Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anti Staub Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anti Staub Thread

Sehr dummer Thread aber ich bin am verzweifeln. Wie kann ich Staub leicht wegbekommen und gut vermeiden? Egal wie ich Staubwische nach einer Stunde ist der Staub wieder da.

Bitte um Hilfe

MfG
    Jam

AW: Anti Stuab Thread

FDM - Frag die Mutti
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

AW: Anti Stuab Thread

Zitat bei Muddern: "Wischen..."

Keine große Hilfe^^

Kommentar

AW: Anti Staub Thread

Ich schätze mal, du wirbelst den Staub nur auf, deshalb legt es sich nach ner weile ab, du solltest vor allem regelmäßig Staubsaugen und es feucht wischen, dann bekommst du es in den Griff. Was den Staub auch immer magisch anzieht, sind natürlich alle elektrischen Geräte, auch und vor allem, wenn sie im Standbymodus laufen. Auch aus Kostengründen, solltest du alle Geräte komplett ausschalten, wenn du sie nicht brauchst und wenn du nicht da bist. Hol dir am besten solche Steckdosenleisten, mit Kippschalter.

Also ich hab eigentlich kaum Probleme, obwohl ich jede menge Geräte hab und kaum putze und zwei Hunde habe, die den Staub aufwirbeln.

Kommentar

Und benutz antistatische Tücher (warum auch immer die antistatisch heißen)...

Kommentar

Die Antistaatischen Tücher sind auch nicht so prolle. Sind zwar gut aber bei Staub wo man schlecht rankommt sind sie unbrauchbar.
            Ich vermeide den Staub jetzt indem ich regelmäßig versuche zu wischen. Ich glaube auch nicht das es an Staubaufwirbelng liegt da in meinem Zimmer nicht viel Bewegung herrscht.

Ich glaube eher das es an den elektronischen geräten bei mir liegt doch die sind meistens aus bis auf den PC.

MfG
            Jam

Kommentar

Lädt...
            X