Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Krankheit Tay-Sachs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krankheit Tay-Sachs

Eine Schlimme Krankheit

das hab ich beim Googeln auf meinen Namen gefunden

http://www.tay-sachs.de/

Ein Tragische Geschichte mit allem drum und dran Erklärungen usw.
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Krankheit Tay-Sachs

Die Geschichte hat mich wirklich tief berührt.
    Es ist wirklich grausam wenn ein so junges Kind auf einem so schlimmen Weg sterben muss...
    Daa hat Gott wirklich etwas falsch gemacht.

Kommentar

Also wenn ich Ehrlich sein soll:
      Mich hat die Geschichte fast zu Tränen gerührt und ich bin Wirklich nicht schnell zum Weinen zu Bringen. Aber wenn man sich da Richtig in die Lage der Eltern versetzt ist man den Tränen wirklich nah
      MfG
      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
        Also wenn ich Ehrlich sein soll:
        Mich hat die Geschichte fast zu Tränen gerührt und ich bin Wirklich nicht schnell zum Weinen zu Bringen. Aber wenn man sich da Richtig in die Lage der Eltern versetzt ist man den Tränen wirklich nah
        Sowas ist echt hart
        Ich habe da auch fast angefangen zu heulen, aber woran ich da gedacht habe als ich das gelesen habe, der kleine Nico ist nicht der einzige der an einer schweren Krankheit schon in jungen Jahren gestorben ist
        Das macht mir immer zuschaffen wenn ich sowas lese

Kommentar

Es ist immer traurig, wenn ein Kind stirbt.

Aber jetzt im Ernst, jeden Tag sterben Tausende Kinder und ihr habt kein Mitleid. Das könnt ihr einem anderen erzählen oder schreiben.

Kommentar

Natürlich ist es hart für jemanden zu lesen das ein Kind an einer Krankheit gestorben ist, noch härter für deren Eltern.

Aber wir können dagegen kaum bis garnichts machen. Manchmal gibt es Spendenaktionen im Internet, wo es z.B. um eine neue Niere oder sonst etwas geht dabei können wir helfen. Aber bei sowas nicht. Da kannst du nur warten und hoffen das er/sie keine Schmerzen haben.

Aber es ist traurig das so viele "kleine" Kinder so früh von uns gehen müssen. Sie hatten noch nicht einmal die Chance wirklich zu leben. Mein Beileid an alle Angehörigen und deren Verwandten!

Kommentar

Solange es einen nicht selber in irgendeiner Form betrifft, ist es einem doch egal wenn man ehrlich ist. Aber sobald etwas ähnliches im familiären Umfeld passiert, wird man wach. Weil es einem selber passiert.

Dennoch finde ich es gut, wie aufopfernd sich die Eltern um den Kleinen gekümmert hat.

Wenn man dann in den nächsten Tagen in den Nachrichten (mal wieder) hört "Baby tot aufgefunden [...]" - dann könnte ich so richtig kotzen. Wie Eltern ihr Kind einfach "entsorgen" so als sei es Restmüll. Auch wenn deren Lage noch so verzweifelt sei, so etwas kann ich nicht verstehen...

Kommentar

Ohne die Geschichte gelesen zu haben.

Zitat von HQ|JamDeluxe Beitrag anzeigen
                ...
                Da hat Gott wirklich etwas falsch gemacht.
                Hier bestätigt sich mal wieder meine Meinung, dass es Gott nicht gibt. Das ganze Leid der Welt, die ganze Vollidioten die anderen Leid zufügen weil sie es "lustig" finden oder wegen eines "höheren Ziels" ....
                Ich kann das nicht verstehen. Und wenn dann auch noch Kinder davon betroffen sind.

Sowas dürfte der Mann mit dem weißen Rauschebart einfach nicht zulassen wenn er da wäre, bzw. so allmächtig ist, wie es immer heißt. Daher ist für mich das ganze Gott-Geschwafel einfach nur Humbug und dummes Gelaber.

Und von wegen, "Das hat sich die Menschheit selbst zuzuschreiben". Wer hat denn die Menschheit erschaffen und ihr sein geprägt ....

Kommentar

Lädt...
                X