Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christen Forum...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Christen Forum...

Jo Dietmar Darwin ist meiner

Lassr dabb alles machen was die nicht leiden können.

-Dutzen
    -Smileyspamm
    usw.

Kommentar

Mein 1. Acc der nun gebanned ist, ist "Weg der Erleuchtung" und ich habe eigentlich keine scheiße geschrieben und die konstruktiv vollgelabert

Ich erstelle mir morgen mal ein 2.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Das geile war ja, das die mich ohne Grund gelöscht haben , und danach gesperrt-.-
        Hatte ja nimmal nen Post gemacht.

Kommentar

Wahrscheinlich eine göttliche Eingebung!
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ihr, die die gebannt wurden, ich prophezeie euch, ihr kommt jetzt in die Hölle!

//Verdammt, wo ist mein Korrekturleser wenn ich ihn mal brauche! xD
            Zuletzt geändert von Gamma; 15.02.2010, 23:51.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

Das ist fake. Bzw. 95% ist fake. Die ganze "Brettleitung" ist definitiv nicht echt und verzapft dort wissentlich nur Müll. Ob alle User nur aus Spaß dabei sind oder ob es auch wirklich einige ernst meinen weiß ich nicht.

Die Posts sind aber zu aufgesetzt als das sie ernst genommen werden können. Wer solche Ansichten vertritt, der benutzt keinen Rechner und "stehsegelt im Internetz".

Ich würde es eher als eine reichlich überspitzte Kampagne halten, die uns mal dazu bringen soll über diese Punkte nachzudenken. Ob z.B. alles was wir im Internet machen gut ist oder ob die ganzen Anglizismen wirklich nötig sind.

Ernst nehmen tue ich das jedenfalls nicht.

€: Noch ein kurzer Hinweis: Wer diese Leute für religiös hält sollte sein Religionsverständnis erweitern Diese Leute sind in keinster Weise Christen und werden es auch niemals sein.
              Zuletzt geändert von Gil-galad; 16.02.2010, 12:07.
              sigpic

Kommentar

Ich glaube nicht das es Fake ist.
                Ich glaube wir haben alle sowas krasses einfach nochnicht erlebt.

Aber zutrauen tu ich sowas einigen Menschen aufjedenfall.

Kommentar

a) Eigentlich bitter, man müsste euch für so eine Rechtschreibung auslachen! Traurig, traurig...

b) Ich kann mir nicht vorstellen das arme alte Greise in dem Alter Zugang zum Internet haben (könnten auch "jüngere Erwachsene" sein, die nur Opa-Bilder benutzen)... vor allem nicht solche, die davon reden, dass das Internet "unlöblich" oder "gefährlich" sei. Andererseits gibts auch echt kaputte Leute und wahrscheinlich wollen die junge Menschen "davor bewahren" (=in ihre Sekte bekehren).

c) Sieht das Ganze wirklich nicht ganz legal aus, vor allem die Sprüche die dort gerissen werden. Außerdem kann es völlig falsche Werte bei "noch nicht gestandenen Persönlichkeiten" vermitteln, ob es nun Spaß ist oder nicht, gefährlich ist es allemal.

d) Kann es sein, dass es wirklich kaputte, religiöse Fanatiker gibt... so ähnlich wie die im amerikanischen Süden (Bible Belt Ecke).

Besorgte Grüße,

PS: Tut mir Leid wenn das zu Religionskritisch war/ist, aber ich denke nicht, dass dies (was sie dort treiben) von Jesus oder Gott akzeptiert werden würde.
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 16.02.2010, 16:12.

Kommentar

ich denke, du meinst die evangelikalen. natürlich gibt es diese menschen. meiner meinung nach vor allem im islam. aber zurück zum forum. ich denke, ihr werdet da immer wieder gebannt werden, weil die accounts wohl von einer kleinen gruppe erstellt und die werden es sofort merken, wenn sich da ein fremder anmeldet. zudem sind eure namen nicht gerade originell. sich in einem religiösen forum mit einem namen anmelden, welcher "darwin" beinhaltet, zeugt nicht gerade von ahnung. darwin ist immer noch der feind nr 1.

Kommentar

Ich glaube so ist das gedacht! Sie nennen sich grade nach ihm, weil es der Feind ist.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                        Ich glaube so ist das gedacht! Sie nennen sich grade nach ihm, weil es der Feind ist.
                        dann müssen sich legolas, overgeneral und so auch nicht wundern, warum sie gebannt werden.

Kommentar

Wer hat sich mit "Darwin" angemeldet?

Ich glaube nicht das man so oder so gebanned wird. Wenn man so schreibt wie es ihnen passt

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Nein, das hatte weniger was mit den Namen zu tun.
                            Ich hab mich mit meinem Vornamen angemeldet, der is Englisch und Englisch hassen sie, ich wurde aber nicht direkt gebannt.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                              Wer hat sich mit "Darwin" angemeldet?

Ich glaube nicht das man so oder so gebanned wird. Wenn man so schreibt wie es ihnen passt
                              Ich wars nicht.

Kommentar

So, ich mach da nun auch mal mit. Mal sehen. ^^

Kommentar

Lädt...
                                X