AW: Eine Welt OHNE Religion...
Das heißt nicht das nur weil du keinen Glauben besitzt
das du keinen Glauben hasst.
Wenn eine Ganze Welt keinen Glauben hat trift meines nur zu!
Wenn es Nirgends in dieser Welt Religion Gibt gibt es ja dann wohl auch keinen Glauben.
Außer diese Wessen die man dann trift sind schon Hoch entwickelt da kann es sein dass sie einfach denn Glauben verloren haben an alles.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''
Denk doch mal nach und stelle die vor du wärst in dieser Welt!
Wenn du dir nie Hoffnung machen würdest würdest du auch nicht viel machen und wärst sehr Negativ gegenüber neues.
Wenn dann z.b dein Sohn was Erfinden würde würdest du sagen :,,so einen scheiß brauch doch keine werfe es weg!''
oder sowas ähnliches.
Du Glaubst aber an etwas (nicht an Gott aber vielleicht an Meiner Doofheit ^^(Oder im Krieg ab Sieg oder der Niederlage.))
Die 1.Religion Wurde Meinen Vermutungen nach im Krieg erfunden.Die Leute brauchten Besseren Kampfmoral
(Details erspar ich mir jetzt)
Nur damit du es Besser verstehst.
---------------------------------------------------------------
PS:Ich hab auch nicht sonder viel glauben ich versuche das mir ein Weg einfällt um durch Dimensionen zu Reisen
Aber das ist sehr unwahrscheinlich ^^
Außerdem wolte ich noch sagen das mein 1.Text sehr missverständlich ist.
And now its your turn
GRF
PPS:Bei Blockcheff1990 ist auch Meiner Meinung und ich scheinbar auch ihrer da ich auch finde
dass es so ist(auf jedenfalls alles was ich gelesen hab .)
Zitat von Gamma
Beitrag anzeigen
das du keinen Glauben hasst.
Wenn eine Ganze Welt keinen Glauben hat trift meines nur zu!
Wenn es Nirgends in dieser Welt Religion Gibt gibt es ja dann wohl auch keinen Glauben.
Außer diese Wessen die man dann trift sind schon Hoch entwickelt da kann es sein dass sie einfach denn Glauben verloren haben an alles.
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''' '''''
Denk doch mal nach und stelle die vor du wärst in dieser Welt!
Wenn du dir nie Hoffnung machen würdest würdest du auch nicht viel machen und wärst sehr Negativ gegenüber neues.
Wenn dann z.b dein Sohn was Erfinden würde würdest du sagen :,,so einen scheiß brauch doch keine werfe es weg!''
oder sowas ähnliches.
Du Glaubst aber an etwas (nicht an Gott aber vielleicht an Meiner Doofheit ^^(Oder im Krieg ab Sieg oder der Niederlage.))
Die 1.Religion Wurde Meinen Vermutungen nach im Krieg erfunden.Die Leute brauchten Besseren Kampfmoral
(Details erspar ich mir jetzt)
Nur damit du es Besser verstehst.
---------------------------------------------------------------
PS:Ich hab auch nicht sonder viel glauben ich versuche das mir ein Weg einfällt um durch Dimensionen zu Reisen
Aber das ist sehr unwahrscheinlich ^^
Außerdem wolte ich noch sagen das mein 1.Text sehr missverständlich ist.
And now its your turn
GRF
PPS:Bei Blockcheff1990 ist auch Meiner Meinung und ich scheinbar auch ihrer da ich auch finde
dass es so ist(auf jedenfalls alles was ich gelesen hab .)
Kommentar