Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christen Forum...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Christen Forum...

Lasst die doch in Ruhe, die wollen nur andersgläubige töten... <- nicht ernst gemeint, die sind ja ihre Leute nur deshalb zu töten.
    Ach quatsch macht weiter, die sind ja irre.
    Jetzt wollen die nen evtl. schwulen Priester Töten.

Ticken die noch sauber?

Kommentar

nimm das doch nicht so ernst.

Kommentar

Mich wundert es sowieso, WIE ernst hier alles genommen wird, siehe andere Threads, wo Zensur, Überwachung und Todesstrafe befürwortet wurden.

Kommentar

Das Forum ist zu 100% Fake!

Geradebene haben, schon öfters, gerade Zeugen Jerovas oder wie die heißen geklingelt. Wir haben sie reingelassen und uns deren Erzählen angehört.

Am Anfang musste ich echt ein wenig Grinsen, aber es ist echt beruhigend zuzuhören. Klar, vieles konnte man belegen etc. aber es tut gut wenigstens an etwas zu glauben oder zuzuhören.

Waren auch sehr sehr freundlichen Leute mit einem sehr starken amerikanischen Aktzent, sie kamen auch aus Amerkia.

Also das Forum ist Staerie. Und wenn nicht, sind die Leute nicht mehr gant bei Trost denn das, was die dort anstellen gehört nicht mehr zu der Religion!

€dit: Zudem waren die aber auch sehr locker drauf, ich habe mich beim vorlesen von deren Buch ( Nicht die Bibel ) auch einmal verlesen und das haben die nicht übel genommen, ganz im Gegenteil, weil das was ich ausversehn falsch gelesen hatte den ganzen Satz so umformuliert hatte, das man nicht an Gott glauben soll oder so ähnlich Auch ist "cool" (Aus dem Englischen) kein Fremdwort bei dennen
          Zuletzt geändert von Overgeneral; 03.03.2010, 18:48.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Soweit ich weiß ist das Buch der Zeugen Jehovas "die Bibel" und kein anderes Buch!
            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

Kommentar

Ja, es ist die Bibel, auch wenn einige Teile komplett rausgelassen und verändert wurden.

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                Das Forum ist zu 100% Fake!

Geradebene haben, schon öfters, gerade Zeugen Jerovas oder wie die heißen geklingelt. Wir haben sie reingelassen und uns deren Erzählen angehört.

Am Anfang musste ich echt ein wenig Grinsen, aber es ist echt beruhigend zuzuhören. Klar, vieles konnte man belegen etc. aber es tut gut wenigstens an etwas zu glauben oder zuzuhören.

Waren auch sehr sehr freundlichen Leute mit einem sehr starken amerikanischen Aktzent, sie kamen auch aus Amerkia.

Also das Forum ist Staerie. Und wenn nicht, sind die Leute nicht mehr gant bei Trost denn das, was die dort anstellen gehört nicht mehr zu der Religion!

€dit: Zudem waren die aber auch sehr locker drauf, ich habe mich beim vorlesen von deren Buch ( Nicht die Bibel ) auch einmal verlesen und das haben die nicht übel genommen, ganz im Gegenteil, weil das was ich ausversehn falsch gelesen hatte den ganzen Satz so umformuliert hatte, das man nicht an Gott glauben soll oder so ähnlich Auch ist "cool" (Aus dem Englischen) kein Fremdwort bei dennen
                ich habe gerade das gefühl, dass bei dir auch bin laden klingeln könnte und du ihm nach ein gespräch glauben würdest, er und seine religion wären total friedlich.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
                  Ja, es ist die Bibel, auch wenn einige Teile komplett rausgelassen und verändert wurden.
                  Lol!!Ich kann mir das richtig vorstellen, da sitzt so'n Typ, der sich ne neue Religion ausdenkt und dann munter mit einem Edding Zeilen aus der Bibel rausstreicht, die ihm nicht in den Kram passen.

Neben mir, in meiner Klasse, sitzt einer, der ein "Zeuge Jehovas" ist bzw seine Eltern, aber der ist ein netter Geselle.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Bei mir klingeln die gar nicht erst und ansprechen tun sie mich auch nicht. Lederjacke und Nieten ftw. ^^

Und ja, das Forum ist ein Fake.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                      Lol!!Ich kann mir das richtig vorstellen, da sitzt so'n Typ, der sich ne neue Religion ausdenkt und dann munter mit einem Edding Zeilen aus der Bibel rausstreicht, die ihm nicht in den Kram passen.
                      was ist daran ungewöhnlich? das christentum z.b ist keine völlig neue religion, es ar am anfang lediglich eine sekte des judentums.

Kommentar

Das beweist doch, dass es keinen Gott geben kann, denn sonst wären die Religionen alle gleich.

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
                          was ist daran ungewöhnlich? das christentum z.b ist keine völlig neue religion, es ar am anfang lediglich eine sekte des judentums.
                          Hat sich aber zur Weltreligion auf geschwungen.
                          Aber haben die Christen das alte Testament geändert? Bin mir nicht sicher, aber ich meine sie haben es übernommen. Nicht wie die ZJ's. Oder?

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
                            Hat sich aber zur Weltreligion auf geschwungen.
                            Aber haben die Christen das alte Testament geändert? Bin mir nicht sicher, aber ich meine sie haben es übernommen. Nicht wie die ZJ's. Oder?
                            es steht in der bibel, nur für christen zählt das neue testament.

Das beweist doch, dass es keinen Gott geben kann, denn sonst wären die Religionen alle gleich.

nein, tut es nicht. wieso sollte es das tun?

Kommentar

nein, tut es nicht. wieso sollte es das tun?
                              Weil man so ganz deutlich sieht, dass Religionen nur dem Geiste von einzelnen Menschen ensprungen sind.

Kommentar

es steht in der bibel, nur für christen zählt das neue testament.
                                Das alte Zählt für die Christen nicht? Ich dachte die Christen glauben an das neue und das alte?

Zitat von PK
                                Weil man so ganz deutlich sieht, dass Religionen nur dem Geiste von einzelnen Menschen ensprungen sind.
                                Kann ich zustimmen. Ich denke, zB würde kein echter Gott von seinen Anhängern verlangen etw. zu zahlen (Ablassbriefe) oder andere Menschen zu töten (Kreuzzüge). Das waren alles nur Machenschaften von geldgierigen und machthungrigen Menschen.
                                Zuletzt geändert von Dean; 04.03.2010, 21:36.

Kommentar

Lädt...
                                X