Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

    Ich habe meine ersten 6 Lebensjahre in der Schweiz vebracht, im Kanton Aargau.

    Ich bin gerne in der Schweiz, ein schönes Land mit netten Leuten - nur haben meine Eltern (mir als angepasstem Kinski Besucher ist das net so aufgefallen ) erfahren müssen dass sie auch nach 6 Jahren in der Schweiz noch immer die "Ausländer" oder "komischen Deutschen" waren.
    Nein, wir sind nicht die Flodders oder sowas.
    Für immer dort leben?Weiß ja net...für viele Jahre? Ja gerne!

    achja: ZWEIFEL sind die besten Chips überhaupt!

    Und ich kenne viele junge Leute die von der Schweiz schwärmen
    (auch wenn sie nie dagewesen waren)
    Zuletzt geändert von LoneWolf; 17.09.2008, 23:44.
    V|GO

    Kommentar


    • #32
      AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

      Zitat von Nod-Leutnant Beitrag anzeigen
      Ich schau ab und zu deutschen Kabarett im deutschen Fernsehen (Hagen Rether, Urban Priol, Georg Schramm usw.). Wenn diese Kabarttisten die Wahrheit sagen (ich denke, diese sagen die Wahrheit), dann muss es gewissen Leuten schlecht gehen.

      Ich kann nicht verstehen, das sich die Deutschen sich nicht wehren.
      Der Grund warum wir uns nicht wehren ist ganz einfach : Uns geht es einfach zu gut. Es hört sich zwar blöd an aber ich denke dass ist so. Ich beneide die franzosen, die gehen so oft auf die Straße, und die Schweizer die ihren Volksentscheid haben. Aber in unserem Land gibt es glaubig keinen mehr der noch **** in der Hose hat.
      Lasst es mich bitte wissen wenn ich falsch liege !
      Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

      Kommentar


      • #33
        AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

        Noch ein Grund ist die hohe Zahl von Ausländern. In Deutschland gibt es um die 10Millionen Ausländer! Und ein großer Teil davon ist sehr Gewalt bereit, leider!
        Und wenn ich dann noch sehe wie sich so bescheuerte Idioten über uns lustig machen, kann ich einfach nurnoch kotzen. Irgendwann wird Deutschland zerfallen. Und wennd as passiert, bin ich in Kanada.

        Kommentar


        • #34
          AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

          Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
          Noch ein Grund ist die hohe Zahl von Ausländern. In Deutschland gibt es um die 10Millionen Ausländer! Und ein großer Teil davon ist sehr Gewalt bereit, leider!
          Und wenn ich dann noch sehe wie sich so bescheuerte Idioten über uns lustig machen, kann ich einfach nurnoch kotzen.
          *Hust* "Ausländer" gibt es in Deutschland etwa 7,4 Millionen.
          Und gewalttätig ist von denen auch nur ein kleiner Teil.
          Steht in deinem Profil nicht du hast was gegen "Ignoranz gegen Minderheiten"?
          Schwindender Realitätssinn?
          Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
          Irgendwann wird Deutschland zerfallen.
          Wollen wirs hoffen...

          @Lupus_83:
          Gibt durchaus noch Menschen die in Deutschland den Arsch hochkriegen. Nur werden die entweder kriminalisiert oder eben nicht beachtet.
          Ich war erst letzten Samstag zusammen mit etwa 2000 Menschen auf Demo...
          Wenn du sowas glaubst müsstest du dir nur mal ansehen was in Deutschland jedes Wochenende an Demonstrationen abläuft, deine Meinung dürfte sich dann recht schnell ändern.

          Im allgemeinen haben sowieso zu viele Menschen den Glauben daran aufgegeben auch was ändern zu können. Eine Einstellung die sich nur deshalb als richtig erweist weil sie existiert. Es leben die Teufelskreise...

          Kommentar


          • #35
            AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

            Drecksland, es lebe die Revolution! Meine Meinung, falls es wen interessiert(Hi Narkano, kennste mich noch?) : Dieser Staat und sein Gesammtes System ist falsch. Und jeder der so denkt sollte versuchen was zur Verbesserung beizutragen, wie ging das Lied der Ärzte nochmal: Es Ist nicht deine Schul, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

            Achja, ich denke an freidliche verbesserunge und revolution, also auf demokratischem Wege
            Zuletzt geändert von megatroll; 22.09.2008, 22:20.
            Hey, bin wieder da, hallo an alle

            Kommentar


            • #36
              AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

              Zitat von Narkáno Beitrag anzeigen
              *Hust* "Ausländer" gibt es in Deutschland etwa 7,4 Millionen.
              Und gewalttätig ist von denen auch nur ein kleiner Teil.
              Steht in deinem Profil nicht du hast was gegen "Ignoranz gegen Minderheiten"?
              Schwindender Realitätssinn?

              Wollen wirs hoffen...
              7,4 Millionen? Wo lebst du denn? Nur weil er die Wahrheit sagt, hat er schwindenden Realitätssinn? Aber von einem der sich in für einen Halbgott hält.
              Und es ist nicht nur ein kleiner Teil der gewalttätig ist, aber wie auch Jams, regt mich dieses "Scheiß Kartoffel" Gelaber richtig auf. Wenn die uns hassen und so scheiße finden, warum leben die denn hier? Wieso leben sie in unserem Land, das so scheiße ist und deren Bewohne als Hurensöhnen sind und was ich mir nicht schon alles mir anhören. Warum muss ich mich einen ********* schimpfen lassen? Denn wenn ich etwas mache, dann gelte ich als Nazi und ich weiß wovon ich rede.


              @Lupus: Was Narkano dir damit sagen will, also mit den Leuten die den Arsch noch hochkriegen, ist das wir alle auf die Straße gehen sollten, auf alles einschlagen und Steine werfen sollten, was die Aufschrift Polizei und mit dem Staat zu tun hat. Wenn das nicht klappt( was es einfach nicht kann), sollten wir dann erst rumheulen, dann schreien das alle rechts und gewaltätig sind und dann wieder Steine werfen.
              Zuletzt geändert von Jarhead; 22.09.2008, 22:20.

              Kommentar


              • #37
                AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                7,4 Millionen? Wo lebst du denn?
                In Deutschland...so leids mir tut. Wo du doch so ein Staatsliebender kleiner Junge bist willst du doch nicht etwa anfangen an dem zu zweifeln was er dir sagt? Du fängst an zu hinterfragen? Meinen Glückwunsch gibts später.

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Nur weil er die Wahrheit sagt, hat er schwindenden Realitätssinn? Aber von einem der sich in für einen Halbgott hält.
                "Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für Humor fehlt."
                Samuel Coleridge

                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                Und es ist nicht nur ein kleiner Teil der gewalttätig ist, aber wie auch Jams, regt mich dieses "Scheiß Kartoffel" Gelaber richtig auf. Wenn die uns hassen und so scheiße finden, warum leben die denn hier? Wieso leben sie in unserem Land, das so scheiße ist und deren Bewohne als Hurensöhnen sind und was ich mir nicht schon alles mir anhören. Warum muss ich mich einen ********* schimpfen lassen? Denn wenn ich etwas mache, dann gelte ich als Nazi und ich weiß wovon ich rede.
                Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: Du behauptest immer nur ohne Beweise anzubringen oder auch nur eine ansatzweise schlüssige Argumentation.
                Ja...warum lebst du denn hier? Wenn du es auch so scheisse findest dann geh doch du weg, du ach so schlauer Mensch: Gib nach.
                Im übrigen ist die Bezeichnung als ********* nicht unbedingt eine Beleidigung. Ist ein in Deutschland anerkanntes Gewerbe und im allgemeinen das Älteste der Welt. Dürfte in soweit also genausowenig eine Beschimpfung sein wie "Schwuler". Also ausser der Betroffene hat eine Abneigung gegen Homosexuelle oder eben die jeweiligen Subjekte mit deren Bezeichnung er tituliert wird.

                Aber noch ein anderer Tipp: Da du, als stolzer Deutscher, ja eigentlich über solchen Bemerkungen stehen solltest und deinem offenbaren Denken nach, auch über den Leuten die es sagen, dann ignorier es doch einfach.
                Man muss sich ja nicht zwangsläufig angesprochen fühlen. Oder drehst du dich auch um wenn jemand hinter dir "Du scheiss Auto" brüllt, weil seine Karre verreckt ist?


                Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                @Lupus: Was Narkano dir damit sagen will, also mit den Leuten die den Arsch noch hochkriegen, ist das wir alle auf die Straße gehen sollten, auf alles einschlagen und Steine werfen sollten, was die Aufschrift Polizei und mit dem Staat zu tun hat. Wenn das nicht klappt( was es einfach nicht kann), sollten wir dann erst rumheulen, dann schreien das alle rechts und gewaltätig sind und dann wieder Steine werfen.
                Also bitte...welche plumpe Maßnahme. Als erstes bringst du Polizei und Staat erstmal zur Weißglut indem sie dir nachrennen müssen, bis sie in ihren Schildkrötenpanzern fast umkippen und dann werden Steine geworfen.
                Und das klappt mitunter ziemlich gut.
                Und wer das immernoch nicht mitgekriegt hat: Das war Humor!
                Dennoch, grundsätzlich gilt: Ohne Helm und ohne Knüppel seid ihr nichts!

                Steine werfen und Gewalt anwenden tut auch nur ein kleiner Teil. Dass du denkst es wäre ein großer liegt schlich daran dass sich sämtliche Medien lieber auf 2 fliegende Steine stürzen als auf tausende friedlich Protestierende. Denn son paar Steine an nem Polizistenhelm bringen höhere Auflagen und Quoten.

                Ich glaub dass durch öffentlihen Protest und durch die Ausübung des Rechtes auf Demonstration und öffentliche Meinungsäußerung durchaus Änderungen und Verbesserungen erreicht werden können und eine große Gruppe Menschen ihre Ziele zu einer Veränderung der Lebensbedingungen erreichen kann. Möglich ist dies aber nur wenn sich wirklich viele Menschen an soetwas beteiligen. Dementsprechend ist es dumm zu glauben dass nichts zu verändern wäre, denn eben durch diesen Glauben wird sich auch nie etwas ändern. Du kannst höchsten noch schön deine Wahl zwischen verschiedenen Misthaufen abhalten die letztlich nix grundlegend ändern, wie die Etablierten Parteien, oder absolute Scheisse bauen, wie NPD und und ihr brauner Anhang.
                Zuletzt geändert von Narkáno; 23.09.2008, 00:40.

                Kommentar


                • #38
                  AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

                  In Deutschland...so leids mir tut. Wo du doch so ein Staatsliebender kleiner Junge bist willst du doch nicht etwa anfangen an dem zu zweifeln was er dir sagt? Du fängst an zu hinterfragen? Meinen Glückwunsch gibts später.
                  Dann verschwinde doch aus Deutschland, wenn es dir leid tut. Was hält dich in diesen Land? Irgendwas daher brüllen kann jeder.

                  Und nochmal stell mich nicht dauernd als einen ohne Meinung hin, der alles hin nimmt. Tut mir leid, dass ich doch noch Vertrauen in die Demokratie habe und nicht scharf auf Anarchie bin.

                  Ihr werdet, doch in einer Anarchie als erstes nach Ordnung schreien.


                  Sollte es dir noch nicht aufgefallen sein: Du behauptest immer nur ohne Beweise anzubringen oder auch nur eine ansatzweise schlüssige Argumentation.
                  Ja...warum lebst du denn hier? Wenn du es auch so scheisse findest dann geh doch du weg, du ach so schlauer Mensch: Gib nach.
                  Im übrigen ist die Bezeichnung als ********* nicht unbedingt eine Beleidigung. Ist ein in Deutschland anerkanntes Gewerbe und im allgemeinen das Älteste der Welt. Dürfte in soweit also genausowenig eine Beschimpfung sein wie "Schwuler". Also ausser der Betroffene hat eine Abneigung gegen Homosexuelle oder eben die jeweiligen Subjekte mit deren Bezeichnung er tituliert wird.
                  Warum ich nicht abhaue? Ich bin Angehöriger dieses Staates, ich lebe hier seit meiner Geburt. Ich mag vieles an diesem Land auch nicht, trotzdem rede ich nicht bei jeder Gelegenheit scheiße. Wenn dann ein Ausländer dieses Land scheiße reden muss/will, uns Deutsche nicht mag und auch absolut kein bok hat die deutsche Sprache zu lernen und sich ein bisschen hier anzupassen hat, dann soll er in sein Land zurück gehen. Denn da muss es ihm betsimmt besser gehen, als in diesem "ach so beschissenem" Land. Keiner hält diese Leute davon ab zu gehen.

                  Warum soll ich Beweise bringen, wenn ich sie schon so oft erlebt habe? Ich habe erlebt, wie ausländische aus einem lachhaften Grund Schlägereien anfangen. Wieso wurden Menschen die ich kenne, invalid geschlagen?

                  Wenn du damit kein Problem hast, beleidigt zu werden, ist das deine Sache. Nur ich beleidige keine Menschen und schlage auch keine Menschen, Schlägereien gehe grundsätzlich aus dem Weg oder schlichte. Ich wüsste nicht, warum ich nachgeben sollte. Aus diesem Grund akzeptiere ich es auch nicht, beleidigt zu werden. Schon gar nicht von so einem Pseudepatrioten der lieber im verhassten Deutschland lebt als in seinem Land.

                  Lauf du mit deinen 2000 Leuten einer Meinung hinterher. Irgendwann wacht ihr auch auf.
                  Zuletzt geändert von Jarhead; 23.09.2008, 14:36.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

                    Darf ich mal was dazu anmerken? Es hat eigentlich niemand davon gesprochen, dass Anarchie herrschen sollte, nur ändern muss sich was, so viel steht meiner Meinung nach fest.
                    Hey, bin wieder da, hallo an alle

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Dann verschwinde doch aus Deutschland, wenn es dir leid tut. Was hält dich in diesen Land? Irgendwas daher brüllen kann jeder.

                      Und nochmal stell mich nicht dauernd als einen ohne Meinung hin, der alles hin nimmt. Tut mir leid, dass ich doch noch Vertrauen in die Demokratie habe und nicht scharf auf Anarchie bin.

                      Ihr werdet, doch in einer Anarchie als erstes nach Ordnung schreien.
                      Aus Deutschland zu verschwinden wäre natürlich der leichteste Weg. Vorher lass ichs trotzdem lieber auf den Versuch ankommen hier noch was zu ändern.

                      Ich stell dich ja nicht als einen ohne Meinung hin. Du bist einer mit ner Meinung die ihm häppchenweise eingetrichtert wurde und die du nun mit schöner Regelmäßigkeit ausspuckst.

                      Bezüglich Anarchie: Du bist nichtmal ansatzweise in der Lage mir eine Definition von Anarchie zu geben die über die landläufige Meinung hinausgeht es sei "Chaos". Anarchie ist die höchste Form der Ordnung weil sie sich selbst schafft. Und glaub mir in einer wirklichen Anarchie schreit keiner nach Ordnung oder irgendetwas, da die Anarchie ja perfekt funktionieren würde sobald sie derart zu bezeichnen wäre.
                      Das schwierige ist der Weg dahin.

                      Oh und das in was du vertrauen hast ist eine parlamentarische Demokratie, keine reine Demokratie. Der Unterschied ist durchaus beachtenwert.

                      Zitat von Jarhead Beitrag anzeigen
                      Warum ich nicht abhaue? Ich bin Angehöriger dieses Staates, ich lebe hier seit meiner Geburt. Ich mag vieles an diesem Land auch nicht, trotzdem rede ich nicht bei jeder Gelegenheit scheiße.

                      [...]

                      Lauf du mit deinen 2000 Leuten einer Meinung hinterher. Irgendwann wacht ihr auch auf.
                      Halte mich mal zu dem Geschreibsel kurz:
                      Den gesamten oberen Teil lass ich unkommentiert, wäre auch nur eine Wiederholung vorheriger Posts und langweilt mich.
                      Ich hab auch gesehen wie Deutsche aus lachhaften Gründen Schlägereien angefangen haben. Vor ein paar Wochen hab ich gesehen wie ein Deutscher auf nen anderen mit nem Messer losgegangen ist und dem anderen nur durch Glück nicht die Halsschlagader durchgetrennt hat.
                      Ist das weniger schlimm weils 2 Deutsche waren?

                      Weisst du, das lustige an der ganzen Sache ist ja dass wir auch hoffen andere Leute würden aufwachen. Daher mag es auch sonderbar erscheinen dass sich zwar alle aufregen, aber die die was machen für ihre Meinung und gegen ihre Probleme, endlich aufwachen sollen und sich zurückgesellen in die lethargische Masse der Bürger dieses Landes. Dort könne wir dann schön vor uns hinvegetieren und versinken in dem ganzen Sumpf aus Talkshows, DSDS, Politikverdrossenheit, Totalüberwachung und latentem Rassismus.

                      Wenn mich das beim aufwachen erwartet, schlaf ich lieber weiter.

                      Sind schon wieder weit vom Topic weg. Bevor hier der nächste Mensch mit Regelbrettern auf dem Kopf um die Ecke gesprungen kommt.....
                      Zuletzt geändert von Narkáno; 23.09.2008, 16:49.

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

                        Aus Deutschland zu verschwinden wäre natürlich der leichteste Weg. Vorher lass ichs trotzdem lieber auf den Versuch ankommen hier noch was zu ändern.

                        Ich stell dich ja nicht als einen ohne Meinung hin. Du bist einer mit ner Meinung die ihm häppchenweise eingetrichtert wurde und die du nun mit schöner Regelmäßigkeit ausspuckst.

                        Bezüglich Anarchie: Du bist nichtmal ansatzweise in der Lage mir eine Definition von Anarchie zu geben die über die landläufige Meinung hinausgeht es sei "Chaos". Anarchie ist die höchste Form der Ordnung weil sie sich selbst schafft. Und glaub mir in einer wirklichen Anarchie schreit keiner nach Ordnung oder irgendetwas, da die Anarchie ja perfekt funktionieren würde sobald sie derart zu bezeichnen wäre.
                        Das schwierige ist der Weg dahin.

                        Oh und das in was du vertrauen hast ist eine parlamentarische Demokratie, keine reine Demokratie. Der Unterschied ist durchaus beachtenwert.
                        Glaubst du wirklich das diese Ansicht von Anarchie, die du vertritts, erfolg hätte? Guck dir die Menschen doch mal an. Es wird sich wegen jeder Kleinigkeit geschlagen, in anderen Teilen der Welt wird gleich Krieg geführt. Die Hoffnung stirbt zuletzt oder?

                        Mir wurde keine Meinung eingetrichtert, nur du kannst andere Meinungen nicht akzeptieren, weil dir nicht passen, wie z.B meine Meinung.


                        Halte mich mal zu dem Geschreibsel kurz:
                        Den gesamten oberen Teil lass ich unkommentiert, wäre auch nur eine Wiederholung vorheriger Posts und langweilt mich.
                        Ich hab auch gesehen wie Deutsche aus lachhaften Gründen Schlägereien angefangen haben. Vor ein paar Wochen hab ich gesehen wie ein Deutscher auf nen anderen mit nem Messer losgegangen ist und dem anderen nur durch Glück nicht die Halsschlagader durchgetrennt hat.
                        Ist das weniger schlimm weils 2 Deutsche waren?

                        Weisst du, das lustige an der ganzen Sache ist ja dass wir auch hoffen andere Leute würden aufwachen. Daher mag es auch sonderbar erscheinen dass sich zwar alle aufregen, aber die die was machen für ihre Meinung und gegen ihre Probleme, endlich aufwachen sollen und sich zurückgesellen in die lethargische Masse der Bürger dieses Landes. Dort könne wir dann schön vor uns hinvegetieren und versinken in dem ganzen Sumpf aus Talkshows, DSDS, Politikverdrossenheit, Totalüberwachung und latentem Rassismus.

                        Wenn mich das beim aufwachen erwartet, schlaf ich lieber weiter.
                        Diese Gesellschaft aus Talkshows und so weiter geht mir auch gegen den Strich, ist reine Schnelllebigkeit und das einzigste was zählt ist der Rubel. Rassismus gibst überall, ich hasse Rassismus auch. Ich würde nie einen Menschen wegen seiner Religion, Hautfarbe oder sontiges verachten. Nur auf die Straße gehen, randalieren und Straßenschlachten beginnen ist der falsche Weg.

                        Vielleicht sollte doch mal öfters an Mahatma Ghandi erinnert werden, für die, die Widerstand wogegen auch immer leisten möchten.

                        Sind schon wieder weit vom Topic weg. Bevor hier der nächste Mensch mit Regelbrettern auf dem Kopf um die Ecke gesprungen kommt
                        Ich höre Schritte..................

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Beziehung Deutschlands zu den Schweizern

                          Mahatma Ghandi hatte aber auch nur bedingt erfolg, anstatt einen freidlichen Staat zu schaffen hauen sich nun die Inder und Pakistanis, die er ja zusammenhalten wollte. Nichtsdestotrotz ein großartiger Mensch.
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X