Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sommer naht ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Der Sommer naht ...

... und mit ihm Mücken, Schwimmbad, Grillerei, lange Abende, Hitze und Mädels.

Grüß Euch,

Ja, der Sommer naht. Spürbar.
    Mit ihm auch das oben genannte.
    Naja, Grillen geht sowieso immer, da bin ich schon mitten drin; Klimaanlage steht als Kaufoption bereit und gegen Mücken gibts massig Zeug gegen von der Bundeswehr hehe.

Schwimmbad wäre da eher ein Punkt.
    In der Regel gehe ich gerne Schwimmen, wobei mein Schwimmstil eher dem eines absaufenden Idioten gleicht, aber egal, soll nicht weiter interessant sein
    Schlimmer ist die Tatsache, dass ich doch wieder ein paar Muskeln mehr vertragen könnte ebenso ein wenig abnehmen, der verfluchte Winterspeck muss endlich weg.
    Nach 3 Monaten Grundausbildung samt morgentlichem Sport, "ausgewogener" Ernährung (Ich hatte immer Hunger ...) und ich vermute regelmäßigen Mahlzeiten sah ich doch recht gut aus, ich war mit mir selbst zufrieden.
    Weihnachten, Neujahr und ein Schreibtischjob haben allerdings stark dagegengewirkt und ich finde leider keine Motivation dagegen anzukämpfen,
    ich weiß nichtmal wie ich anfangen soll.

Habt ihr gute Tipps dafür?
    Übungen, Gewohnheiten, die man "nebenbei" erledigen kann und dem Körper dennoch gut tun? Was motiviert .. ?

Grüße,
    Nighty

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

AW: Der Sommer naht ...

Da frag mal bei Naso nach wegen der Motivation. Der möchte und will seine 1,70m auf 90 kg verteilen.

Ich halt es eher mit Churchill "No Sport's". Ich hab mein Wohlfühlgewicht, trotz Bäuchlein.

Ansonsten "ausgewogene" Ernährung. Sollte es beim Bund geben. Zucker im Kaffee meiden. Einwenig Bewegung. Statt Fahrstuhl Treppe nutzen und kurze Wege laufen.

Schreibtischjob ... Schreiber beim Spieß, was? Meine Zeit war da anders. Da hatte man genügend Bewegung. Hatte immer Gefechtsbereitschaft, falls der "böse" Westen am Wochenende Krieg spielt.
    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Also ich bin selbst in dieser Problematik zuhause. Ich war früher sportlich sehr aktiv, es gab keinen Tag ohne irgendwelchen Sport oder zumindest körperlicher Arbeit. Seit 5 Jahren bin ich jetzt aber Unternehmer und auch mein Job ist zu 80% ein Bürojob und da bin ich total aus den Fugen geraten. Mein Job ist auch zu zeitintensiv, so dass bisher keine Zeit blieb um Sport zu treiben. Als ich im Dezember dann Bilder von mir sah, bekam ich ne echte Krise. Ich war fett und total aus der Form, 115KG bei 170cm. Ich sah dann Bilder von mir, von vor 5 Jahren, wo ich noch 70kg hatte und echt sexy war und mich auch so fühlte.

Diese Gegenüberstellung hat mich motiviert, ich hab mir immer wieder die Bilder von meinem früheren Ich angeschaut und so wollte ich wieder aussehen.

Ich bin jetzt wieder unter 90Kg und ich werde auch den Rest noch schaffen. Ich hab zwar meine Diät mal unterbrochen gehabt, aber jetzt bin ich voll dabei. Ich esse nach 14 Uhr nichts mehr, trinke aber alles was mein Herz begehrt und Frühstück und Mittag fällt auch echt üppig und deftig aus und die Pfunde schmelzen nur so.

Außerdem habe ich nen neuen sehr großen Hund, der sehr viel Bewegung braucht und das kommt mir auch zu gute. Ich laufe ja jeden Tag mit ihm zur Arbeit, was ne Strecke ist, die ich vorher halt gefahren bin. So können Kleinigkeiten, einem schon wirklich helfen wieder in Form zu kommen.

Kommentar

Ich war auch mal Sexy Aber jetzt bin ich Steinalte 23 Jahre alt. Ich suche jetzt eine neue Ausbilding in der Richtung Polizei und BGS, damit ich mal etwas Spaß für meine Interessen hab.

Für jede Hilfe und Unterstützung wäre ich dankbar.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Kannste die P8 auch zerlegen?

Kommentar

@ -NighTmare-

Bewegung und richtige Ernährung sind immer wichtig.

Seit ich ein Bürojob habe, habe ich ein paar Kilos zugenommen. Und das passte mir nicht, sonder schaute auf die Ernährung und ein bischen mehr Bewegung. Jetzt habe wieder ein paar Kilos abgenommen, bin aber noch weiterhin dran.

Und ausserdem, wenn jetzt du mit Muskelaufbau beginnst, wird das Gewicht des Körpers sich nicht gross verändern. Habs selber auch erlebt.

Kommentar

Es geht mir nicht um mein Gewicht, eher um die Fitness und das äußerliche Aussehen.
              Wenn ich recht informiert bin, sind ein paar Pfunde zuviel gar nicht so falsch, wenn man Muskeln machen will oder irre ich mich?

Kommentar

Zitat von -NighTmare- Beitrag anzeigen
                In meinen Avatar ist zweimal die Glock 17 zu sehen (auch unter Wasser sehr gut beim Schießen).

Im sonst habe ich im RL 2 Handfeuerwaffen für den Airsoftsport (P229 und M9).

Kommentar

@TheÐårkÐ3¥iL™

Die P229 von SIG Sauer?

Kommentar

Grundsätzlich ist es leichter Muskeln aufzubauen, wenn der Körper eine kleine Fettreserve hat, denn wenn man richtig hart trainiert, dann ist man kaum in der Lage den Bedarf an Kalorien zu decken. In meiner Zeit als aktiver Kraftsportler, habe ich täglich rund 18000 Kalorien zu mir genommen und dann rasant Muskeln aufgebaut. Ich rede hier aber von extremem Training und das hat auch nichts mit Fitnesstraining oder Bodybuilding zu tun, hier ging es nur um Kraft und überhaupt nicht um Ästhetik.

Sobald man aber regelmäßig trainiert, es muss ja nicht viel sein, sondern halt nur regelmäßig, wird der Körper die Reserven beanspruchen und Muskeln aufbauen. Wenn du z.B. täglich eine Halbe Stunde ein paar Übungen machst oder läufst, dann sollte das schon reichen.

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                      @TheÐårkÐ3¥iL™

Die P229 von SIG Sauer?
                      Jepp, die P229 SIG Sauer, wie es einige Polizisten in Finnland und im militärischen Bereich haben.

Kommentar

Also ich wieg bei 1,74m Körperhöhe 69-70kg, hab aber (leider) einen kleinen Bauch. Ich müsste auch was tun, aber mir fehlt abends echt die Motivation, ein paar Situps zu machen...

Kommentar

Wenn ich recht informiert bin, sind ein paar Pfunde zuviel gar nicht so falsch, wenn man Muskeln machen will oder irre ich mich?
                          Jup, das ist richtig. Der Körper kann somit die "überschüssigen Pfunde" in Muskeln umsetzen. Die Muskeln brauchen einfach extrem viel Energie.
                          Wer viel Sport treibt und das täglich/oft, der kann auch wie nen Scheunendrescher fressen und wird nicht dick. Warum, weil er die Energie braucht für die Muskeln.

Aber von heut auf morgen ist das nicht getan. Außer man betreibt es ganz extrem wie Naso, aber als "Laie" der vorher nix/wenig mit Sport zu tun hatte, ist diese Training erstens nicht gut und zweitens warsch. gar nicht durchhaltbar.

Zitat von TheÐårkÐ3¥iL™ Beitrag anzeigen
                          In meinen Avatar ist zweimal die Glock 17 zu sehen (auch unter Wasser sehr gut beim Schießen).
                          Seit wann können Handfeuerwaffen unter Wasser gut schießen? Die Kugel wird nur beschleunigt und danach nicht mehr gelenkt. Das Wasser hat viel zu viel Wiederstand wodurch die Kugel extrem abgelenkt und verlangsamt wird.
                          Vorallem wenn man von der Luft ins Wasser schießt.

Kommentar

Du könntest ein paar Mal pro Woche ins Fitnessstudio gehen, so wie ich es seit kurzem wieder mache.
                            Wenn du "ein bisschen Speck" auf den Rippen hast, merkst du die Veränderungen an deinem Körper schon nach ein paar Besuchen.
                            So gehts mir auf jeden Fall bei 197cm@100kg

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                              Seit wann können Handfeuerwaffen unter Wasser gut schießen? Die Kugel wird nur beschleunigt und danach nicht mehr gelenkt. Das Wasser hat viel zu viel Wiederstand wodurch die Kugel extrem abgelenkt und verlangsamt wird.
                              Vorallem wenn man von der Luft ins Wasser schießt.
                              Ich meine damit, dass die Glock unter Wasser schießen kann, wo zum Beisbiel die Magnum versagt, weil das Wasser schnell die funktionalität der Waffe lahm legt (z.B. wie bei der M4).

Eine Glock ist normal bekannt dafür, dass sie überall, bzw. zu jeder Situation als Waffe eingesetzt werden kann. Die bekannteste Waffe wäre natürlich die AK47.

Kommentar

Lädt...
                              X