehen. Hat irgendwer das Volk gefragt, was es dazu meint? Nein! Das hier ist keine Demokratie mehr. Politiker sind für das Volk da und nicht um es mit der ganzen Überwachung zu terrorisieren.

Kommentar

...Ich sag dir, da war son Terrorist mit ner Bombe, ich die Waffe im Anschlag sürm auf ihn zu und bomb dann mit meinen Grantan den ganzen Raum leer

Volker Pispers (ein Kaberetist) hatte mal so etwas gesagt wie:
                "Ich weiss, scheisse darf man nicht sagen.
                Aber gibts es erwas friedlicheres als einen scheissenden Menschen? Und gibt es etwas brutaleres als einen Bombenden Menschen? Aber das darf man sagen, eine Bombenstimmung, ein Bombenkerl ein Mordskerl auch ein schönes Wort- da ist mir doch ein Scheisskerl alle mal lieber!"
                sigpic

Kommentar

Hier mal ein aktueller Beitrag zum ganzen http://www.ccc.de/updates/2008/schau...er?language=de
                  echt erschreckent, wie einfach es geht und dann die Ignoranz der Machienenherrsteller!

Kommentar

"Fingerabdruck-Biometrie ist nicht so sicher, wie die Politik beteuert. Sie gehört in keine sicherheitsrelevante Anwendung – und erst recht nicht in den ePass."
                    Sagt das nicht schon alles?

Anstatt die Bösen Buben zu bekämpfen wie es unser Bundesüberwachungsminister vorgibt, spielt er ihnen doch stattdessen eher in die Hände

P.S.:
                    Ein passendes Bild zum Thema:
                    Spoiler:
                    Zuletzt geändert von MCM/TCO; 31.03.2008, 18:47.

Kommentar

Lädt...
                    X