Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christen Forum...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Christen Forum...

...ok, Religion hin oder her, aber das ist nicht mehr normal!
    Lehst euch da ein paar Threads durch.

Mich würde interessieren was ihr davon haltet. Jamie, Greenflames, Andy und zu guter letzt ich wurden Grundlos gebanned, naja außer Jamie

Vorallem wenn die das wirklich ernst meinen mit dem einsprenen, schlagen etc.

http://missionare-anschnur.de/index.php
    oder hier
    http://redliches-plauderbrett.net/index.php

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Christen Forum...

Ey müst ihr jetzt armen alten Religiösen auf den Sack gehen ?
    Habt ihr keine Hobbys ?

DU SCHEIßE, SRY OG ICH NEHME ALLES ZURÜCK!
    Das sind ja assiosoziale ALTER.
    Ein ADMIN schriebt folgendes.

Aldofus Hutschler! Ihr Doppelkonto wurde entdeckt. Verschwinden Sie zu der ***** die Sie auf die Erde warf.

Kommentar

Ja das dachte ich auch erst, lass die armen alten Leute in Ruhe etc. aber ihr müsst euch da mal mehere Threads durchlesen, da wird man verrückt.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Dito.
        Mich haben die Gebannt weil mein Name englisch war!
        Dann habe ich mir alles durchgelesen und mir wurde schlecht.
        Vlt. schicke ich die Adressen auch der Polizei, da das nicht gerade rechtlich aussieht, oder man zumindest ein Auge drüber werfen sollte.

Kommentar

Die haben sogar eine Liste von unredlichen Spielen!
          Alles mögliche, was das Herz begehrt, nur CnC ist nicht drauf. CnC ist redlich! YEE HAW!
          (es müsste aber eig. KuE heißen, denn Englisch ist satanisch)
          Nicht mal lol darf man sagen, das heißt Lal!

Kommentar

War diese Seite nicht eigentlich ne Satire? Ich meine SOO dumm kann echt kein Mensch sein.

Kommentar

Keine Satire, echt wahr!
              Das ist noch krasser!

Kommentar

15.000 Posts für ein Fake Forum? Nein, das ist echt, da bin ich mir sehr sicher.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Weil es gab schon mal solche Typen, Hanninger und wie sie hießen, die hatten ebenfalls eine solche Seite betrieben, die jedoch reinste Satire war.

Da sind das hier wohl Trittbrettfahrer, die das ernst nehmen. Muss ich mir mal ansehen den Mist.

Kommentar

nicht das ich jetzt religionen in schutz nehme, aber das ist nicht echt. merkt man vor allem beim lesen der Diskussionen, zum teil auch an den namen. Religionen werden von ihren Gegnern als unmenschlich, intolerant und regressiv angesehen. in den diskussionen verhalten sich alle mitglieder so übertrieben und aufgesetzt, dass es sogar ein grenzdebiler erkennen sollte.

zudem guckt euch die user an, die namen und deren verhalten. wer schon einmal mit religiösen menschen diskutiert hat, weiß, dass diese menschen intolerant sind und durchaus auch gehässig im ausdruck sind, aber nicht so. man versucht gar nicht erst seine einstellung in vernünftige worte zu fassen, sondern "schreit" sie plump hinaus.
                    es werden alle themen abgehandelt, wie z.b die these der islamisierung, evolutionstheorie, stellung der frau etc.

des weiteren, wenn es echt wäre, wieso ist es noch nirgendswo aufgetaucht? irgendjemand würde so ein forum sicherlich nutzen. es zeigt doch alles schlechte, was religiösen menschen nachgesagt wird nur allzu gut.
                    Zuletzt geändert von Amelius; 15.02.2010, 00:13.

Kommentar

Deswegen sag ich ja, das ist Hanninger Vol 2. Eindeutig Satire.
                      Diese Namen, diese überspitzten Posts, das kann einfach nicht echt sein. Und gerade ich hab normalerweise Probleme Ironie zu erkennen.

Papst: Zur Zeit:, Joseph Ratzinger. Der Papst ist der Stellvertreter Gottes. Er darf alles, kann alles und weiss alles. Wer widerspricht wird exkommuniziert. Notfalls mit dem Rohrstock. Der Papst nimmt niemals Drogen, und wohnt im Vatikan.
                      Eindeutig Satire.

Ach und logisch, dass C&C redlich ist. Denn nur da gibts die Holy Light of God, auch bekannt als Partikelkanone.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 15.02.2010, 01:03.

Kommentar

Solch fanatische Terrorchristen gibt es zwar, aber sie würden niemals das "Internetz" nutzen, sondern "Flugzettel" und würden darüber hinaus in einem abgelegenen Ort, auch bekannt als Pampa, durch Isolation und Inzucht versauern. Gibt es in den USA nicht so einen Ort? ZB in Los Angeles, wo das EA-Studio steht?

Bei denen heißt C&C womöglich "Christen & Creuzzug".
                        Zuletzt geändert von Medusa; 15.02.2010, 09:07.

Kommentar

Mir fallen da einige Videos von Extra 3 ein

Die Kirche hat schon seit ihrem Anfang an nur Realitätswahrnehmungsprobleme ^^

Am besten ist hier die Aufzählung von Katholischen Kirchen Eigenheiten .

In South Park sind die wird auch alles auf den Punkt gebracht.
                          http://wiki.southparkpedia.de/index...._im_Vatikan%3F

Wie blöd der Mensch doch ist und wie leicht es ist seine Angst von dem ungewissen nach seinem Tod auszunutzen ^O^
                          Und was wird da einem Versprochen und bedroht .Von 1000 Jungfrauen und so viel Luxus wie man nur haben will ,aber wer nicht hört und sich nicht anschließt wird gefoltert.
                          In jeder Religion doch das gleiche um die Massen zu Manipulieren

Davon kann ich auch ein Lied singen^^
                          Zuletzt geändert von Starscream; 15.02.2010, 09:32.

Der große Diktator - Abschlussrede
                          Transformers G1:Til All Are One
                          Dr. Seltsam - Schlußsequenz
                          My real Coronation.

Kommentar

Ich hätte die erst mal aufgetischt, das kannste aber glauben xD
                            Glaube aber kaum das dieses Forum ein Fake ist, könnt mich ja schon immer Kaputt lachen wenn die Zeugen Jehovas bei uns vor der Tür stehen und mich bekehren wollen xD
                            ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                            ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Versuch sie doch zu Satan zu bekehren, was meinste, wie schnell die weg sind.

Kommentar

Lädt...
                              X