Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Metin2 Sucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metin2 Sucht

    Heyho liebe User,
    ich bin nun an einen Punkt angekommen an den ich sage, dass es nicht so nicht weitergehen kann.

    Erst zum Vorwort:
    Metin2 ist ein MMORPG, einfach mal in Google eingeben.

    Zu meinen Problem:
    Ich spiele dieses Spiel im Grunde sehr sehr gerne, doch ich spiele eigentlich zu viel.
    Ich mache kaum noch was anderes, sitze nurnoch davor und daddel mit Freunden oder andern.
    Aber das kann ja so nicht weitergehen, Dauer-Suchten ist nicht gut für mich und meine Schullaufbahn.

    Ich habe aber auch keien Lust aufzuhöhren, ich habe mir meinen Magie-Sura so schön aufgebaut, ihn immer mit viel Zeit und Mühe gelevelt bis er schließlich lvl 75 war/ist.
    Ich möchte den jetzt nicht versauern lassen und meien Gilde im Stich lassen. (bin ja der Knipser )

    Also was tuen ?
    (Ich möchte aber unter keinen Umständen komplett aufhöhren)

  • #2
    AW: Metin2 Sucht

    Reduziere einfach die Zeit die du spielst.
    Ich weis aufjedenfall wies dir geht, ich hab vor nem monat mit WoW angefangen und hab teilweise länger dran gesessen als gut.

    Setze dir jeden Tag ein Ziel das du machen willst und sag dir: "Danach ist wichtigeres dran"
    Also spielst du 2 Stunden, machst das was du machen musst und wenn du alles wichtige erledigt hast kannst du sagen "ok jetzt noch ne Runde".

    Kommentar


    • #3
      AW: Metin2 Sucht

      Ich würde empfehlen, ganz aufzuhören. Ich kenne das Problem mit dem Rauchen. Ich kann nicht sagen "Naja, 2 Zigaretten am Tag reichen auch." Wenn ich eine Schachtel da hab, rauch ich auch mehr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Metin2 Sucht

        Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
        Ich würde empfehlen, ganz aufzuhören. Ich kenne das Problem mit dem Rauchen. Ich kann nicht sagen "Naja, 2 Zigaretten am Tag reichen auch." Wenn ich eine Schachtel da hab, rauch ich auch mehr.
        Das ist eindeutig das beste, hab ich so auch schon gemacht bei anderen Spielen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Metin2 Sucht

          Ist es gut und kostenfrei ,dann bin ich dabei
          Zitat von HQ|Legolas Beitrag anzeigen
          Zu meinen Problem:
          Ich spiele dieses Spiel im Grunde sehr sehr gerne, doch ich spiele eigentlich zu viel.
          Ich mache kaum noch was anderes, sitze nurnoch davor und daddel mit Freunden oder andern.
          Aber das kann ja so nicht weitergehen, Dauer-Suchten ist nicht gut für mich und meine Schullaufbahn.

          Also was tuen ?
          (Ich möchte aber unter keinen Umständen komplett aufhöhren)

          Meine Spielsucht verschling eine menge an Raum und Zeit.

          Es gibt 2 gute möglichweiten womit man eine Ausgewogenheit für seine Spiel Zeit erlangt.
          1 Spiel einfach ein anderes genau so gutes Spiel.
          z.B
          Ich hab mir diesen Mod für Company of Heroes heruntergeladen
          http://www.moddb.com/mods/coheastern-front,
          seit dem zocke ich Chronostorm: Siberian Strike und Panzers - Cold War nicht mehr so viel.
          Aber kehre immer wieder zum Chronostorm: Siberian Strike und Panzers - Cold War zurück.

          2
          Das ist viel mehr die Frage an dich.
          Was ist den dein Ziel im Spiel ?
          Wenn es erreicht wird ,hast du dann die Vollendung deines Abenteuers ,
          kehrst aber doch zum Spiel zurück wenn dies gut ist.

          Ich wollte in Rome Total War die Weltherrschaft ,
          nachdem ich dies mehrmals erreichte ,spielte ich dies nicht mehr so viel.

          Der große Diktator - Abschlussrede
          Transformers G1:Til All Are One
          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
          My real Coronation.

          Kommentar


          • #6
            AW: Metin2 Sucht

            Punkt 1 ist ja wohl mal n ganz mieser Deal, Starscream...
            MfG Alkcair

            Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
            - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

            Kommentar


            • #7
              AW: Metin2 Sucht

              Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
              Reduziere einfach die Zeit die du spielst.
              das setzt aber konsequente selbstdisziplin voraus. ich empfehle dir auch ganz aufzuhören, legolas.

              Kommentar


              • #8
                AW: Metin2 Sucht

                Erstma danke an euch.

                Ich versuche nun erstma das ganze echt zu reduzieren.
                Wenn ich so nach ein paar Tagen keine Besserung erziehle, lösche ich dne Acc einfach -.-

                Kommentar


                • #9
                  AW: Metin2 Sucht

                  Jo ist die vorerst beste Lösung die Spielzeit zu verringern. Aber wenn, dann verkaufe dein Acc lieber

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Metin2 Sucht

                    Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                    Jo ist die vorerst beste Lösung die Spielzeit zu verringern. Aber wenn, dann verkaufe dein Acc lieber
                    Verboten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X