Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf!

Lest euch das hier mal komplett druch.

Mit freundlichen Grüßen,

AW: Leserbrief: Mein verhinderter Amoklauf!

Einfach nur erbärmlich wenn man sieht wie blind und voreingenommen unsere Politiker sind.

Langsam hasse ich es ein Mensch zu sein wenn die halbe Menschheit aus Rassisten, und, und, und besteht...

Kommentar

Erst einmal mein Respekt, dass er es trotz dieser Schikanen geschafft hat sich ein Leben aufzubauen. Das war bestimmt nicht leicht.

Hoffentlich bekommen die Politiker das mal mit und sehen wie es wirklich zu einem Amoklauf kommen kann.
      Zuletzt geändert von Dean; 17.04.2010, 15:55.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Ihr wisst doch wie das ist mit den Politikern, die interessiert es nicht die Bohne!
        Was damals der Rock and Roll schuld war ist jetzt die Schuld der Videospiele.

Die wollen halt mehr Kontrolle in den Medien erhalten, und suchen schon seit längeren Gründe, das merkt man schon.

Kommentar

Jop, so ist es. Genau so wie einige in der SPD das Internet abschalten wollten, eben weil sie es nicht kontrollieren konnten. Aber zum Glück wird das mit dem Internet nicht geschehen und auch bei den Spielen bin ich zuversichtlich, dass die Gegenstimmen, sogar in den eigenen Reihen der jeweiligen Partien, groß genug bleiben.

Kommentar

Hoffen wir's.

Kommentar

Hab ich was verpasst, dass diese Diskussion jetzt schon wieder losgeht?
              Manchmal kommts mir so vor, als würden manche Gamer noch lieber über das Thema reden, als Politiker. o.0 Bei jeder Gelegenheit wird rumgeheult...
              Wobei ich eig den Eindruck habe, als wäre das Thema in der Politik so gut wie vom Tisch.

Kommentar

Denke ich auch, dass es zur Zeit vom Tisch ist, nicht nur, weil es genug Gegenstimmen gab, sondern auch, weil erstens lange kein Amoklauf mehr geschah und die Politiker jetzt lieber über andere Dinge labern.

Dennoch sollte dieses Thema niemals in Vergessenheit geraten, denn es braucht nur ein weiterer Amoklauf geschehen und ihr werdet sehen, wie schnell das Geheule der Politiker wieder da ist.
                Zudem gibts immer noch ein paar verkalkte Rentner, die wirklich glauben Spiele verursachen Amokläufe, ich hab auch so einen in der Verwandschaft.

Fakt ist ja, dass die Politik bis heute nicht begriffen hat, was die wahren Ursachen der Amokläufe sind.

Kommentar

Ursprünglich geht es ja hier auch um den Leserbrief: Das ist schon eine harte Sache wenn Schüler so fertig gemacht werden. Zum Glück gibt es bei uns in der Klasse so etwas nicht.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Doe Politiker haben keine Ahnung. Noch nie ein "Killerspiel" gespielt, dann aber behaupten das diese gefählrich sind. Das ist genauso wie wenn ich sage Autofahren ist, egal wie man fährt, immer gefährlich, obwohl ich selbst noch nie Auto gefahren bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Overgeneral Beitrag anzeigen
                      Das ist genauso wie wenn ich sage Autofahren ist, egal wie man fährt, immer gefährlich, obwohl ich selbst noch nie Auto gefahren bin.
                      Ich muss sagen, der Vergleich hinkt. Autofahren ist in der Tat gefährlich, bin mal mit in der Fahrschule gewesen und ich muss sagen, es ist gut, dass ich sie abgebrochen hab. Was sind schon 1500€ im Vergleich zu einer Erfahrung, die einem das Leben verlängert? Ich bleibe lieber Passant und fahr mit den Öffis. Ist gesünder, für ausnahmslos jeden auf Deutschlands Straßen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                        Ich muss sagen, der Vergleich hinkt. Autofahren ist in der Tat gefährlich, bin mal mit in der Fahrschule gewesen und ich muss sagen, es ist gut, dass ich sie abgebrochen hab. Was sind schon 1500€ im Vergleich zu einer Erfahrung, die einem das Leben verlängert? Ich bleibe lieber Passant und fahr mit den Öffis. Ist gesünder, für ausnahmslos jeden auf Deutschlands Straßen.
                        Wie heißt es so schön? No risk no fun

Ein Risiko besteht immer das Problem ist aber nicht das Mittel sondern die Menschen.

Kommentar

Zitat von DetoNato Beitrag anzeigen
                          Wie heißt es so schön? No risk no fun

Ein Risiko besteht immer das Problem ist aber nicht das Mittel sondern die Menschen.

Und wenn man es so sieht, die kosten bei den öffentlichen Vkm`s sind einfach nur Wucher....

Nach einem oder 2 Jahren hast du da das Geld für einen Führerschein locker weg.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                            Dennoch sollte dieses Thema niemals in Vergessenheit geraten, denn es braucht nur ein weiterer Amoklauf geschehen und ihr werdet sehen, wie schnell das Geheule der Politiker wieder da ist.
                            Zudem gibts immer noch ein paar verkalkte Rentner, die wirklich glauben Spiele verursachen Amokläufe, ich hab auch so einen in der Verwandschaft.

Fakt ist ja, dass die Politik bis heute nicht begriffen hat, was die wahren Ursachen der Amokläufe sind.
                            Naja, wenn ich mich recht entsinne, ist auch beim letzten Amoklauf nicht so sehr über "Killerspiele" hergezogen worden.
                            Klar, ein paar Idioten gibt es immer. Aber es gibt auch Leute, die die Mondlandung anzweifeln, die von Aliens entführt wurden oder die von den Illuminaten gejagt werden. Mit denen setzt man sich doch auch nicht jedes Mal neu auseinander.

Und was unsere ach so ahnungslosen Politiker angeht: Was ist denn nach dem letztem "großen" Amoklauf geschehen?
                            Natürlich hat jemand über Killerspiele geschumpfen, aber letztendlich wurden das Waffengesetz verschärft und mehr Mittel für Schulpsychiater bereitgestellt.

Klar, damit ist das Problem nicht von jetzt auf gleich aus der Welt, aber ein besserer Weg fällt MIR nicht ein, um Menschen zu einem weniger gleichgültigem und herzvollerem Miteinander zu führen!?
                            Das Gesetz dafür steht schon in der Bibel, gebracht hats offensichtlich trotzdem nichts.
                            Also kann man imo nicht mehr tun, als der Bestie Mensch gut zuzureden. Und das machen eben Schulpsychiater.

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen

Und wenn man es so sieht, die kosten bei den öffentlichen Vkm`s sind einfach nur Wucher....

Nach einem oder 2 Jahren hast du da das Geld für einen Führerschein locker weg.
                              Klar besteht immer ein Risiko, der größte Faktor heißt dabei Homo Sapiens Spastikus. Ich wäre auch lieber was anderes, aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen, als was wo und wie man gebohren wird. Wayne, wenigstens schütze ich andere vor meinen "Fahrkünsten" und vor allem mich. Wie gesagt, das Geld war die Erfahrung wert.^^

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
                              Und was unsere ach so ahnungslosen Politiker angeht: Was ist denn nach dem letztem "großen" Amoklauf geschehen?
                              Natürlich hat jemand über Killerspiele geschumpfen, aber letztendlich wurden das Waffengesetz verschärft und mehr Mittel für Schulpsychiater bereitgestellt.

Klar, damit ist das Problem nicht von jetzt auf gleich aus der Welt, aber ein besserer Weg fällt MIR nicht ein, um Menschen zu einem weniger gleichgültigem und herzvollerem Miteinander zu führen!?
                              Das Gesetz dafür steht schon in der Bibel, gebracht hats offensichtlich trotzdem nichts.
                              Also kann man imo nicht mehr tun, als der Bestie Mensch gut zuzureden. Und das machen eben Schulpsychiater.
                              Sogesehen haben Amokläufe auch eine etwas positive Wirkung, neben all den Debatten. Ich finde dabei immernoch, dass der Mensch im Allgemeinem zu primitiv ist, um mit Waffen herumspielen zu dürfen. Erst sollte er vielleicht mal lernen, seine Gesellschaft in Ordnung zu bringen.
                              Zuletzt geändert von Medusa; 20.04.2010, 15:07.

Kommentar

Lädt...
                              X