Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipps zum Entlieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tipps zum Endlieben?

Ja ist mir gerade aufgefallen ist raus
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

also ich persönlich würde sowas nicht in einem öffentlichen forum posten, fände ich einfach zu persönlich. mir kommt es bis jetzt so vor, als würde nur einseitiges interesse an einer gemeinsamen zukunft bestehen und zwar bei dir.

Kommentar

Hm ...
        Ich habs mir komplett durchgelesen (die HandyNr sollte wirklich raus ). Meine Meinung, vergiss diesen Heuchler. Sry für das Wort, aber ob man das anders bezeichnen kann ... Ich frage mich, wie er das anstellen will.
        Ich selbst bin jemand, der mit seinen Gefühlen nicht so sehr aus sich rausgehen kann und ich komm mir dabei schon blöd vor. Und dabei hab ich keine so schwere Bürde zu tragen, wie mich zu "outen".
        Wenn er meint, er kann bei seinen "Freunden" bleiben und Glücklich werden ... lebt er in meinen Augen in einer Traumwelt. Selbst wenn er "nur" bi ist wird es ihm irgendwann dennoch passieren, dass jemand es erfährt. Die Chancen sind zumindest nicht so schlecht.
        Zumal ich sowas nie machen möchte, das ich das immer Geheim halte. Du lebst in einer Lüge ... Prost Mahlzeit.
        Aber gut, seine Entscheidung.

Fest steht jedoch für mich. Du würdest dich selbst nur verletzten wenn du das ganze weiter führst.
        Ich weiß zwar nicht genau was du alles noch so in Köln vor hast, aber ich würde mir gut überlegen, ob ich mich mit ihm treffen wöllte bzw. ob ich überhaupt nach Köln will (kommt halt drauf an was da noch so ist). Das könnte es für dich nur noch schlimmer machen. In mehreren Hinsichten. Zum einen wenn du nicht bereit bist, kampflos aufzugeben, dich an ihn ran machst und seinen Freunde das mitbekommen. Am Ende bringen sie dich wirklich ins Krankenhaus. Das ist es dann doch auch nicht wert.
        Zum anderen deine Gefühlslage wenn du "nur neben im stehst" die ganze Zeit.
        Glaube nicht, dass das so förderlich ist. Du machst die ganze Zeit nix, weil du Angst hast wegen seinen Freunden, bzw. ihn nicht in die Bredulie bringen willst ...
        Dann fahrst du wieder unverrichteter Dinge heim aber warst die ganze Zeit bei ihm, allerdings nicht so, wie du das gern gehabt hättest ...

Auch wenns schwer ist, ich würds aufgeben.
        Er hat sich ja eigentlich schon entschieden. Obwohl er dich liebt, steht der wegen seinen Freunden nicht dazu, weil er Angst hat. Wahre Freunde sollten das akzeptieren, auch wenns schwer sein mag für den einen oder anderen.

Kommentar

Kann DDM nur beipflichten, dass er es nicht wert ist. Das ist ein Mitläufer, wie man sie desöfteren an Schulen hat, die sich selbst aufgeben und sich belügen, nur um Mitglied einer Gruppe zu sein. Daneben beschrieb er seine Freunde auch als gewalttätig, was ein absolutes No Go ist.

Und zum Entlieben schlage ich eben vor, dass du dir seine schlechten Seiten vor Augen hältst und dass er dich einfach nicht möchte. Was anderes geht da nicht.

Wart ihr eigentlich schon lange zusammen?

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
            Wart ihr eigentlich schon lange zusammen?
            Sie Thread: Das Leben ein Failer. Wir waren nicht mal zusammen.
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

Kommentar

Ne ich meinte wie lange du ihn schon kennst?

Kommentar

Eigentlich wollte ich es nicht schreiben, aber vielleicht hat er dich auch wirklich einfach nur "verarscht" bzw. besser gesagt, wollte einfach nur nen One-Night-Stand.
                Ich habs jetzt doch geschrieben, weil es dir vielleicht auch hilft, dass du ihn vergisst.
                Fest steht, er will dich nicht, warum auch immer. Evtl. wollte er dich auch nie, außer im Bett.
                Ich kann dir nur nochmal sagen, probiers mit Party machen. Deine Freunde verstehen das ganze sicher. Sag ihnen was Sache ist, wenn du es nicht eh schon gemacht hast und bitte sie, das sie dich bisl ablenken.
                Ich denke das sollte der einfachste Weg sein, ihn soweit zu vergessen, dass du nicht mehr total in ihn verschossen bist.
                Obs komplett hilft ... das kann keiner sagen. Ich wüsste aber nicht, wie man jemand einfacher vergessen kann, als durch ablenkung und die mithilfe von Freunden + (zumindest in deinem Fall) sich selbst zu sagen, dass er es nicht wert ist.
                Du musst dir einfach sagen, du hast was besseres verdiehnt. Egal ob er nur so getan hat, als will er was von dir, oder ob er es unterdrückt. In beiden Fällen ist es Scheiße und du wirst mit ihm nicht Glücklich.

Sollte er wieder erwarten doch noch angedackelt kommen und es sich überlegen ... musst du halt schaun. Er weiß auf jeden Fall, was von deiner Seite aus Sache ist. Jetzt ist er am Zug eigentlich.

Kommentar

Zitat von Allen Beitrag anzeigen
                  Ne ich meinte wie lange du ihn schon kennst?
                  Kennen tue ich Ihn jetzt ca 1 1/2 Jahre.

@DDM

Das kann ich mir Persönlich nicht vorstellen. So kam es nicht rüber, ich mein ich kenne Ihn ja nun auch schon seit 1 1/2 Jahren. Und er hat mir eigentlich echt alles über sich erzählt. Er hat mir auch Sachen über sicher erzählt die kein anderer weiß außer ich. Von Daher kann ich mir das wirklich nicht vorstellen.
                  MfG
                  Kane

Kommentar

Anderthalb Jahre sind schon einiges, gibt ja auch Leute, die verschießen sich schon nach einmaligem Treffen, was ich absolut nicht nachvollziehen konnte.
                    Aber ich hatte auch einen Kumpel, sogar mehr als 10 Jahre und doch zog er es dann vor mit zur Mutter zu ziehen und damit von mir weg, anstatt zum Vater. Man sollte also niemals davon ausgehen, alles zu kennen, vorallem nicht bei schwachen Persönlichkeiten, die zum Mitläufertum neigen.

Dein Freund ist leider so eine Persönlichkeit, einer dem die Meinungen und das Ansehen in einer Gruppe wichtig ist. Warum das so ist, keine Ahnung, aber ich nenne solche Leute eben schwach.

Kommentar

Mr. Hase ist ein Spinner.
                      Vergiss den aber mal ganz schnell.

Wahrlich fail der Junge...
                      wenn ich das schon lese "kb auf freundeskreis abgeben"

jaja schon klar der spacko, du hast 3 mal besseres verdient und das wirst du auch finden !

Kommentar

AW: Tipps zum Entlieben?

1,5 Jahre ist wirklich ne längere Zeit. Das er dich da "nur mal so" in der Kiste haben wollte ist wirklich eher unwahrscheinlich.
                        Aber wie Allen schon sagt. Man kennt jemanden nie wirklich. Es kann so viel verborgenes in einem Stecken. Und da sprech ich aus persönlicher Erfahrung, bzw. besser gesagt von mir (wie schon gesagt, ich kann mit meinen Gefühlen auch nicht so raus, wie ich öfter mal möchte).
                        Wer weiß, vielleicht hat er sich bisher einfach nicht getraut. Jetzt hat sichs ergeben oder jetzt wollte er es auf einmal und mehr auch nicht.
                        Aber das sind jetzt Spekulationen, die keiner außer ihm bestätigen kann.

Jedoch bleib ich bei meiner Meinung - die ja andere auch unterstützen - dass du ihn schnell vergessen solltest. Wie, hab ich dir ja schon versucht zu erklären. Ich weiß, dass ist nicht einfach. Glaub mir, ich selbst bin auch grad dabei jemanden "zu vergessen".
                        Ich seh für mich keine andere Möglichkeit als mich abzulenken. Für Trauer, Selbstmitleid, ... ist die Zeit zu Schade.
                        Und halt dir immer vor Augen, er hätte die Wahl gehabt, aber er war zu feige es sich einzugestehen.
                        Ganz ehrlich, mit so jemanden möchte ich gar nicht zusammen sein. Er belügt sich und eigentlich auch dich damit nur selbst.
                        Die Welt ist mittlerweile soweit aufgeklärt, das Homosexualität eigentlich kein Thema mehr sein sollte. Gerade in einem industrialisiertem Land wie Deutschland.

Kommentar

@DDM Rechte hast auf alle fälle mit der Zeit.

Hab Ihm gestern die links zu den beiden Threads geschickt. Mal sehen ob er darauf reagiert. Vielleicht kann man Ihm somit vor augen Führen was wirkliche Freunde sind usw.
                          MfG
                          Kane

Kommentar

"Rechte"? Was meinst du? Soll das heißen "Recht hast ..."

Aber was genau meinst du damit dann? Das es Zeit dauern wird ihn zu vergessen, oder das die Zeit zu Schade ist oder ...?

Daran hab ich auch schon gedacht, dass du ihm die Links schickst. Die Frage ist nur, wie er es auffasst, wenn er erfährt, dass du das mit Fremden besprochen hast.
                            Er is ja eh schon so von anderen beeinflussbar wie es scheint. Wenn dann sowas noch draufkommt, kann er das in den falschen Hals bekommen.
                            Wobei ... du hast es ihm eh schon gesagt, also ists schon egal. Zudem kanns eigentlich eh nimmer "schlimmer" werden. Von daher ...

Kommentar

DDM Meinte natürlich Recht hast du.

Naja allgemein Zeit ist die Zeit zu schade. Klar wird es Zeit dauern bis ich Ihn vergessen habe.

Naja hab ja kein Namen erwähnt von daher ist er ja in dem sinne Anonym. & Wenn er es in den Falschen Hals bekommt ist es im Endeffekt auch egal. Da er ja eh momentan den Kontakt abgebrochen hat. Schlimmer kann es nicht werden nur Besser.
                              MfG
                              Kane

Kommentar

Da stimm ich dir zu. Schau mal was rauskommt.
                                Wenn er es liest und sich dann umentscheidet, was mich mir nicht vorstellen kann, dann wars ja gut. Ansonsten ... schlimmer kann es nicht mehr werden wie du schon sagst.

Kommentar

Lädt...
                                X