Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Entlieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tipps zum Entlieben?

Hiho @all,

ja es ist soweit. Es war einfach nur ein failer mich vor 3Moanten zu verlieben. Ich versteh Ihn nicht & denke werde es auch nie verstehen...

Egal. Habt Ihr Tipps zum Endlieben?
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

AW: Tipps zum Endlieben?

Da gibts nicht wirklich Tipps, man macht einfach das was man immer macht. Lenkt sich ab, was auch immer. Der eine macht sich neue klar, der andere stürzt sich in Arbeit, der andere tut wiederum was anderes. So ist die Sache nunmal, jeder macht das was er am besten kann um sich abzulenken. Da du nicht wirklich ein akuter Fall bist, denke ichd as es bei dir sowieso nicht allzu schwer sein wird, wie bei jemandem der von jetzt auf nachher sich trennt.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Einfach versuchen sich immer einzureden, dass derjenige schlecht war. Da ich die Sachen ohnehin etwas anders wahrnehme, fällt mir sowas meist nicht schwer, zudem kann ich mich nicht einfach so verlieben, aber das gehört jetzt nicht her.
      Also, immerzu sagen, dass er es nicht wert war, es nicht geklappt hätte, er dich auch nicht mochte. Hake ihn ab und schau nach vorne.
      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 10.01.2010, 16:56.

Kommentar

Verbring so viel Zeit wie möglich mit ihm/ihr, damit du ordentlich die Grätze kriegst beim Gedanken an die Person. Einfach auf kalten Entzug bringt einem nur später ne Menge "was wäre wenn"-Gedanken, das kann dann schonmal ein, zwei weitere Beziehungen killen, das isses nicht wert.
        Nature shot first!!!

Kommentar

Das halte ich für keine gute Idee, denn je öfters er ihn sieht, desto größer könnte der Wunsch nach mehr werden. Lieber vergessen, aus den Augen aus dem Sinn, nach vorne blicken. Andere Mütter haben auch schöne Söhne. ^^

Kommentar

Wenn er seine Liebe einfach so vergessen kann war's wohl kaum ne große Liebe und er würde kaum Hilfe dazu brauchen.
            Nature shot first!!!

Kommentar

Entlieben.
              Haha.
              Gefühle beeinflussen? Das ich nicht lache ! Vergiss es... entweder dein Gefühl geht oder es bleibt.Damit umzugehen ist die Kunst, welche nicht jeder zu beherschen vermag.
              So ist das manchmal im Leben. Einfach scheisse ! Aber was soll man tun? ...

Irgendwann verspührst du wieder Glück!
              Keine Sorge.

Kommentar

SUFF
                Ich weiß hört sich scheiße an, aber wenn man viel Party macht, vergisst mal leichter.

Kommentar

Auch nur kurzzeitig. Ich weiß wovon ich rede. Hab derzeit mit ähnlichem zu kämpfen. Allerdings nicht zum ersten mal, wodurch mir aktuell etwas die Kraft fehlt, da seit Mitte Nov. letzten Jahres bis Silvester so ziemlich alles schief gegangen ist, was nur schief gehen konnte. Und die Silvesterwoche war dann das Tüpfelchen aufm i.

Das ganze mit Frustsaufen zu überdecken ... na Danke. Da könnt ich mich gleich freiwillig ins Krankenhaus legen wegen Alkoholvergiftung.

Was denk ich aber nicht unbedingt schlecht ist:
                  Weggehen und Party machen mit Freunden auch wenns nicht ganz so leicht ist wegen dem gefühlstechnischen Tiefpunkt. Ihnen das ganze auch sagen und sie bitten, das sie dich ablenken. Evtl. lernt man dabei auch dann ne "neue Liebe" kennen wodurch das vergessen evtl. ganz schnell gehen könnte.

Kommentar

ich denke, da musst du einfach durch. liebe kann man nicht verdrängen, man muss sie verarbeiten, um dann mit ihr erstmal abschließen zu können.

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                      ich denke, da musst du einfach durch. liebe kann man nicht verdrängen, man muss sie verarbeiten, um dann mit ihr erstmal abschließen zu können.
                      Die frage ist wie soll ich das ganze verarbeiten wenn die andere Person auch Gefühle für mich hat und ich das ganze auch noch weiß? Wäre das ganze so das er keine Gefühle für mich hat könnte ich damit denk ich mal auch einfacher Abschließen.

Zitat von DDM
                      Was denk ich aber nicht unbedingt schlecht ist:
                      Weggehen und Party machen mit Freunden auch wenns nicht ganz so leicht ist wegen dem gefühlstechnischen Tiefpunkt. Ihnen das ganze auch sagen und sie bitten, das sie dich ablenken. Evtl. lernt man dabei auch dann ne "neue Liebe" kennen wodurch das vergessen evtl. ganz schnell gehen könnte.
                      Hmm schon versucht. Ich sags mal so Sa hatte ich eine Wilde Nacht *hust* Doch selbst das bringt nichts.

& wer brauch zu so einer Situation schon Mitleidssex? Hab gehört es soll Helfen, tut´s aber nicht
                      MfG
                      Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Ich versteh nich wo das Problem ist, wenn die andere Person so denkt wie du es tust?
                        Warum kann dann nich alles okeay sein ?

Kommentar

Ich meinte damit nicht unbedingt Mitleidssex. Das ist in der Situation zwar von kurzer Dauer nicht schlecht, wirkt aber nicht besser, wie nen Rausch. Gut für den Augenblick, aber für die Dauer nicht (so sehr) von Vorteil.
                          Viel eher meinte ich damit bewusst, Party machen, mit Freunden was unternehmen. Seine "blöden Gedanken" kommen einem zwar dabei auch hin und wieder, aber nicht dauerhaft.
                          Drum hab ich auch gesagt, den Freunden die Situation zu erklären und sie bitten, dir zu helfen indem sie dich ablenken. Einfach Spaß haben, lustig sein ...
                          Evtl. lernt man jemand kennen. Das hab ich zwar auch gesagt, meinte damit aber auch nicht ne Person für eine/ein paar Nächte, sondern für dauerhaft. Die einen bei dem ganzen auch unterstützen kann. Drum auch das "neue Liebe"; ich häts warsch. nicht in Anführungszeichen setzen sollen da es eigentlich wirklich so gemeint war.

Kommentar

Zitat von bLokK Beitrag anzeigen
                            Ich versteh nich wo das Problem ist, wenn die andere Person so denkt wie du es tust?
                            Warum kann dann nich alles okeay sein ?
                            Weil Ihm seine Freunde mehr wert sind als die Liebe, er will seinen Freundeskreis nicht verlieren.
                            Zuletzt geändert von Kane; 13.01.2010, 08:58.
                            MfG
                            Kane

Kommentar

Warum schließt das eine das andere aus?

Kommentar

Lädt...
                              X