Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein erstes Leben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erstes Leben

    Gerade kurz auf RTL gesehen. Normalerweise bin ich ja solchen Experimenten und Theorien sehr offen, aber das ist meiner Meinung nach absoluter schwachsinn. Ich meine ich bin kein Psychologe oder Physiker etc. aber dass was ich bisher gehörrt habe wiederspricht dem was in der Sendung passiert.

    Für die, die diese Sendung nicht kennen, bestimmte Personen weerden in Hypnose versetzt und in ihr früheres Leben zurückgeführt (Assains Creed ) und danach werden diese Personen zu dem Ort geführt.

    Ok, alles schön und gut, aber jetzt komm ihr ausnahmweise mal als Kritiker. Erstens, wenn man stribt wird doch das Gehirn heruntergefahren und gelöscht, das einzige wäre/ist dann noch die Seele, jetzt mal angenommen man wird wiedergeboren, wieso sollte man dann noch die Erinnerungen haben?

    Ok, es gibt eine kleine Geschichte bei mir, die mir meine Mutter mal erzählt hat, die vielleicht, wenn man wiedergeboren werden würde, bestätigen würde, das Erinnerungen gespeichert werden.

    Aber mal abgesehen davon, wieso sollte man in in der Vergangenheit gelebt haben? Zeit ist relativ, Zeit exestiert in dem Sinne nicht, Zeit kann man umgehen (Theoretisch) und erst recht wenn man tot ist und dort vielleicht ein ganz anderes Raum/Zeit verhältnis herscht. Warum sollte man also nicht in der Zukunft gelebt haben?

    Aber nicht nur das, warum sollte man nicht als Tier gelebt haben? Was spricht dagegen? Aber um noch weiter auszuholen, das Weltall ist unendlich groß, wir sind nicht die einzigen und ich denke die meisten werden mir dabei zustimmen, also wieso sollte man auf der Erde gelebt haben? Vielleicht war man ja irgendein Insekt auf einem Planeten, soweit entfernt das wir diesen niemals entdecken würden.