Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bagdad ist gefallen!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bagdad ist gefallen!!

Da es noch keinen Thread zu diesem Ereignis gibt,mache ich denn ersten auf:

BAGDAD IST GEFALLEN !!!
    Die Amis sind bis zur Statdmitte vörgerückt,aber von Saddam fehlt jede Spur

Meinungen?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

ist schon lange bekannt...

aber ich würde mal in syrien weitersuchen......

Kommentar

Den finden die USA sowieso nicht mehr...
      Naja, hauptsache die Irakis sind ihn los...
      „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“
      Terry Pratchett - Nightwatch

Macher von:

Kommentar

oh oh...das wird schlimm:

angenommen der geht zu den taliban und arbeitet mit bin laden zuammen dem mann trau ich alles zu

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich nicht. Ohne ein (unterdrücktes) Volk, was seine Befehle ausführt, ist er nocht sehr gefährlich...
          „Verändert man nicht schon die Geschichte, wenn man auf eine Ameise tritt?“ - „Für die Ameise bestimmt.“

Macher von:

Kommentar

Artikel

Ali

hab bewusst den link und net das bild reingemacht

Kommentar

Das is Krieg würde ich sagen. Und das Bagdad fallen würde, war mir eh klar, was wollen die Irakis denn gegen so ne Hightech Armee machen ?

Kommentar

Der Ali tut mir echt leid...
                Es war sowieso nur eine Frage der Zeit...

Kommentar

ein toller thread....

es war ja auch nicht anders abzusehen, oder?

Die GBA ist weg!

Kommentar

Na, super Beret, solche Kommentare wie deiner fördern die iNdzierung von G. ... :rolleys:

Was habt ihr erwartet, einen Krieg ohne Tote in dernZivilbnevölkerung? Krieg bringt immer auch Leid, egal für welche Ziele er geführt wird...

Macher von:

Kommentar

ja Bagdad ist gefallen .... Saddam weg ?!?!?....
                      Ich hoffe das wars wert die armen opfer nun sind die irakis frei, mussten einen hohen Preis dafür zahlen.
                      Mir tuhen die leid die nicht für ihr Land sterben wollten und trotzdem starben oder verkrüpelt wurden.
                      Für mich sind das die Helden wenn es überhaupt einen Held in diesem Krieg gibt.
                      Nun sind sie frei * erleichtertes, scherzhaftes lächeln *
                      Ich glaub für die zukunft das wars wert....

Kommentar

Ich galube das der eigentliche Krieg jetzt erst beginnt,da sie jetzt Sadam suchen müssen.Und das wird nicht einfach denn er ist einer der best Bewachten Männer der Welt und er hat viele duoble die aussehen wie er.
                        Weine nicht, das Tage gegangen,
                        sondern lächle, weil sie gewesen.

Gibt jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden

Kommentar

Ich glaub die Amis werden in Bagdad noch angegriffen.

Kommentar

Es wäre möglich, dass sich die Armee von Saddam Hussein auf die Heimatstadt von Hussein konzentriert hat und dort nun auf die Amis wartet, denn die ganze Armee kann nicht einfach so aus dem Irak entkommen, da alle Grezen dicht sind.
                            Irgendwo warten sie und wenn der richtige Moment gekommen ist, schlagen sie zu.

Da gibt es nur eins: Abwarten...
                            I lower myself to your standards for communication purposes.

Kommentar

Original von TnT
                              Es wäre möglich, dass sich die Armee von Saddam Hussein auf die Heimatstadt von Hussein konzentriert hat und dort nun auf die Amis wartet, denn die ganze Armee kann nicht einfach so aus dem Irak entkommen, da alle Grezen dicht sind.
                              Irgendwo warten sie und wenn der richtige Moment gekommen ist, schlagen sie zu.

Da gibt es nur eins: Abwarten...
                              Sehe ich genauso. Saddam wurde in TIKRIT geboren und will wahrscheinlich dort sterben. Das er ins Ausland flüchtete schliesse ich aus, denn er hat ja mehrfach gesagt, dass er für das irakische Volk sterben würde.

Kommentar

Lädt...
                              X