Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christen Forum...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Christen Forum...

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Weil man so ganz deutlich sieht, dass Religionen nur dem Geiste von einzelnen Menschen ensprungen sind.
    im endeffekt beruhen die großen drei und ihre kleinen ableger und sekten auf den lehren abrahams. und es ist deine persönliche ansicht, kein beweis.

Kommentar

Zitat von Amelius Beitrag anzeigen
      im endeffekt beruhen die großen drei und ihre kleinen ableger und sekten auf den lehren abrahams. und es ist deine persönliche ansicht, kein beweis.
      Totzdem sind das menschliche Hirngspinste, oder willst du mir jetzt weismachen, dass da oben wirklich ein alter Mann mit Rauschebart sitzt?

Kommentar

Lol

Schon mal was von den Mormonen (Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (engl.: The Church of Jesus Christ of Latter-day Saints)) gehört? Klingt mir jedenfalls danach.
        Die sprechen auch mit den Menschen über ihre Religion. Dafür zeugt der englische Akzent.

Das beweist doch, dass es keinen Gott geben kann, denn sonst wären die Religionen alle gleich.
        Gibt es denn einen Beweis das alle Religionen gleich sind? Woran erkennt man den das sie alle gleich sind?
        Es gibt monotheistische und polytheistische Religionen und Naturreligionen. So wo ist da das Übereinstimmende?
        Dafür wäre ein Thread aufzumachen.
        Totzdem sind das menschliche Hirngspinste, oder willst du mir jetzt weismachen, dass da oben wirklich ein alter Mann mit Rauschebart sitzt?
        Wenn du ihn dir so vorstelltst sicherlich.

Aber dieses Board der Christen ist eigentlich ein Pedant zur französischen Sprache. Kein Englisch in der deutschen Sprache wie bei den Franzosen.
        Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

An so was glaubt aber auch kein Gläubiger heutzutage mehr. Ein bisschen mehr informieren hilft.
          Für die meisten ist Gott nur etwas, an das man sich wenden kann. Den Menschen hilft es einfach dabei, mit jemandem zu "reden", dem sie übernatürliche Macht zusprechen.

Und jede Religion ist gleich? Ok, das ist ne riesige Bildungslücke.

Kommentar

Zitat von Selfy Beitrag anzeigen
            An so was glaubt aber auch kein Gläubiger heutzutage mehr. Ein bisschen mehr informieren hilft.
            Für die meisten ist Gott nur etwas, an das man sich wenden kann. Den Menschen hilft es einfach dabei, mit jemandem zu "reden", dem sie übernatürliche Macht zusprechen.

Und jede Religion ist gleich? Ok, das ist ne riesige Bildungslücke.
            Anscheinen haben die meisten wieder einmal nicht verstanden, wie ich das meinte.

Ich habe niemals gesagt, dass alle Religionen gleich sind. Ich habe gesagt, wenn es einen Gott wirklich gäbe, dann WÄREN sie alle gleich. Bildungslücke, speziell im Fach Lesen, ist dann wohl eher wo anders.

Kommentar

Tut mir leid aber sowas kann ich nicht gutheißen. Wenn ich lese das sie sich gegenseitig Körperteile abtrennen wird mir schlecht!

Kommentar

Diesen Thread fand ich auch besonders schlimm. Zum Glück ist ist es nur ein Fakeforum.
                "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Was meint ihr mit "Fakeforum"?

Kommentar

Das es kein ernst gemeintes Forum ist, so unsere Vermutung.

Kommentar

Genau auf diesen Teil des Forums wollte ich auch zu sprechen kommen, denn daran sieht man sehr gut, dass es Fake ist. Das Christenforum ist eine Satire, Anno.

Kommentar

Genau auf diesen Teil des Forums wollte ich auch zu sprechen kommen, denn daran sieht man sehr gut, dass es Fake ist. Das Christenforum ist eine Satire, Anno.
                        Mir kam es eben nur ziemlich komisch vor als ich das sah. Ich bin kein Gläubiger und auch kein Fan der Religion habe mich auch um ehrlich z usein nie damit befasst. Deswegen dachte ich im ersten Moment daran das es sich hierbei um einen Fake handeln kann.

Kommentar

Ich sag nur: Kellerkinder

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                            Ich sag nur: Kellerkinder
                            Stimmt, man muss schon viel Zeit haben so ein Schrott zu betreiben!

Kommentar

Wenn man Langeweile hat, warum auch nicht^^

Kommentar

Anscheinen haben die meisten wieder einmal nicht verstanden, wie ich das meinte.
                                Dann bitte mit einer ausgeprägten geschliffenen Sprache und einen rethorischen Anspruch für uns Kunstbanausen.

Ich habe niemals gesagt, dass alle Religionen gleich sind. Ich habe gesagt, wenn es einen Gott wirklich gäbe, dann WÄREN sie alle gleich. Bildungslücke, speziell im Fach Lesen, ist dann wohl eher wo anders.
                                Das ist für mich nun ein Widerspruch. Viele Religionen WÄREN gleich. Sie sind gleich. Und zwar darin die Leute zuverdummen, die Hintergründe zu verschleiern und keine richtigen Antworten auf die Fragen der Menschen zu geben.
                                Aber warum sollte sich Gott so vieler Religionen bedienen, wenn meines Erachtens nur EINE dafür reicht?
                                Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

Kommentar

Lädt...
                                X