Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Entlieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Tipps zum Endlieben?

    Die Freunde seines Freundes können es nicht aktzeptieren, dass er einen anderen Mann liebt. Die leben halt noch nicht im 21. Jahrhundert.

    Wie gesagt, ich würde sowas fallenlassen, es bringt einfach nichts sich da noch mehr Kummer zu bereiten.

    Kommentar


    • #17
      AW: Tipps zum Endlieben?

      Zitat von Allen Beitrag anzeigen
      Die Freunde seines Freundes können es nicht aktzeptieren, dass er einen anderen Mann liebt. Die leben halt noch nicht im 21. Jahrhundert.
      Eigentlich schade, dass heutzutage so was noch Gang und Gebe ist...

      Kommentar


      • #18
        AW: Tipps zum Endlieben?

        Ich habs vermutet, wollte aber auf Nummer sicher gehen ...

        Was ich mich dabei frage:
        Was denkt er, was in Zukunft passieren wird. Homosexualität ist schließlich keine Krankheit. Das ist nix was man auf die Dauer kurieren kann. Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, ohne das es negativ klingt, obwohl es das nicht soll.
        In meinen Augen ist es mittlerweile was ganz normales.
        Wenn das die Freunde nicht einsehen wollen ... dann sind es, wie ich finde, keine Freunde, zu denen es sich lohnt ne richtige Freundschaft zu halten.
        Er kann nicht einfach sagen, ich bin jetzt dann hetero von einem Tag auf den anderen. Er ist und wird wohl immer homosexuell bleiben. Was will er dann beim nächsten Partner machen? Wieder wegen den "Freunden" nein sagen? Damit stürzt er sich doch nur selbst ins Unglück.

        Ich für mich sagen normal auch, Freunde gehen über Freundin (Freund). Allerdings müssen das schon die richtigen Freunde sein. In diesem Fall kann ich da aber wie gesagt, keine richtigen Freunde drin erkennen.

        Kommentar


        • #19
          AW: Tipps zum Endlieben?

          Er selbst sagt er wäre höchstens Bisexuel... Von daher wäre es, wie ich denke, kein Problem für Ihn das ganze geheim zu halten....
          MfG
          Kane

          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

          Kommentar


          • #20
            AW: Tipps zum Endlieben?

            Ich glaube eher, dass der sich was vormacht. Aber wenn er meint sich irgendwann ins Unglück stürzen zu wollen, dann soll er es tun. Man hat schon sehr oft gehört, dass Leute ihre wahren Gefühle unterdrücken, nur weil sie Angst haben dann ausgeschlossen zu sein. Am Ende werden sie dann krank, es bringt also nichts.

            Nebenbei gesagt, ich stelle Liebe über Freundschaft, einfach da es für mich nur eine Steigerung ist.

            Kommentar


            • #21
              AW: Tipps zum Endlieben?

              Hm, gut, das ist wieder was anderes. Die Frage ist nur, ob das auch stimmt.
              Allerdings kann er das nur für sich selbst beantworten.
              Nur Frage ich mich, was es ihm bringt. Scheinbar hat er sich ja schon "geoutet", oder hab ich das falsch verstanden. Denn dann gäbs ja nix mehr zum Geheim halten.

              Edit: @Allen: Deine Meinung, muss man respektieren, aber Liebe über Freundschaft ... kann ich so nicht ganz verstehen. Gerade in solchen Fällen wie hier, wos wirklich Probleme gibt bei zwischenmenschlichen Beziehungen, kann eigentlich fast nur ein Freund helfen und nicht ein Partner.
              Der Partner ist ja meist der, der einen verletzt hat. Also ist er schonmal gar nicht da zum helfen. Und wenn dich der Freund verletzt, dann gibt es meinst noch nen anderen Freund der dir helfen und dich unterstützen kann. Somit ist (zumindest für mich) die Freundschaft eigentlich immer wichtiger als die Liebe. Allerdings eben mit der einschränkung, was für eine Freundschaft auf dem Spiel steht, wenn man die Entscheidung zw. Liebe und Freundschaft treffen muss.
              Hier in diesem Fall, ist für mich die Freundschaft nicht so wirklich gut, wenn sie wirklich ein Problem mit der Homosexualität hätten. Da würde ich auch sagen, dass die Liebe vorrang hat. Aber es gibt genug andere Fälle in denen es anders rum ist.
              Zuletzt geändert von DDM; 13.01.2010, 15:18.

              Kommentar


              • #22
                AW: Tipps zum Endlieben?

                Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                Weil Ihm seine Freunde mehr wert sind als die Liebe, er will seinen Freundeskreis nicht verlieren.
                scheinbar will er nichts mehr mit dir zu tun, sehe es als schlusstrich seinerseits, jetzt musst du ihn ziehen. zudem musst du dir vor augen führen, was du ihm bedeutest, scheinbar nicht viel, wenn er nicht zu dir stehen kann. sagt meiner meinung nach viel über einen menschen aus.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Tipps zum Endlieben?

                  Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                  scheinbar will er nichts mehr mit dir zu tun, sehe es als schlusstrich seinerseits, jetzt musst du ihn ziehen. zudem musst du dir vor augen führen, was du ihm bedeutest, scheinbar nicht viel, wenn er nicht zu dir stehen kann. sagt meiner meinung nach viel über einen menschen aus.
                  Naja aber er will auf alle fälle mit mir Befreundet bleiben.....
                  MfG
                  Kane

                  "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                  "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Tipps zum Endlieben?

                    Zitat von HQ|Kane Beitrag anzeigen
                    Naja aber er will auf alle fälle mit mir Befreundet bleiben.....
                    solchen aussagen würde ich nicht viel beachtung schenken. er schafft es nicht zu dir zu stehen, da glaube ich nicht, dass es in einer normalen freundschaft anders sein würde. zudem würde sich eine freundschaft aufgrund eurer vorgeschichte sowieso schwierig gestalten.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Tipps zum Endlieben?

                      Zitat von DDM Beitrag anzeigen

                      Edit: @Allen: Deine Meinung, muss man respektieren, aber Liebe über Freundschaft ... kann ich so nicht ganz verstehen. Gerade in solchen Fällen wie hier, wos wirklich Probleme gibt bei zwischenmenschlichen Beziehungen, kann eigentlich fast nur ein Freund helfen und nicht ein Partner.
                      Der Partner ist ja meist der, der einen verletzt hat. Also ist er schonmal gar nicht da zum helfen. Und wenn dich der Freund verletzt, dann gibt es meinst noch nen anderen Freund der dir helfen und dich unterstützen kann. Somit ist (zumindest für mich) die Freundschaft eigentlich immer wichtiger als die Liebe. Allerdings eben mit der einschränkung, was für eine Freundschaft auf dem Spiel steht, wenn man die Entscheidung zw. Liebe und Freundschaft treffen muss.
                      Hier in diesem Fall, ist für mich die Freundschaft nicht so wirklich gut, wenn sie wirklich ein Problem mit der Homosexualität hätten. Da würde ich auch sagen, dass die Liebe vorrang hat. Aber es gibt genug andere Fälle in denen es anders rum ist.
                      Kommt eben immer auf die Freunde selbst an, zudem meinte ich ja, dass ich die Dinge anders wahrnehme. Liebe ist bei mir nur eine Steigerung der Freundschaft, ergo entwickelt sich eine Liebe immer aus einer Freundschaft. Liebe von 0 an geht bei mir nicht.
                      Allerdings respektiere ich auch andere Meinungen, ich sagte ja nur wie es bei mir ist. ^^

                      Bezüglich Kane muss ich dir recht geben, diese Freundschaft ist keinesfalls fest, sondern kommt mir eben nur wie eine typische Gruppenzwang - Gemeinschaft vor.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 13.01.2010, 15:55.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Tipps zum Endlieben?

                        Ich würde auch sagen, dass ne Freundschaft mit der Hintergrundgeschichte sicherlich nicht leicht ist, bzw. gänzlich unmöglich. Denn du hast ja gesagt, er will keine Beziehung, wegen der Freunde. Aber ne Freundschaft.
                        Für mich heißt das, er will eigentlich schon, aber er traut sich nicht, weil andere über ihn "schlecht denken" könnten. Wobei das natürlich immer schwer ist, wenn man das nur von einer Seite, also dir, erklärt bekommt. Da kann man dann viel reininterpretieren, was evtl. gar nicht stimmt.

                        @Allen: Hab dich schon verstanden, also das für dich Freundschaft einer Liebe vorrausgehen muss. Dennoch ist es irgendwann dann mal Liebe. In dem Fall ist aber die Freundschaft nicht mehr so da, wie sie es vorher war.
                        D.h. wiederrum, wenn was passiert, dann kannst du nicht zu deinem Freund/deiner Freundin gehen, weil daraus ja Liebe wurde.
                        Aber in bestimmten Situationen (z.B. Trennung) ist die Unterstützung durch Freunde u.U. sehr hilfreich um mit dem ganzen fertig zu werden. Also musst du zu einer anderen Person, die "nur" befreundet ist mit dir.
                        Nicht ganz so einfach zu schreiben. Ich hoffe es wird klar wie ich das meine.

                        Anderer Erklärungsversuch:
                        Freundschaften hat man meist mehrere. Sprich, geht eine kaputt, mag das zwar hart sein, aber man hat noch andere die einen aufbauen können.
                        Liebe hat man normalerweise nur eine. Geht diese kaputt, hat man keine zweite Liebe bei der man Trost suchen kann wenn nötig. Daher muss man wieder zu den Freunden.

                        Aus diesem Grund finde ich den eigentlich doch sehr bekannt "Spruch" - Freundschaft > Liebe - doch ziemlich korrekt, SOFERN es die richtige Freundschaft ist.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Tipps zum Endlieben?

                          Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                          Ich würde auch sagen, dass ne Freundschaft mit der Hintergrundgeschichte sicherlich nicht leicht ist, bzw. gänzlich unmöglich. Denn du hast ja gesagt, er will keine Beziehung, wegen der Freunde. Aber ne Freundschaft.
                          Für mich heißt das, er will eigentlich schon, aber er traut sich nicht, weil andere über ihn "schlecht denken" könnten. Wobei das natürlich immer schwer ist, wenn man das nur von einer Seite, also dir, erklärt bekommt. Da kann man dann viel reininterpretieren, was evtl. gar nicht stimmt.
                          Ich kann gerne den Verlauf Posten. Vielleicht versteht Ihn ja einer von euch. Ich tu es nicht wirklich. Falls Gewünscht Bescheid geben.
                          MfG
                          Kane

                          "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                          "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Tipps zum Endlieben?

                            Soll mir egal sein. Das musst eher du wissen. Vielleicht kann dir dann irgendwer noch was sagen, vielleicht auch nicht ...

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Tipps zum Endlieben?

                              Okay also Hier der Verlauf:

                              Zitat von Verlauf
                              Kane, 07.01.2010 13:59:10:
                              Hey ich muss nochmal 10min deiner Zeit beanspruchen. Meld dich bitte wenn du da bist

                              Mr. X Alias Hase, 14:02:09:
                              ich bin da bnur gehe jetzt kurz afk

                              Kane, 14:02:24:
                              dann meld dich wenn du back bist

                              Mr. X Alias Hase, 14:19:29:
                              so

                              Kane, 14:19:42:
                              Das wird das letzte mal sein das ich dich mit dem Thema Konfrontiere aber ich möchte Klarheit haben.

                              Mr. X Alias Hase, 14:20:02:
                              k

                              Kane, 14:20:03:
                              Hast du mich die ganze Zeit nur Verarscht?
                              Was hast du mit der Kette gemacht? Trägst du Sie, wie ich? Oder liegt die Kette einfach in irgendeiner „Ecke“?

                              Mr. X Alias Hase, 14:20:34:
                              hosentasche weil ich die kette mit dem namen meiner schwester trage

                              Mr. X Alias Hase, 14:20:43:
                              die is immer bei mir

                              Kane, 14:22:02:
                              Okay gut dann hab ich jetzt nur noch was zu lesen für dich worauf du nicht back schreiben musst.

                              Bitte lies das was ich dir jetzt schreibe AUFMERKSAM durch!!! Bitte ließ es auch mehrmals durch an verschiedenen Tagen. Lies diesen Brief mindestens 3-mal Ansonsten wirst du es nicht verstehen. Bitte nimm diesen Brief ernst, es sind meine Gefühle mit denen du Spielst.

                              Kane, 14:22:34:
                              Denk nochmal in Ruhe über die ganze letzte Woche nach, auch an die eine Nacht. Denk danach an deine Gefühle denk über DICH und MICH nach. Las deine Freunde in dem Punkt mal außen vor. Wenn ich nur an die eine Nacht denke bekomm ich Gänsehaut, auch ich war unsicher weil ich nicht wusste wie weit du gehen willst. Wie ich dich kenne bzw. wie du es mir selbst gesagt hast bist du in dem Punkt wie ich. Ohne Gefühle miteinander Schlafen/Fummeln geht nicht. Wenn du wüsstest was das in mir angerichtet hat… Ich versuche es die Bildlich zu erklären:
                              Vor genau 3Monaten hast du ein Streichholz in meinem Herz angezündet. Seit der einen Nacht brennt eine Kerze in meinem Herz. Doch da liegt noch mehr in meinem Herz:
                              Der Schmerz, die Hoffnung, die Liebe und die Leidenschaft. Der Schmerz steht dafür dass ich dich vermisse und du mir gestern das Herz gebrochen hast. Die Hoffnung steht für uns das daraus doch was wird (Wenn du Gefühle für mich hast). Die Liebe und Leidenschaft steht auch für uns aber auch nur wenn sich der Punkt „Hoffnung“ streicht und wir doch zusammen kommen sollten. Die letzten 3 Punkte, also Hoffnung, Liebe und Leidenschaft, ergeben ein Riesiges Feuer und die Kerze ist zum endzünden dieses „Feuers“ vorgesehen.

                              Meine Meinung/Gedanken über dich ist/sind: Du hast Gefühle für mich, sonst wäre es glaub ich nie so weit gekommen bzw. hättest keine Anzeichen gemacht. Nur du willst diese Gefühle aus Angst vor deinen Freunden, Eltern usw. nicht zeigen. Ich hab dir aber dazu was gesagt. Ich hab kein Problem das ganze geheim zu halten. Du eigentlich auch nicht ansonsten hättest du mich nicht gefragt. Von daher musst du zu dem Zeitpunkt ja schon gedacht haben es könnte was Ernstes werden…

                              Meine Meinung/Gedanken über mich ist/sind: Ich weiß ich hab viel versaut in der letzten Woche bzw. war einfach zu Schüchtern. Das schüchterne hat aber auch gründe. Ich wurde einfach schon zu oft verletzt. Der Spruch passt zu 100% auf mich:

                              Warum konnte ich nur so schwer Vertrauen …???
                              …weil mein Vertrauen zu oft zerstört wurde…!!!

                              Warum war ich manchmal so Gefühlskalt…???
                              …weil ich immer verletzt wurde…!!!

                              Warum hatte ich Angst vor der Liebe…???
                              …weil die liebe bis jetzt immer weh tat…!!!

                              Warum war ich nicht in der Lage zu reden…???
                              …weil mir nie jemand zugehört hatte…!!!

                              Warum bin ich wie ich bin…???
                              …weil man mich vor langer Zeit so gemacht hat…!!!

                              Bis jetzt…!!!
                              … denn ich habe das gefunden was das Wichtigste auf der Welt ist, für mich. Doch ich habe das Gefühl jemand will es mir Wegnehmen…

                              …Doch ich kämpfe für das was mir Wichtig ist!!!

                              Wenn ich bedenke wie viele Chancen ich hatte die ich alle versaut habe wird mir schlecht. Ich kann dir mindestens 10 Anzeichen/Chancen sagen, als du hier warst. Hätte ich diese ganzen Chancen alle genutzt bzw. mich einfach getraut wäre jetzt vielleicht doch alles anders. Was ich aber genau weiß ist das ich dich verdammt nochmal Liebe und dich vermisse. Du hast einfach was, was der Rest nicht hat. Es tut weh seinen Sinn für das Leben zu verlieren, du bist/warst der Sinn meines Lebens.

                              Du brauchst darauf nicht zu Antworten ich möchte das erst nächsten Monat in Köln bei der Begrüßung erfahren.

                              Wenn du wirklich nur Freundschaft willst gib mir einen einfachen Handschlag.
                              Falls doch mehr als Freundschaft ist gib mir eine einfache Umarmung.
                              Wäre nett wenn du dich ab und an mal Meldest. Ich liebe und Vermisse dich!!!

                              Mr. X Alias Hase, 14:31:50:
                              kann ich alles nachvollziehen melden werde ich mich auch hatte nur die tage nochmal nen gespräch mit meinem bestem freund also 9-10Jahre du weißt schon und ne da geht sowas auch net geheim zu halten also für mich leider no go

                              Kane, 14:34:21:
                              dann versteh ich dich aber nicht das nwir überhaupt so weit gegangen sind. Du trägst die kette die ganze zeit bei dir um mir zum schluss das Herz rauszureisen. Ich versteh dich nicht erklär es mir.

                              Mr. X Alias Hase, 14:35:31:
                              dann hättest du mal mit mir reden sollen ich hab dir schon von vorne herein gesagt das das vll nix wird

                              Kane, 14:37:49:
                              Dann versteh ich nicht warum wir so weit gegangen sind und mir dadurch noch mehr hoffnungen gemacht hast. Du hast angefangen mich zu Berühren die Anzeichen sind von dir gekommen. & Wenn man sowas wirklich geheim halten werden will geht das auch!

                              Mr. X Alias Hase, 14:39:47:
                              wenn der jeden tag 3 std minimum bei mir is net wirklich von dir kan doch nix garnix 00000000,NIX

                              Mr. X Alias Hase, 14:42:18:
                              muss weg

                              Mr. X Alias Hase, 14:42:45:
                              kommt noch was?

                              Kane, 14:42:48:
                              Emm wie wäre es davor oder danach? Wir müssen ja nicht die ganze Zeit auf der "Pelle" hocken. Warum von mir nichts kam? Wegen dir. du hast gesagt ich soll mich zurück halten das hab ich gemacht. Ich konnte keine Anzeichen geben weil ich zu schüchtern bin

                              Mr. X Alias Hase, 14:43:32:
                              bissle dein problem bis heute abend

                              Kane, 14:43:32:
                              Siehe schüchtern im Brief

                              Kane, 20:55:21:
                              Du hast vorhin leider no go geschrieben dazu muss ich aber sagen das du dich in deinem eigenen Satz wiedersprochen hast, ohne Gefühle geht kein Sex/Fummeln aber wir haben es gemacht. Also du hast dich in deinem eigenen Satz wiedersprochen erklär mich das mal... Und du Trägst di kette bei dir das ist

                              Kane, 20:55:27:
                              nicht normal

                              Kane, 20:56:16:
                              Erkläre mir das ganze bitte. Ich will dich verstehen ggf. die Sorgen nehmen aber dazu muss ich wissen was in deinem Kopf abgeht und das Versteh ich momentan nicht. Also bitte erkläre es mir!

                              Kane, 21:07:44:
                              ...

                              Kane, 21:15:48:
                              keine antwort ist natürlich auch eine Antwort

                              Kane, 08.01.2010 14:30:04:
                              Denk mal über den Satz nach: Wichtig ist du, vergisst nicht, da wo ein Wille ist fällt jedes Hindernis!

                              Mr. X Alias Hase, 15:14:05:
                              von den gefühl her könnte das sogar vll was geben aber es geht nun leider mal net kb meinen freundeskreis los zu werden

                              Kane, 15:16:12:
                              Ich steh auf dem schlauch. ich blick nicht durch. Erklär es mir. Du hast Gefühle für mich aber kannst sie nicht offenbaren.

                              Mr. X Alias Hase, 15:16:48:
                              genau und in meinen freundeskreis geht das nocvhnetmal ansatzweise kla

                              Kane, 15:19:40:
                              Dann halten wir das ganze halr geheim. Wie gesagt wenn man wirklich was geheim halten will geht das auch!

                              Kane, 15:35:30:
                              noch da?

                              Mr. X Alias Hase, 15:40:48:
                              geht net

                              Kane, 15:42:40:
                              geht nicht gibs nicht es geht alles wenn man nur will...

                              Mr. X Alias Hase, 15:42:58:
                              das klappt aber zu 99% net

                              Kane, 15:43:09:
                              warum?

                              Mr. X Alias Hase, 15:43:52:
                              weil immer minimum 1 bei mir ist und wenn keiner mehr von denen kann oder ich absage ist denen sowas eh schon kla

                              Kane, 15:45:08:
                              dazu hab ich gestern aber auch was gesagt...
                              Emm wie wäre es davor oder danach? Wir müssen ja nicht die ganze Zeit auf der "Pelle" hocken.

                              Mr. X Alias Hase, 15:45:29:
                              sry

                              Kane, 15:47:39:
                              Ich steig nicht durch.... Du hast selbst gesagt wäre es ein Problem es geheim zu halten. Ich darauf nein. Du hast Gefühle für mich aber kannst sie nicht offenbaren. Erklär mir was in deinem Kopf vor geht

                              Mr. X Alias Hase, 15:50:16:
                              das war erstmal auf deinen ort bezogen

                              Mr. X Alias Hase, 15:50:30:
                              besser mich net in dich verlieben

                              Kane, 15:51:04:
                              Wie soll das denn gehen? Du hast doch schon Gefüßhle für mich...

                              Mr. X Alias Hase, 15:51:31:
                              nicht mehr werden lassen fertig

                              Kane, 15:52:21:
                              Problem ist das dass nicht geht. Deine Gefühle machen was sie wollen.

                              Kane, 15:52:28:
                              und daran kannst du auch nichts ändern

                              Mr. X Alias Hase, 15:53:07:
                              doch

                              Mr. X Alias Hase, 16:19:47:
                              ...

                              Kane, 16:19:57:
                              ja?

                              Kane, 16:22:00:
                              Erklär mir wie du das schaffen willst dich nicht mehr in mich zu verlieben? Ich will das auch schaffen. Emm ich kann mir Vorstellen das du dir deinen Gefühlen für mich gerade klar wirst. Klar kann ich dich verstehen das du deinen Freundeskreis nicht verlieren willst. Warum Versuchen wir es nicht einfach? Wenn es auffliegt kann man immernoch alles Abstreiten. Dir sollte klar sein das du mir jetzt nur noch mehr hoffnungen gemacht hast und ich deswegen jetzt erst recht um dich Kämpfen werde!

                              Mr. X Alias Hase, 16:23:26:
                              soll aber nicht so sein nein heißt bei mir nein

                              Kane, 16:24:07:
                              warum verrätst du ews mir erst? Das du gefühle für mich hast usw?

                              Mr. X Alias Hase, 16:24:52:
                              weil DU es wissen wolltest hätte es dir auch net gesagt

                              Kane, 16:25:36:
                              und deswegen bist du jetzt auf einmal so eiskalt zu mir? nur weil du es nicht war haben willst das du mich liebst

                              Mr. X Alias Hase, 16:26:04:
                              kann sein bb

                              Kane, 16:38:02:
                              Vorschlag:
                              Wir versuchen das ganze geheim zu halten. Du änderst einfach nichts verhälst dich bei deinen Freunden wie bisher. Wenn du alleine bist meldest du dich einfach. Ich schreib dir einfach nicht. Nur wenn du mich als erstes Anschreibst. Dadurch weiß ich das du alleine bist und gut ist. Bevor du hier warst hat das ganze doch auch geklappt. Warum nicht einfach so weiter machen?`

                              Kane, 17:54:52:
                              Falls du es doch mit mir persönlich klären willst las auf die D1 Nummer Anklingeln ( ************) Dann ruf ich dich auf Haus Zurück...

                              Kane, 10.01.2010 12:38:39:
                              hey

                              Mr. X Alias Hase, 12:38:48:
                              huhu

                              Kane, 12:39:43:
                              & was sagst du zum Vorschlag?

                              Mr. X Alias Hase, 12:39:53:
                              geht net

                              Kane, 12:40:54:
                              davor hat es doch auch die anze zeit funktioniert

                              Mr. X Alias Hase, 12:41:17:
                              wenn du hier bist wirds aber nimmer ufnktionieren

                              Kane, 12:43:44:
                              Würde es. da rufste dann halt an wenn du alleine bist.
                              Du weißt schon das es 1000de von Päärchen gibt die sich bis dato immer noch nicht geoutet haben & wo es auch nicht aufgefallen ist. Wo seit Jahren keiner was von weiß usw.

                              Mr. X Alias Hase, 12:44:45:
                              ne sry

                              Kane, 12:51:34:
                              Ich versrteh es nicht. Sind dir deine freunde mehr wert als die liebe? & Ware Freunde stehen über allen. Du hast dich schließlich nicht in deiner Person geändert.. Aber okay.
                              also meld dich ab und zu ja? Ansonsten Meld ich mich spätestens nächsten Monat um dir bescheid zu sagen wann ich ich Köln ankomme. Ich Liebe dich! Machs gut.

                              Mr. X Alias Hase, 12:54:52:
                              ja so sehe ich das

                              Kane, 12:55:22:
                              wie ?

                              Mr. X Alias Hase, 12:55:42:
                              Ware Freunde stehen über allen außer familie

                              Kane, 12:56:15:
                              Das mit dem Ware freunde hab ich anders gemeint

                              Kane, 12:58:13:
                              wären es wirklich deine freunde wäre es Ihnen egal wie du bist... Aber das ist in deinem fall nicht so.

                              Mr. X Alias Hase, 12:58:57:
                              die können damit nicht umgehen entweder man kann das oder man kann das net

                              Kane, 13:02:12:
                              glaub mir hab auch sone Freunde die eigentlich voll was gegen Schwule usw haben. Ich denen das gesagt die mussten dann natürlich erstmal Schlucken. Sie haben es aber Akzeptiert. Sagen da nichts gegen usw. In dem fall sind es nämlich ware Freunde. Ware Freunde Akzeptieren dich so wie du bist.

                              Mr. X Alias Hase, 13:03:13:
                              die nicht und das sind ware freunde zumindest 4

                              Kane, 13:04:20:
                              Sicher? Bist du dir da wirklich Sicher? Weil wären sie es wäre es Ihnen egal. Glaub mir. Das sind nur möchtegernfreunde auch "Fans" genannt.

                              Mr. X Alias Hase, 13:05:10:
                              ja da bin ich mir zu 100% sicher

                              Kane, 13:06:23:
                              Dann fragt es sich nur ob es auf gegenseitigkeit beruht. Sowas z.B. ist der Perfekte Freundesbeweis. Wenn es Wahre freunde sind ist es Ihnen egal.

                              Mr. X Alias Hase, 13:07:44:
                              nein

                              Mr. X Alias Hase, 13:07:49:
                              du verstehst das 0

                              Kane, 13:08:13:
                              Dann erklär es mir.

                              Kane, 16:09:20:
                              Okay ich versuche meine Gefühle für dich zu vergessen. bzw mich wieder zu endlieben. Ich will dir nicht immer wieder auf´s neue wehtuen. Auch werd ich dich also erstmal nicht mehr Anschreiben. Es tut mir echt weh. Weil ich weiß das du mich auch liebst. Das es sogar auf gegenseitigkeit beruht. Aber dir sind deine "Möchtegern" Freunde mehr wert. Ich Versuch damit klar zu kommen. Machs gut und denk immer daran das du ein Platz in meinem Herz hast! Ich Liebe dich!

                              Kane, 18:08:26:
                              haste gelesen was ich dir als letztes geschrieben habe?

                              Mr. X Alias Hase, 18:08:52:
                              jo

                              Kane, 18:08:58:
                              k

                              Kane, 12.01.2010 15:58:05:
                              hey

                              Mr. X Alias Hase, 16:05:33:
                              huhu

                              Kane, 16:05:44:
                              Okay Nein ich schaffe es nicht, ich Liebe dich einfach zu sehr um Aufzugeben. Ich habe gestern versucht dich nicht an zu schreiben aber habe es trotzdem gemacht. Ich habe jedes Mal wenn ich an dich denke Schmetterlinge im Bauch, sprich eigentlich immer. Auch wenn ich eigentlich so gut wie alles von dir „Zerstört“ habe konnte ich nie die Kette abnehmen. Die Kette hat etwas was uns verbindet da ich weiß dass du die Kette bei dir hast. Auch will ich dich nicht weiter „überreden“, ich habe Verstanden dass dir deine Freunde mehr wert sind als die Liebe. Trotzdem möchte ich nicht dass von jetzt auf gleich einfach Schluss ist. Das kann ich nicht das tut mir selbst zu sehr weh, damit verletze ich mich selbst, da ich mir damit in mein eigenes Herz steche. Ich möchte wieder jeden Tag mit du schreiben ggf. auch ab und an mal mit dir Telen, wenn du willst. Ablenken kann ich mich auch nicht, ich habs versucht. Jeden Abend wenn ich Automatisch an dich denke fang ich an zu Schwitzen weil ich jedes Mal aufs Neue die Fehler sehe die ich gemacht habe. Das einzigste was ich noch von dir habe ist der Geruch von dir in meinem Bett, obwohl es Frisch Bezogen ist. Wenn wir uns in einem Monat wieder sehen und du mir eine Umarmung geben solltest wirst du mich wahrscheinlich nicht wiedererkennen, da ich dann gegen das schüchtern sein angehen werde. Ich werde, wenn wir alleine sind, alles das machen was mir in den Sinn Kommt mit dir. Genau das hätte ich auch schon machen sollen als du hier warst. Ich werde noch mindestens so lange um dich Kämpfen bis wir uns wieder gesehen haben. Ich steh echt noch in deinem Ban und daran kann man momentan auch nichts ändern. Meine Gefühle für dich sind einfach zu Stark. Ich will dich nicht missen! Das Feuer will in meinem Herz nicht ausgehen. Ich liebe dich einfach mit Leib und Seele. Auch wenn ich mich selber fertig machen muss um dir nochmal näher zu kommen ist es mir das wert weil du es wert bist. Ich möchte dir jeden Tag aufs Neue schreiben, besser noch sagen, dass ich dich Liebe und genau das werde ich auch machen! Also Ich Liebe und Vermisse dich!

                              Mr. X Alias Hase, 16:09:38:
                              das geht aber net so ab wenn du hier bist

                              Kane, 16:09:57:
                              wie meinst das?

                              Mr. X Alias Hase, 16:10:42:
                              freundschaftlich nicht mehr und net weniger auserdem alleine werden wir nie sein

                              Kane, 16:11:19:
                              auch gut.

                              Kane, 16:11:23:
                              wie gehts?

                              Mr. X Alias Hase, 16:12:04:
                              auserdem wenn iwie sowas rauskommt hast du keine chance in köln zu wohnen

                              Mr. X Alias Hase, 16:13:49:
                              überwiegend is das auch weil ich angst um dich hab

                              Kane, 16:14:16:
                              wieso um mixg?

                              Kane, 16:14:21:
                              *mich

                              Mr. X Alias Hase, 16:15:06:
                              weil das sonst von meinen freunden 1x krankenhaus gratis kommt die kenne ich die schätze ich so ein

                              Mr. X Alias Hase, 16:15:46:
                              sowas is dennen nemig ernst ka wiso ich kann mit dennen auch garnicht übers thema reden

                              Kane, 16:19:42:
                              dann hast du falsche freunde. Dabei sollten deine freunde garnichs dagegen haben da köln eigentlich die schwulen stadt isr.

                              Mr. X Alias Hase, 16:20:06:
                              sind auf der anderen rheinseite

                              Mr. X Alias Hase, 16:20:08:
                              :P

                              Kane, 16:22:10:
                              lol ;D

                              Kane, 16:28:21:
                              aber why werden wir dann nicht alleine sein?

                              Mr. X Alias Hase, 16:28:34:
                              party

                              Kane, 16:28:59:
                              du weißt schon das ich schon vor Karnevall ankomme oder?

                              Mr. X Alias Hase, 16:32:03:
                              nein

                              Mr. X Alias Hase, 16:32:10:
                              wo wohnste dann?

                              Kane, 16:32:16:
                              An dem Freitag vorher

                              Kane, 16:32:22:
                              am 12.2

                              Kane, 16:32:56:
                              Also entweder kann ich bei dir pennen wenn du willst und das klar geht oder bei meinem Onkel

                              Mr. X Alias Hase, 16:33:28:
                              wenn ich noch schule hab gehts net und sonst bin ichb auser haus

                              Kane, 16:33:55:
                              bin doch die ganze zeit mit dir unterwegs dann

                              Mr. X Alias Hase, 16:34:11:
                              ja denke schon

                              Kane, 16:36:41:
                              sag dir aber vorher bescheid wann ich ich köln ankomme

                              Mr. X Alias Hase, 16:38:02:
                              das is voll schwer schon alleine mit dir zu schrieben da ich weiß das du mich liebst und es nix wir

                              Mr. X Alias Hase, 16:38:23:
                              das wird auch sehr schwer karnevall werden

                              Kane, 16:38:48:
                              es wird allgemein scfhwer werdne

                              Kane, 16:38:51:
                              *schwer

                              Kane, 16:38:57:
                              auch für dich

                              Mr. X Alias Hase, 16:39:17:
                              ja ach was abstand is besser atm
                              Zuletzt geändert von Kane; 14.01.2010, 18:23.
                              MfG
                              Kane

                              "Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

                              "Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Tipps zum Endlieben?

                                Ich hab noch nicht alles gelesen, aber trotzdem schon mal der Hinweis: Nimm die Handynummer raus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X