Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fasching/Karneval

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Fasching/Karneval

Da stimmt, sie sind viel größer, aber abgesehn davon wäre das wirklich eine lustige und coole Idee. Und naja wenn du wegen der Größe Probleme hast, lauf auf Stelzen

Aber falls du dich nicht entscheiden kannst, Menders xD

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Außerdem brauchste dazu einen Schwanz. Ok, soll ja nicht gesagt sein, dass die Na'vis keine Zwerge im Volk haben.

Kommentar

Ich liebe Fasching. Find das immer toll. Einfach die Sau raus lassen.

Gibts denn kein Motto für die Party?
        Bei uns z.B. ist Sportlerball mit Motto Moviestars und Comics ...
        Find das Thema iwie doof, weil man bei Moviestars so viel machen kann, aber evtl. fast keiner es erkennt was man eigentlich darstellen will.
        Momenat würde mir Supergirl am meisten zusagen, aber das Kostüm ist mit 70€ nicht ganz billig und ich brauchs schon am So.

Hier mal nen paar Links die dir evtl. weiterhelfen. Musst dich halt mal durchklicken.

http://basteln-de.buttinette.com/shop/start-DE-de-BU
        http://www.1001kostueme.de/
        http://www.karneval-fasching-shop.de/

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
          Und naja wenn du wegen der Größe Probleme hast, lauf auf Stelzen
          Nix is... auf denen kippe ich nur um. ^^
          MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
          - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Dann bist du eben kleiner... Nau und? Sag einfach du gehst als Schlumpf

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
              Als Darth Vader

Oder da ich gerade in son Avatar Movie Fan feeling bin verkleide dich als so´n Na´vi Einwoher wobei du natürlich auch die alternative nehmen kannst und zwar als diese komischen Walker geschütze was dann aber doch sehr Transformers ähnelt

Dieter Bohlen du, und nen Kumpel von dir dann als Menderes
              Darth Vader ist ein KLassiker, aber für mich zu kostspielig. Als Na'vi mag ich nicht, gehen, da mich der Film so gar nicht interessiert.
              Als Dieter Bohlen mit Menderez als Anhang wäre da schon ein richtig coller Gag

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
              Ich würde, wenn überhaupt, als Chuck Norris gehen.
              Das ist mal ein richtig interessanter Vorschlag...

Was ist der Unterschied zwischen Chuck Norris und Gott?
              Spoiler:

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
              Gibts denn kein Motto für die Party?
              ...
              Momenat würde mir Supergirl am meisten zusagen, aber das Kostüm ist mit 70€ nicht ganz billig und ich brauchs schon am So.

Hier mal nen paar Links die dir evtl. weiterhelfen. Musst dich halt mal durchklicken. (...)
              Es gibt leider kein Motto, denn sonst fiele mir die Entscheidung etwas leichter.
              Supergirl? Das klingt mal wiklich ausgefallen, bist bestimmt der Hingucker des Abends
              Danke für die Links, es sind tatsächlich einige interessante Sachen dabei!

Vielleicht gehe ich auch als Hugh Hefner im Bademantel und kröne auf der Party meine Bunnies
              http://claireprguru.files.wordpress....on-photo10.jpg
              sigpic

Kommentar

Hm, ohne Motto ist natürlich immer schwer weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt.

Hast du die von mir verlinkten Seiten schonmal durchgeblättern. Da gibts wirklich unzählige Kostüme. Vielleicht findest du da was, bzw. auch nur nen Anreiz.

Jaja, Supergirl wär schon nett ... allerdings für 70 Flocken schon verdammt teuer. Das will ich eigentlich nicht ausgeben. Letztes Jahr hab ich so nen HulaHula-Girl gemacht. Boxershort war quasi das einzig richtige Kleidungsstück das ich anhatte. Nen Baströckchen drüber aus so Plastikstreifen, nen Kokusnuss-BH mit so Bastschnüren selbstgemacht und ne Perrücke
                War vorallem passend, weils bei uns immer sehr warm ist und ich somit nicht geschwitzt hab. Das einzig doofe war, ich hatte keine Hosentasche für nen Geldbeutel und mein Kumpl auch nicht. Also haben wir an dem Abend zusammen aus einem Geldbeutel "gelebt", den ich mir über die Boxershort gesteckt hab. War recht amüsant. Ging auch dementsprechend bis 4 Uhr morgens und dann heim gegangen, was auch recht lustig war. (Allerdings wieder mit mehr anzuziehen )

Kommentar

Geh doch einfach als Ringgeist, wenn dir schon die Idee mit Gandalf so gut gefiel

http://www.maskworld.com/german/prod...FQ8EZgodJngScw

Kommentar

Lädt...
                  X