Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Europa ohne Schweiz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Europa ohne Schweiz

Juhu, ich bin bald ein Deutscher".....^^

Wer vielleicht ein bisschen die Weltpolitik verfolgt, weiss worauf ich hinaus will.

Der Möchtegernkönig aus Lybien wird einen Antrag an der Uno-Versammlung beantragen, dass die Schweiz aufgeteilt wird!

Link: http://www.blick.ch/news/ausland/uno...dieren--127600

Ich denk eh, es wird abgeschmettert,....... hoffentlich!

AW: Europa ohne Schweiz

Nicht, dass die UNO dazu wirklich die Befugnisse hätte...
    Nature shot first!!!

Kommentar

Dann sollte der Rest der Welt damit anfangen, ihre Schweizer Bankkonten in Sicherheit zu bringen

Wie blöd kann man sein, ehrlich ...

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
      wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Wird sowieso nicht passieren.

Bevor das nähmlich passiert wird es Krieg geben, denn genau wie alle anderen Länder ist die Schweiz ein unabhängiger Staat mit ner Regierung die auch ein Mitsprache Recht hat.

Ich bin jedenfalls dagegen das sie aufgeteilt wird. Unsere bescheuerten Gesetze müssen sich nicht auf nochmehr Terretorium ausweiten.
        Zuletzt geändert von JamDeluxe; 03.09.2009, 17:52.

Kommentar

Was für eine Grütze...

Kommentar

Das ist

a) zimlich bescheuert.
            b) total überflüssig.

Fazit: Der Möchtegernkönig aus Lybien ist nicht mehr ganz frisch...

Kommentar

Wenn Deutschland von der Schweiz nur einen kleinen Teil aufnehmen würde, dann würde es Deutschland nochmal das Genick brechen, wie bereits bei der Wiedervereinigung am 3. Oktober 1989.

Wenn, dann müsste es sehr langsam gehen und der Staat würde weitere Jahre noch ein eigner Staat bleiben, bis man es aufteilen darf/könnte.

Gerade in dieser Inflationszeit/-Krise ist es sau gefährlich ein anderes Land als verbündet oder zum Eignen zu nehmen. Selbst in Amerika erhalten Staaten ihre eigne Währung, damit der Doller noch stabil bleibt. Das selbe könnte in Deutschland geschehen, wenn wir gewaltig in die Inflation fallen. Die Krise ist noch nicht vorbei und das Schlimmste steht uns noch bevor... . Entweder wir handeln jetzt oder nicht mehr.
              Es hört sich zwar interessant an, aber dennoch kann so etwas politische Konsequenzen mit sich tragen.
              Desweiteren ist die Schweiz noch stabil gebaut. Bei einer Vereinigung würden da die Preise steigen und noch mehr Arbeitslose vor der Tür stehen - wir kennen alle die Folgen.
              Man kann kein System 1:1 übernehmen! Bestes Beispiel ist ein Rechner, (z.B. von 1989) baue da mal die Geforce NIVIDEA GeForce 8800 GT ein, der Rechner wird der Alte bleiben, weil noch andere wichtige Komponenten fehlen.

"Das Leben ist ein Geschenk Gottes."

Kommentar

Die UNO wird doch nicht auf EIN Land hören, was plötzlich will das die schweiz aufgeteilt wird!

So ein Quatsch...
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Das ist so dämlich, dass ich schon guten Gewissens drüber schmunzeln kann. ^^

Kommentar

Man muss auch dazu sagen, WARUM er das möchte. Den Ursprung hat es ja darin, dass sein Sohn in der Schweiz war und im Hotel die Angestellten niedergeschlagen hat. Daraufhin wurde er verhaftet.
                    Gaddafi hat die Schweiz dann erpresst und sein Sohn wurde anklagslos freigelassen...

Kommentar

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
                      Nicht, dass die UNO dazu wirklich die Befugnisse hätte...
                      LOL!
                      Frag doch mal die Palästinenser, woher Israel ihr Land hat und wer das veranlasst hast.
                      Dann darfste dir ne Predigt anhören, was die UN doch für ein Sauhaufen ist. ^^
                      sigpic

Kommentar

Entschuldigung, aber kann man so einen (ich benutze mal einen Ausdruck unseres alten Kanzlers) "lupenreinen Demokraten", oder wie es sagen würde "Depp in Fanatsieuniform" ernst nehmen, wenn er so einen geistige Dünnpfiff von sich gibt?

Auf so eine Idee würde nicht mla unsere Regierung kommen

Kommentar

Ma ne ganz dumme Frage: Was hätte er davon wenn die Schweiz aufgeteilt wird?

€: http://www.blick.ch/news/schweiz/pol...is-plan-127716

Die Pläne wurden schon vor einem Monat abgelehnt.
                          Zuletzt geändert von JamDeluxe; 03.09.2009, 22:47.

Kommentar

Der Spacko war doch nur angepisst, weil die Schweizer seinem Sohn in die Karre gefahren sind und nun meint er halt, er müsse mal ein wenig aufmucken. Ich finde es halt nur köstlich, dass sowas tatsächlich in den Medien die Runde macht.

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                              Der Spacko war doch nur angepisst, weil die Schweizer seinem Sohn in die Karre gefahren sind und nun meint er halt, er müsse mal ein wenig aufmucken.
                              Dann halt so Mir war so, als ob es ein Hotelangestellter war...

Kommentar

Lädt...
                              X