Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

    Ja... seit vielen Jahren verehre ich meinen Super Nintendo.
    Deswegen musste meine Sammlung aus der Kindheit wieder her.
    Ich weis nicht wieviele Euros ich ausgegeben habe. Für manche Spiele habe ich an die 50 Euro ausgeben müssen und ich will es eigentlich garnicht genau wissen. Letztes Jahr war es dann soweit. Ich hatte meine Sammlung vollständig. Glücklich spielte ich wieder wie damals. Doch eine Sache hat mich nie in Ruhe gelassen.... bis heute!

    Nach so vielen Jahren ist es endlich geschafft!



    Das Spiel wurde endlich beendet!



    Der Mana-Drache wurde bezwungen und ich kann endlich wieder meinen Seelenfrieden finden!

    Wie siehts bei euch aus?
    Gibt es irgendwas das ihr schon seit langer Zeit erledigen wolltet?
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 13.03.2011, 16:15.
    sigpic

  • #2
    AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

    Ich habe vor 3 Wochen meinen Game Boy Advance wieder mal herausgeholt und angefangen, die Gelbe Edition von Pokémon zu spielen

    Kommentar


    • #3
      AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

      Oh ja, Pokémon. ^^
      Ich hab mir echt die Neuauflage der silbernen Edition gekauft. o.0

      Kommentar


      • #4
        AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

        Ich würde die auch gerne mal sehen, aber ich hab meinen Nintendo DSi vor 1 Monat verkauft...

        Kommentar


        • #5
          AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

          Wieso Kindheit melden? Ich tue weiterhin Dinge, die ich auch damals tat, wie eben Gameboy Color und da auch Pokemon Silber spielen, oder N64 mit Duke Nukem und Turok.
          Ein NES hab ich auch noch, müsste ich auch mal wieder daddeln, vorallem Mega Man.
          Habe die Konsolen alle behalten und niemals verkauft, so kann ich immer wieder mal zocken, wenn ich Bock hab.

          Ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mir Soulsilver zu holen, brauche dazu aber auch nen DS.
          Gerade bin ich dabei meine Schleichfigurensammlung abzustauben und neu aufzustellen. Brauche schließlich Platz, da ich mir auch mal eine Partikelkanone als Modell bauen will.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

            Den DS hab ich von meinem Bruder geschenkt bekommen, als er nen neuen gekriegt hat. Die Klappe rastet nich ein... aber hey, nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

            Was sind denn Schleichfiguren?

            Kommentar


            • #7
              AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

              Ab und zu muss man auch mal wieder das Kind rauslassen.

              Bei mir zeigt sich das indem ich entweder Klassiker wie Tekken 2+3, G-Police oder Crash Bandicoot 2 auf der PS1 zocke, oder die Looney Tunes schaue und über Road Runner und Wile E. Coyote lache.

              Oder auf ner LAN mit nem Kumpel Serious Sam Co-op spielen.
              Zuletzt geändert von Psychosis; 06.06.2010, 21:45.
              No idea

              Kommentar


              • #8
                AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                Mega Man 2 - 6 (was hab ich das geliebt )
                Zelda - A link To The Past (seinerzeit genial, weitere Zelda teile folgten)
                Lufia (durch diese scheiß Ahnenhöhle bin ich heute noch nicht durch, obwohl ich schon 2x vor dem Boss-Blob stand)
                Terranigma (sehr athmosphärisch, nur die komischen Rendersequenzen hätten wegbleiben sollen, dafür mehr Spielinhalte)
                Super Metroid (für mich eines der besten Spiele überhaupt...)
                Metal Gear Solid (...neben dem hier )
                ...
                das waren noch Spiele. Hab die meisten davon vor nicht allzu langer zeit mal wieder durchgezockt.
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                  Ey krass, meine Gameboy Zeit ist auch schon über 6-7 Jahre her. Ja, damals Pokemon Blaue Edition, das waren Zeiten. Habe ich stundenlang gezockt. Meine erste Konsole war der Nintendo 64. Wow, das Ding hat sich in mein Leben "geprägt". Was so alles für Erinnerungen an Super Mario 64 und sonstigen Spielen, von dennen ich leider die Namen vergessen habe, hängen, wahnsinn!

                  Mit freundlichen Grüßen,

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                    Da kann ich ja gar nicht mit reden.

                    Ich müßte die PeBe Steine (Lego) rausholen. Unser einer hatte noch nicht solch technische Spielerein damals.
                    Wenn die Sufu weiblich wäre, gäb es kein gespame mehr...

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                      Hab vor ca 3 Wochen" Anno 1602" gespielt.

                      Hatt einfach mal wieder Lust dazu gehabt zu spielen.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                        Zitat von KauBoi69 Beitrag anzeigen
                        Ich müßte die PeBe Steine (Lego) rausholen. Unser einer hatte noch nicht solch technische Spielerein damals.
                        Ey, PB kenn ich auch noch. Mit denen bin ich auch "aufgewachsen".

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                          Meine Mega Drive wird wie ein Schatz gehütet^^
                          Leider nagt der Zahn der Zeit an ihr und sie bekommt langsam wärend des Zockens Abstürze. Is ziemlich kacke Sonic während eines Runs übers Wasser eingefrohren wieder zu finden
                          Mein Dicker:

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                            Ich bin auch grade auf einem Retrotrip, ich spiele grade die Spiele, die ich in meiner Anfangszeit am Rechner gespielt habe. Z.B RCT1, AoE2, Die Siedler 3!
                            "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wenn sich die Kindheit wieder mal meldet

                              Ich muss mal sehen ob ich Sid Meiers Civilisation 2 mal irgendwo herbekomme, das hatte ich damals vor ZH bis zum Abwinken gezockt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X