Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tier verhungern lassen als Kunst-.-

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tier verhungern lassen als Kunst-.-

    Hi Leute,

    ich habe was echt unmenschliches,sadistische und wirklich abartiges gefunden!:
    http://de.youtube.com/watch?v=3-jIP8i1djg&feature=bz303

    http://de.youtube.com/watch?v=0cBBud...watch_response

    Hier sieht man wie der Hund langsam stirbt, mir kamen fast oder kamen die Tränen und ich kann und wil auch nicht verstehen,was in solchen Menschen vorgeht.

    Ein gewisser Herr Guillermo Vargas "Habacuc",der sich Künstler nennt(ich fange schon zu kotzen),fällt zur Zeit auf,er lässt Straßenhunde einfangen ,dann an einer kurzen Leine in einer kunstgallerie anbinden und dann alleine,ohne ihm Futter oder Wasser zu geben und lässt ihn so langsam sterben,ich dachte nur HALLO? Sone Menschen gehören selber irgendwo angebunden


    Aber es kommt noch besser: Die Menschen der Ausstellung haben dieses "Kunstobjekt" so begeistert aufgenommen das dieser "Künstler" weiterhin Hunde auf Kunstgallerien ausstellt und sterben lässt.

    Ich konnte es nicht glauben,ich hätte gedacht der erste besucher,dem aufgefallen wäre das es dem Hund schlecht und bald sterben,würde diesem Hund helfen,aber nicht das sie begeistert sind.

    Ich habe selber 2 Hunde und kriege nur das Kotzen und habe eine fürchterliche Wut in mir,wie viele hundert Andere auch und deshalb wird diese Petition verbreitet.

    http://www.petitiononline.com/ea6gk/petition.html


    Verbreitet die weiter und was meint ihr zu dieser "Kunst"? Bis jetzt sind es über 23000 und es müssen mehr werden.
    Zuletzt geändert von Jarhead; 10.04.2008, 23:07.

  • #2
    AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

    Dieses Arschloch (anders kann man das einfach nimmer bezeichnen) von einem möchtegern Künstler gehört sich eingesperrt und sollte sein Leben lang bei minimaler Wasser und Brot Ration schwerste körperlicher Arbeit leisten um somit wenigstens etwas nützliches auf der Welt geleistet zu haben. Weil bisher kann es noch nicht viel gewesen sein, wenn überhaupt auch nur etwas.
    Warum er was von mir bekäme? Weil der Tod leichter ist, bzw ein paar Tage leiden, als sein Leben lang leiden. Und genau das hätte dieses Schwein verdient.

    Was allerdings dann diese dummen, stupiden, möchtegern Kunstkenner/liebhaber zu erleiden hätte, die diese Tat nicht verhindert haben, kann ich nicht sagen, weil mir nichts einfällt, was dann für sie angemessen wäre.

    Ich weis warum ich moderne Kunst (meistens) verabscheue. Diesen Hirnverbrannten Idioten fällt nichts mehr ordentliches ein und deshalb müssen sie irgendeinen Dreck veranstallten und von sich geben und bezeichnen das als Kunst.


    Bei sowas muss ich immer wieder an das Experiment denken, als sie nem Affen nen Pinsel in die Hand drückten und der mit paar Farben nen paar Kleckse auf die Leinwand malte und dann haben das angebliche Kunstkenner, als Kunstobjekt gesehen und es in allen Tönen gelobt.
    Manchmal frage ich mich wirklich, wie weit die Menschheit schon gesunken ist, bzw wie tief es noch geht.


    Achja und zu meiner Art wie ich dieses Arschloch bestrafen würde .... nicht nur ihn, auch diverse andere Personen (Vergewaltiger ....). Todesspritze oder sonstiges finde ich das dümmste was man machen kann, da es nur Geld kostet und so ein Arschloch ein schnelles Ende findet. Gerade SOLCHE sollten aber mitbekommen was sie getan haben und sollten selber leiden. Und minimales Essen und Trinken und harte Arbeit ist an Leiden nichts gegen das, was sie meist den Opfern angetan haben.

    Ich weis nicht ob dieser Thread in diese Richtung hin weitergeführt werden sollte (das sollten die Mods entscheiden), aber das ist meine Meinung zu diesem Thema und das stell ich etz einfach mal so in den Raum, ohne das ich damit eine Diskussion heraufbeschwören will.
    Zuletzt geändert von DDM; 11.04.2008, 15:59.

    Kommentar


    • #3
      AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

      Bei so einem wär ich für die viel stilechtere Methode ala Tantalus...

      Für alle die die Geschichte nicht kennen, als Strafe von den Göttern wurde Tantalus zu ewigen Qualen verurteilt. Er stand im Wasser und über ihm hingen die saftigsten Äpfel die er je gesehen hatte. Wenn er die Hand nach den Äpfeln ausstreckte, hoben sich die Äste und wenn er sich zum wassertrinken bückte floss das Wasser in alle Richtungen davon. So war er zu ewig währenden Qualen verurteilt. Wer die Geschichte lesen will, sollte einfach mal im Internet rumstöbern, da findet man garantiert was dazu.

      @Topic: Das is echt krank... "Früher gab es öffentliche Hinrichtungen, heute gibt es Fernsehn" (ich weiß nimmer wer das gesagt hat) oder statt Fernsehen moderne Kunst...

      Kommentar


      • #4
        AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

        Tantalusqualen wären aber wieder sowas, was man dem Hund angetan hat. Genau sowas sollte aber nicht, weil es unmenschlich ist. Das wünsche ich auch keinem. Gut Tantalus starb nicht, aber das geht halt nur in der Erzählung und nicht im echten Leben. Leiden kann man aber auf verschiedene Arten. Und so wie ich es beschrieben habe, würde er genauso leiden, aber er hat noch nutzen für die Gesellschaft und genau das finde ich gut daran. Er merkt was für ein Idiot er war, hat aber keine Chance mehr das er sein Dasein ändern kann, weil er lebenslang hat, aber er bringt der Gesellschaft nutzen, indem er zb Straßen reinigt, Klos putzt ... nichts gegen dies Berufe, müssen genauso gemacht werden und ich bewundere solche Menschen. Aber es sind nunmal Berufe, die keiner gerne, bzw freiwillig macht.

        ergo: Keine Qualen, sondern Leiden auf andere Art und Weise + nutzen für die Gesellschaft.

        Kommentar


        • #5
          AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

          Wie kann man nur auf so eine idee kommen?... Wenn sowas Kunst ist dann fress ich nen Besenstil ...

          Mal ernsthaft, wie kann man sowas nur machen? Wie DDM schon sagte, der müsste selbst mal erfahren, was es heisst, so zu leiden. Abgesehn davon frag ich mich wirklich warum keiner der "Zuschauer" dem hund geholfen hat, fanden die das etwa lustig? Ich hab dafür absolut kein Verständnis, das ist nur eine riesige Sauerei ... ich könnte wetten, der kommt auf noch abartigere Ideen, wenn man den jetz nicht bestraft.

          Kommentar


          • #6
            AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

            Xpomul guck dir das Video an,da sieht man auf einem Bild mit welcher Begeisterung,die den Hund anstarren.


            Ich bin dafür,das man diesen Schwachkopf auch irgendwo festbindet und dann nicht füttert.Dann geben wir das als Kunst aus und befinden uns auf halbwegs legalen Terrain.


            Mir will es einfach nicht in den Kopf gehen wie man auf so eine Idee kommen kann und als vermeintlicher Kunstkenner darauf begeistert reagieren kann.

            Zu dem will er das ja fortsetzten(wegen des guten Ankommens) und er macht sowas schon seit mitte 2007.

            Meldet euch bei der Petition an und verbreitet bitte alle diese,man muss diesen kranken Schwachkopf stoppen.
            Zuletzt geändert von Jarhead; 11.04.2008, 18:56.

            Kommentar


            • #7
              AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

              Was ich viel schlimmer finde ist das da ein haufen Besucher zu der Ausstellunge des sogenannten Künstlers kommen, diesen Hund sehen und alles was sie machen ist das Tier auch noch zu fotographieren. Da ist nicht nur der "Künstler" pervers sondern jeder tatenlose Besucher/Betracheter genauso. Ich würde den hund mitnehmen, ob mich jemand dran hindern würde wäre mir da in erster Linie mal völlig Schnurz! Was man mit solchen Leuten machen soll, soll sich jeder selber in seiner Fantasie ausmalen. Ich denke ich muss dazu nicht unbedingt was sagen.


              "Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

              Kommentar


              • #8
                AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                meine worte. die zuschauer sind eigentlich noch viel schlimmer wie dieser möchtergern künstler. und das will was heißen... weil das was der macht ist schon assozial genug.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                  Grade genug zu trinken und zu essen am tag geben, und verdammt hart arbeiten lassen...dieser Hu...ndesohn verdient nicht mehr und nicht weniger.

                  Also wer sowas kunst nennt...gehört langsam und qualvoll hingerichtet. Am bestern verhungern lassen.
                  Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

                  Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                    Ich weiss schon,wieso ich misantrophisch eingestellt bin. Kein Tier würde einem anderen sowas antun.

                    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                      Wie abartig, hab gleich mich am Boycott beteiligt, ich liebe Hunde, nur dürfen wir wegen unserer Vermieter keinen besitzen.
                      Das ist ja wohl das abartigste was ich je gehört habe, Hunde sind die besten Freudne des Menschen und wojeder Mensch einen im Stich lassen würde, ein Hund steht immer zu dir.

                      Wie mich sowas abfuckt -.-

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                        Ich bin ein echter Tierfreund und kann sowas nicht ansatzweisse verstehen wie solche Menschen so etwas Unnormales und abartiges tuhen können.Es regt mich schon auf wenn irgendwelche Leute tauben ärgern die in der Stadt hin und her laufen.Ich töte keine Tiere und Quäle sie nicht.Und sowas kann ich nicht verstehen.Und sowas als "Kunst" zu bezeichnen ist wohl das aller letzte.Ich würde diesen Typen zugerne jeder Haar mit einer Pinzete einzelln erausziehen.Ach das wäre noch VIEL zu harmlos.Alsob Tiere keine Gefühle hätten.Tiere leben,lieben,fühlen /freude,leid) u.s.w wie wir menschen.Alsob das gegenstände wären.
                        Ich verstehe es nicht!

                        So jetzt bitte nur weiterlesen wenn sich niemand über strake ausdrucksweise aufregt.

                        So ein abgefuckter Hundesohn gehört Misshandelt und dann verhungern lassen.ich finde es schon schreklich wenn in Kanada und Alaska u.s.w die Robbenjadt beginnt.Und die sowas auchnoch Detailvoll in den nachrichten zeigen.Hallo ?? haben diese Vollidioten keine Gehirn ß? Oder haben die nochnie Leid und schmerz erlebt? Ohh man wenn soeine Person nur annähernd in meine Nähe kommen sollte ..... ohh man der .... der würde sein blaues Wunder erleben.Ich krieg mich garnichtmehr ein.

                        Was ich mit diesen typen machen würde ? Ich würde ihn so Quälen das er tagelang schreit und nach Essen und Trinken bettelt dann bekommt er ein bestes Stück Rindersteack vor sich gezetzt und das beste Wasser tja und dann ? Er darf es natürlich nicht essen.Es wird ihm wieder weggenommen sodas er nochmehr leidet.Dann wennn er langsam und qualvoll stirbt hätte man ihn schnell wiederbeleben sollen b.z.w ihn nur ganz knappp am tode vorbeikommen lassen und dann wieder die ganze Sache von vorne.Solange biss es es Psyschich nichtmehr mitmacht und daran stirbt.

                        Da ich sicherlich viele Rechtsschreibfehler habe , bitte ich darum diese zu entschuldigen da ich sehr in Rage bin und mich sehr aufreg b.z.w es habe.

                        Mit freundlichen Grüßen,

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                          Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                          So ein abgefuckter Hundesohn gehört Misshandelt und dann verhungern lassen.ich finde es schon schreklich wenn in Kanada und Alaska u.s.w die Robbenjadt beginnt.Und die sowas auchnoch Detailvoll in den nachrichten zeigen.Hallo ?? haben diese Vollidioten keine Gehirn ß? Oder haben die nochnie Leid und schmerz erlebt? Ohh man wenn soeine Person nur annähernd in meine Nähe kommen sollte ..... ohh man der .... der würde sein blaues Wunder erleben.Ich krieg mich garnichtmehr ein.

                          Was ich mit diesen typen machen würde ? Ich würde ihn so Quälen das er tagelang schreit und nach Essen und Trinken bettelt dann bekommt er ein bestes Stück Rindersteack vor sich gezetzt und das beste Wasser tja und dann ? Er darf es natürlich nicht essen.Es wird ihm wieder weggenommen sodas er nochmehr leidet.Dann wennn er langsam und qualvoll stirbt hätte man ihn schnell wiederbeleben sollen b.z.w ihn nur ganz knappp am tode vorbeikommen lassen und dann wieder die ganze Sache von vorne.Solange biss es es Psyschich nichtmehr mitmacht und daran stirbt.
                          Womit du dich auf das gleiche Niveau wie der "Künstler" begiebst den du ja so hasst ... vllt hat er sich ja das gleiche mit dem Hund gedacht?
                          Denk mal drüber nach
                          Mein Sohn ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, und vielleicht ist er sogar ein Kommunist. Aber er ist ganz bestimmt kein Pornostar!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                            Warum sollte er das gleiche über den Hund denken?
                            ich habe ein Grund auf soein menschen sauer zu sein.
                            Der Satz von dir ergibt kein Sinn.

                            Mit freundlichen Grüßen,

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Tier verhungern lassen als Kunst-.-

                              lies mal GANZ GENAU meinen ersten und zweiten post in dem thread hier. dann wirst du erkennen was Mr. Blue meint und das er recht hat.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X