Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Halte ich für ein albernes Thema. Das ist im Grunde eh alles Subjektiv, außerdem kann man nicht das ganze Volk der Schweizer mit einem Statement hier abstempeln.
hm, mir egal. Für mich ist jeder gleich. Wobei das auch wieder falsch wäre. Sagen wir so ich habe keine Vorurteile. Ich treffe jemanden und bilde mir nach einem Gespräch die Meinung über die Person. Auf eine Nation mir dann einen Reim zu machen, würde ich nicht wagen.
Schöne Landschaft habt ihr, eine lustige Aussprache und was noch...kein Plan, gute schokolade!
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Halte ich für ein albernes Thema. Das ist im Grunde eh alles Subjektiv, außerdem kann man nicht das ganze Volk der Schweizer mit einem Statement hier abstempeln.
Aha verstehe.
Mich nehmst nur wunder wie ihr über uns denkt. Weil ein paar Leute bei uns mit Deutschland nichts anfangen kann. Näheres erlätere ich später...
Siehst du doch an Polen. Keiner aus Meck-Pomm (meine Heimat (= ) fährt mehr rüber, um Benzin zu kaufen, weil die durch den EU-Beitritt Steuern angleichen mussten und sich das nun nicht mehr rentiert.
Seid froh, so lange ihr "frei" seid
Ein Paar leute die irgendwo am Arsch von unserer Familie sind , kommen aus der Schweiz und als ich die dann mal getroffen habe fand ich die Aussprache lustig.
Kommentar