Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

King of POP - Michael Jackson TOT !

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• King of POP - Michael Jackson TOT !

Nach BBC und TMZ zu urteilen hat der ,,KingOfPop" ein Herzstillstand erlitten und ist in einer Klinik eingetroffen.

http://www.tmz.com/

http://www.bbc.co.uk/

Noch weiß keiner wie sein Zustand aktuell ist. Die News bei TMZ sagt, dass der im alter von 50 Jahren gestorben ist.

Ich hoffe das der jetzt nicht von uns geht.

€dit:
    "Pop star Michael Jackson was pronounced dead by doctors this afternoon after arriving at a hospital in a deep coma, city and law enforcement sources told The Times."
    http://latimesblogs.latimes.com/lano...teve-ruda.html
    Wenn diese meldung stimmen würde, dann wäre es irgendwo mehr als traurig...
    Zuletzt geändert von Noname161; 26.06.2009, 02:08.

AW: King of POP - Michael Jackson TOT !

Da es ein Mensch ist, ist es natürlich traurig. Aber nicht verwunderlich. Was der Mensch seinem Körper zugemutet hat, ist auch einfack krankhaft. Und es ist wohl klar, dass seine angekündigten "Konzerte" ins Wasser fallen, was sie meiner Meinung nach sowieso wären.

Kommentar

Der König ist tot, es lebe der König!
      Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

So ich bin jetzt mal ehrlich auch wenn mich noch so viele dafür "flamen" werden.

Mir ist es egal, da ich generell keine Anteilnahme habe, wenn Menschen sterben die ich 0 kenne
        Sterben irgendwelche Personen in Autounfällen und wird darüber berichtet lese ich das meist im Titel und in 5 Sekunden schon wieder vergessen.

Als was wird man dann abgestempelt? Kalt? Gefühlslos?

Bewegt mich nicht.
        MfG
        Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

natürlich kenne ich ihn auch nicht persönlich, aber die welt hat einen ihrer größten musiker verloren. nun gut, in letzter zeit hat er weniger durch seine musik geglänzt.
          gebe jarhead recht, er hat seinem körper unmenschliches abverlangt !
          r.i.p. m.j.
          Schicke niemals Schafe um einen Wolf zu töten !!!

Kommentar

Schade ich werde mich gerne an hits wie ''Thriller'' zurück erinnern...

Wie Legolas es sagte ''Mögen er frieden finden, im Tode''

Kommentar

Ja, er war ein grosser Musiker.

Aber vielleicht lebt er abgeschottet irgendwo mit seinem Restgeld auf einer einsamen Insel, und sein Lebensabend zu geniessen!?!?!?

Kommentar

Zitat von Natan Beitrag anzeigen
                Ja, er war ein grosser Musiker.
                Ja das war er !

Aber vielleicht lebt er abgeschottet irgendwo mit seinem Restgeld auf einer einsamen Insel, und sein Lebensabend zu geniessen!?!?!?
                So wie Fallko,Merylin Monroe, Elwis ?

Kommentar

Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen

So wie Fallko,Merylin Monroe, Elwis ?

Ja, selbstverständlich!

Ich sage nur, er ist auch nur ein Mensch.

Menschen auf der ganzen Welt sterben täglich an Hunger, Krankheiten, Unfall, usw. und nicht viele Hähne krähen danach! Versteht ihr, was ich denke.

Kommentar

Hm, ich dachte auch heut morgen, als ich es gehört habe, es könnte mir egal sein... Hatte nie wirklich was mit ihm zu tun, seine Musik hab ich nie gehört, weil sie mir nicht gefiel... Und trotzdem isses nicht an mir vorbeigegangen.
                    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
                    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Auch wenn ich wirklich kein großer Fan von ihm war, hat er mit seiner Musik meine Jugend geprägt, die Balladen waren damals (Mitte der 90er) such jeder Party allgegenwärtig und die Mädels standen drauf. So habe ich natürlich auch ein paar schöne Erinnerungen, die ich mit seinen Werken verbinde. Ich glaube es steht außer Frage, dass er ein genialer Tänzer, Entertainer oder ganz allgemein Künstler war. Ich sehe in diesem Fall den Tod aber mal wieder als Erlösung, denn in den letzten Jahren war er als Mensch wohl nur noch eine Karikatur von sich selbst.

Über ihn gab es auch viele unschöne Dinge in der Presse, ob was dran war oder nicht, steht uns eh nicht zu zu beurteilen.

Ich glaube er selbst ist wohl jetzt glücklicher, denn er kann nun in der Gewissheit Ruhe finden, dass er die Welt beeinflusst hat und das er etwas bewirkt hat. Sein Leben hatte einen Sinn und deshalb freue ich mich, dass er nun seine Ruhr gefunden hat und sich nicht mehr mit seiner Identitätskrise und all seinen Ängsten rumschlagen muss.

Kommentar

Auch ich finde das zuviel Rummel darum gemacht. Klar, er war einer der Superstars schlechthin.
                        Aber trotzdem nur ein Mensch, genauso wie die drei Bundeswehrsoldaten die in Afghanistan gefallen sind, oder die 78(oder sowas) Menschen die vor ein paar Tagen bei einem Attentat im Irak ums Leben gekommen sind. Sie hatten auch ein Leben.

Jeden Tag sterben Leute. Das ist der Kreislauf des Lebens. Trauert um die die gestorben sind und freut euch für jedes neue Leben das geboren wurde.
                        No idea

Kommentar

Zitat von Stevie G. Beitrag anzeigen
                          Trauert um die die gestorben sind ...
                          Ich trauer nie, um einen Menschen der gestorben ist, denn dieser hat es geschafft und ich beneide ihn. Freut euch für diejenigen, denn sie haben ihre Aufgabe erfüllt, wie auch immer diese aussah. Wir empfinden den Tod, all zu oft als ungerecht aber ich lebe in der Gewissheit, dass er nicht das Ende ist, sondern nur ein neuer Anfang. Es ist der Verlust des Menschen im Hier und Jetzt, der uns in die Verzweiflung treibt, aber glaubt ihr die Toten wünschen sich, dass ihre Hinterbliebenen oder wie in diesem Fall, ihre Fans der Trauer verfallen? Möchtet ihr, dass eure Hinterbliebenen, euch in trauriger Erinnerung behalten, oder möchtet ihr, dass sie gerne an jeden Moment mit euch denken?

Der Tod ist Teil des Lebens und unumgänglich, deshalb trauert nicht und investiert all eure Energie und Kraft in das Leben.
                          Zuletzt geändert von Nasomator; 26.06.2009, 14:12.

Kommentar

Es ist schon schade, dass er weg ist. Aber wie naso ja sagte, dass der Tot unumgänglich ist. Wir und die Fans werden nicht verzeweifeln. Er hat ja schon echt krass was gemacht. Ich bin mir sicher, dass die Leute selbst in 50 jahren noch über ihn reden. Wir es heute mit Elvis der Fall ist.
                            Also wenn man sich mal überlegt. Er hat ja wirklich ne neue Ära der Musik eingeleitet. Wer weiß, ob es heutzutage überhaupt Techno, Pop usw gäbe. Weil er iss ja der King of Pop und von Rock lässt sich schlecht techno und Trance ableiten.
                            Zuletzt geändert von Crustenscharbap; 26.06.2009, 19:41.

Kommentar

Ohh man ich finde es traurig. Vorallem meine Mutter.

Was soll ich noch dazu sagen. Ich mochte ihn und seine Musik.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Lädt...
                              X