Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Also, nachdem was ich hier im Internet gefunden habe, schäme ich mich. Der Artikel oben (Hitlers children) ist zwar unter aller Würde, aber manche Deutsche sind auch hirnverbrannt. Seht euch das Bild an! Scheiße, oder?
Bush mit Hitler zu vergleichen, das geht echt zu weit.
Sorry, dass es so klein ist, hätte sonst hier nicht rein gepasst.
Ach kommt. Ist natürlich klar dass jetzt viele wütend sind, aber meint ihr nicht, dass mit solchen Kommentaren, dass Feuer zwischen Amerika und Deutschland nur noch mehr geschürt wird?
Genauso wie die Amis uns nicht in einen Topf werfen sollten, so steht es auch uns mit ihnen nicht zu. Es gibt einige, die das Wahlergebnis bereuen und auch verzweifelt sind, dass Bush jetzt an allen Hebeln sitzt.
Ach kommt. Ist natürlich klar dass jetzt viele wütend sind, aber meint ihr nicht, dass mit solchen Kommentaren, dass Feuer zwischen Amerika und Deutschland nur noch mehr geschürt wird?
Genauso wie die Amis uns nicht in einen Topf werfen sollten, so steht es auch uns mit ihnen nicht zu. Es gibt einige, die das Wahlergebnis bereuen und auch verzweifelt sind, dass Bush jetzt an allen Hebeln sitzt.
love and peace!
Ich glaub kaum, dass ein paar Leute, die in einem Forum über PC-Games diskutieren, das deutsch-amerikanische Verhältnis verschlechtern!
love and peace!
Ich glaub kaum, dass ein paar Leute, die in einem Forum über PC-Games diskutieren, das deutsch-amerikanische Verhältnis verschlechtern!
neither do I!
Aber alles beginnt im kleinen, und wir können ja mit gutem Beispiel vorangehen.
Aha... die meckern also gegen die Atombombe?
...
schwieriges Thema... sicher ist: Hätten die Amis im Pazifikkrieg nicht die ABombe geworfen, wären nochmehr Soldaten beider Nationen gestorben (+ viele Zivilpersonen) ...
„Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
Terry Pratchett - Nightwatch
Original von TankRush
Tja, ich möchte mich nur dazu äußern, indem ich George W. Bush ma kurz zitiere:
"Die meisten Importe kommen aus dem Ausland!"
Nein, wer hätte es gedacht?
so ein trottel
egal versprechen kan sich jeder einmal nur denke ich er hat das in diesem augenblik gerafft das das so is und musste es deshalb gleich an alle weiter geben löl
so ein trottel für den mus ein neues wort erfunden werden
der idiot hat nur eins im sinn seinen wolstand und USA er arbeitet nur für die USA ich meiner er steigt aus allen umweltferträgen aus will die rodung von wäldern fordern und das waldbrände weniger schlimm sind bla bla bla so ein trottel
Kommentar