Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

11. September

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 11. September

Am heutigen Tage jährt sich das Attentat auf New York bzw. die WTC!

An dieser stelle rufe ich die community auf eine schweige Minute für die Opfer zu machen!

Ich weiß das dies ein schweres und lieber vergessenes Thema ist dennoch können wir nichts daran ändern das heute der 11. September ist. Deswegen eine schweige Minute für alle gestorbenen!

Auf das sowas hoffentlich ( auch wenn es unwahrscheinlich ist) nicht mehr passieren wird!

AW: 11. September

Tragische Sache, vorallen habe ich da nen Kumpel der da jemanden verloren hat

PS: Bitte ''entehrt'' dieses Thema nicht mir Spam, der wird gelöscht.

Kommentar

Das ist doch absurd, in einem strickt textbasierten Forum zu einer Schweigeminute aufzurufen. Wenn ihr persönlich an so einem Tag so etwas für angemessen haltet, dann tut es für euch, aber zieht doch nicht mit solcher seelenlosen Kleingeisterei das Andenken ins Lächerliche. Wer von diesem Ereignis betroffen ist hat mein aufrichtiges Mitgefühl als jemand der ebenfalls mehrfach sehr nahe Menschen verloren hat, aber das reflexartige, stupide Einfordern von Anteilnahme von wildfremden Leuten widert mich einfach an.
      Zuletzt geändert von Golan; 11.09.2009, 17:07.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Der 11.9 war schon heftig. Das das schon 8 Jahre her ist...

Ich weiß noch was ich an dem Tag gemacht habe: Ich und ein Kumple haben PC gespielt und plötzlich hat uns meine Mutter gerufen und uns die ersten Bilder im TV gezeigt.
        "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Von Entehren kann man hier nicht reden. Mir ist der 11.09. so egal. Natürlich ist das "Attentat" eine schlimme Sache, aber sie geht mir trotzdem sonst wo vorbei.
          Von daher:

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Das ist doch absurd, in einem strickt textbasierten Forum zu einer Schweigeminute aufzurufen. Wenn ihr persönlich an so einem Tag so etwas für angemessen haltet, dann tut es für euch, aber zieht doch nicht mit solcher seelenlosen Kleingeisterei das Andenken ins Lächerliche. Wer von diesem Ereignis betroffen ist hat mein aufrichtiges Mitgefühl als jemand der ebenfalls mehrfach sehr nahe Menschen verloren hat, aber das reflexartige, stupide Einfordern von Anteilnahme von wildfremden Leuten widert mich einfach an.
          /signed.
          Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
          -Casper: Grizzly Lied
          Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
          (Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
          Horrido Yoho!

Kommentar

Wen ihr nicht wollt, postet nicht.
            Niemand zwingt euch.

Kommentar

Wenn wir nicht posten wollten hätten wir es nicht getan. Genauso wie es unangemessen ist, neben einer Beerdigung Fußball zu spielen, ist es unangemessen, bei einem Fußballspiel eine Leiche aufzubahren und ein Kondolenzbuch in den Anstoßkreis zu legen.
              Nature shot first!!!

Kommentar

Ja, schon heftig der Einschlag vor 8 Jahren.
                Gestern bei NTV die Doku dachten einige auch das nochmal losgeht. Da fragte ich mich schon mal auf den Kalender geschaut.

Bitte lasst diese Haarspalterei über angemessen oder nicht. Jeder hat seine Meinung dazu.

Wenn wir nicht posten wollten hätten wir es nicht getan. Genauso wie es unangemessen ist, neben einer Beerdigung Fußball zu spielen, ist es unangemessen, bei einem Fußballspiel eine Leiche aufzubahren und ein Kondolenzbuch in den Anstoßkreis zu legen.
                Vielleicht war es der letzte Wille des Verstorbenen. Es gibt einige Spleenige hier auf Erden. Denn konnte ich mir nicht verkneifen Golan. Sorry.
                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Word!

Ein tragisches Ereignis, aber dieser Thread ist einfach lächerlich.

Kommentar

Wieso is er lächerlich, weil du es so willst?

Warum zieht der Thread eurer Meinung nach das andenken in den Schmutz?

Auserdem ist der Thread nicht dazu da das ihr hier rummeckert wie schlecht es doch ist sowas zu machen.

Manche Leute vergessen den Tag also is es schon in Ordnung wenn es sowas gibt.

Sind Die Beiträge über den Jahrestag im Fernsehn dann auch lächerlich?

Eure Mecker Beiträge in dem Thread hier sind genauso lächerlich, denn es klingt so als wolltet ihr garnich das man sich an den Tag erinnert. Wenn ihr meint das der Thread total lächerlich ist dann meidet ihn.
                    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 12.09.2009, 17:28.

Kommentar

Nein, eigentlich nicht, da diese nicht zu einer Schweigeminute in einem Foren aufrufen. Und wenn die Menschen die Terroranschläge vergessen, ist es nicht eure Aufgabe sie daran zu erinnern und schon gar nicht auf so eine peinliche Art wie es Anno getan hat.

Wenn ihr derer, die durch diese Anschläge ermordet wurden, gedenken wollt, nehmtt an entsprechenden Feierlichkeiten teil. Was ein Mensch, der wirkliche Anteilnahme zeigen will, auch machen würde.

Und Jamie, du hast mal wieder gar nichts kapiert, es geht nicht um die Anschläge an sich, sondern um die Schnapsidee von Anno, eine Schweigeminute in einem Forum auszurufen. Also lese dir die entsprechenden Posts, einschließlich meinen und den von Golan nochmal durch.
                      Zuletzt geändert von Jarhead; 12.09.2009, 17:36.

Kommentar

Aha, weil der Thread auch "Annos Schnappsidee" heist

Und es soll hier darum gehn NICHT zu vergessen wie schlimm Terroranschläge sind und man soll den verstorbenen des Tages erinner, die beiden Punkte überschneiden sich. Wenn man an das eine denkt kommt automatisch das andere.

Und so wie es deiner Meinung nach unsere Aufgabe ist die Leute daran zu erinnern ist es genauso wenig deine Aufgabe sie daran zu hindern.

Wenn die Leute es so ein wenig besser verarbeiten soll es mir Recht sein

Was ich kapiert habe ist das ihr hier mal wieder grundlos rummault. Wie schon gesagt, wenn ihr glaubt der Thread sei lächerlich dann schaut bitte erst garnicht rein.

Eine Schweigeminute in nem Forum aufrufen ist vielleicht ziemlich unüberlegt aber besser als garnicht darüber zu reden.

Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Kommentar

Aber du denkst noch nach, bevor du postest, oder? Nicht nur, dass du als erstes OT gegangen bist, sondern es auch mehrere Post lang gewesen bist, verdrehst du meinen Post total! Allerdings habe ich keine Lust, dir wieder alles genau zu erklären.

Und natürlich kommt, jetzt wo du deine Meinung geschrieben hast (OT!), die obligatorische Auffoderung doch bitte wieder zum ursprünglichen Thema zurückzukommen.

Und nochmal, wenn du diesen Menschen gedenken willst, mache es ordentlich und nicht in einem Forum für Games!!!!!
                          Zuletzt geändert von Jarhead; 12.09.2009, 17:56.

Kommentar

Ich wiederhole es natürlich gerne:
                            Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                            Und jetzt bitte zurück zum Thema.

Kommentar

Ich finde es auch heftig, was damals passiert ist und v.a. wie das passiert ist. Allerdings ist das im Vergleich dazu, wieviele unschuldige Menschen jährlich durch illegal verkaufte Waffen aus den USA sterben (ich möchte nicht die ganzen anderen Vergleiche aufzählen), ein eher geringer Wert. Die Leute, die an jenem Tag einen geliebten Menschen verloren haben tun mir weder mehr, noch weniger Leid, als z.B. die täglich 25.000 Hungertote in Afrika. Die Welt ist grausam! Das war schon immer so und wird auch so bleiben.
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X