Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was unser Land unbedingt noch braucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

    Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
    Dieser Aspekt spart Zeit und Geld.

    Und was den Polizeistaat angeht: dazu müssen die erst das Grundgesetzt an einigen nötigen Stellen beschneiden. Sonst können sie so viele Behörden aufmachen wie die wollen, wenn diese gegen das Grundgesetzt verstößt, werden Köpfe rollen. Daher mache ich mir auch nicht um den Zusammenlegung von Bundespolizei und BKA sorgen - schohnt immerhin die Staatskasse -, sondern um Gesetzesänderungen.
    Jo, das Gesetz beschnitten wurde ja schon teils.
    Köpfe kölnnen nur rolen in diesem Land wenn das Volk revoltiert. dank neuem waffengesetz und der darauffolgenden Waffenabgbe, der viele Leute nachkamen ist das nicht mehr so möglich. Die wisen halt wie sies machen.
    Und was an einer Stelle zusammengelegt wird, wird an anderer Stelle eh wieder verschwendet, so liefs doch schon immer .
    Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
    Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
    Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

    Kommentar


    • #17
      AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

      Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
      Jo, das Gesetz beschnitten wurde ja schon teils.
      Köpfe kölnnen nur rolen in diesem Land wenn das Volk revoltiert. dank neuem waffengesetz und der darauffolgenden Waffenabgbe, der viele Leute nachkamen ist das nicht mehr so möglich. Die wisen halt wie sies machen.
      Und was an einer Stelle zusammengelegt wird, wird an anderer Stelle eh wieder verschwendet, so liefs doch schon immer .
      Endlich einer, der es versteht und nicht blind den Gutmenschen glaubt, die immer noch denken der Staat will nur das beste für sein Volk.

      Kommentar


      • #18
        AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

        Warum zahlt ihr eigentlich noch eure Steuern, habt einen Perso, seid wohnortlich gemeldet und meuchelt noch keine Staatsvertreter auf der Straße?
        Nature shot first!!!

        Kommentar


        • #19
          AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

          Zitat von Golan Beitrag anzeigen
          Warum zahlt ihr eigentlich noch eure Steuern, habt einen Perso, seid wohnortlich gemeldet und meuchelt noch keine Staatsvertreter auf der Straße?
          Sehr gute Frage!

          Entweder wir fangen damit an, oder wir wandern aus. In jedem Fall, werden wir es aber nicht besser haben, als jetzt.

          Vor mehr Macht oder sonstigem Wahn hab ich keine Panik, ich hoffe einfach mal, dass so diverse Synergieeffekte zur Kostenreduzierung genutzt werden können.

          Kommentar


          • #20
            AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

            OT: Woher weißt du denn das wir das nicht tun, Golan? Wir wissen unsere schmutzige Wäsche halt unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu waschen..
            V|GO

            Kommentar


            • #21
              AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

              Liege ich denn mit irgend einer der Annahmen falsch gesetz dem Falle dass die betreffende Eigenschaft überhaupt zutreffen kann?
              Nature shot first!!!

              Kommentar


              • #22
                AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

                Ich denke, dass die Verbreitung von linksextremistischem Gedankengut in diesem Forum endgültig unterbunden werden sollte. Lange Threads zeigen den verharmlosenden Umgang mit diesem Problem und belegen gleichzeitig, dass es nicht durch Diskussionen gelöst werden kann. Die betroffenen Ideologen argumentieren dabei mit den stets gleichen "offensichtlichen Wahrheiten", vereinfachen die thematisierten Probleme und blenden jeglichen (konstruktiven) Widerspruch aus.

                Die Moderatorin dieses Forums sollte sich hüten, diesen Beitrag in irgendeiner Form zu verändern. Ich bitte um Antwort der Administratoren.
                Zuletzt geändert von Imrahil767; 15.12.2010, 05:27.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

                  Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                  Ich denke, dass die Verbreitung von linksextremistischem Gedankengut in diesem Forum endgültig unterbunden werden sollte. Lange Threads zeigen den verharmlosenden Umgang mit diesem Problem und belegen gleichzeitig, dass es nicht durch Diskussionen gelöst werden kann. Die betroffenen Ideologen argumentieren dabei mit den stets gleichen "offensichtlichen Wahrheiten", vereinfachen die thematisierten Problemen und blenden jeglichen (konstruktiven) Widerspruch aus.

                  Die Moderatorin dieses Forums sollte sich hüten, diesen Beitragn in irgendeiner Form zu verändern. Ich bitte um Antwort der Administratoren.
                  Inwiefern wird hier denn jetzt Linksextremismus verbreitet ?
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                  Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                  Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

                    Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
                    Jo, das Gesetz beschnitten wurde ja schon teils.
                    Köpfe kölnnen nur rolen in diesem Land wenn das Volk revoltiert. dank neuem waffengesetz und der darauffolgenden Waffenabgbe, der viele Leute nachkamen ist das nicht mehr so möglich. Die wisen halt wie sies machen.
                    Und was an einer Stelle zusammengelegt wird, wird an anderer Stelle eh wieder verschwendet, so liefs doch schon immer .
                    Glaubst du, dass Waffen etwas ändern würden? Um einen Staat zu stürzen ist das Volk zu schwach, selbst wenn das Volk noch die Bundeswehr auf ihrer Seite hätte. Das Problem ist dabei nichteinmal die derzeitige Regierung, sondern der Mensch an sich. Macht korumpiert und so wird es nur einen größeren Tyrannen geben, der sich auf blutigen Wege nach oben kämpft. Und was liberale Waffengesetze anrichten, sieht man ja wunderbar in den USA und Mexiko. Es werden - nicht können, sondern WERDEN - sich befaffnete Banden bilden, Drogenkriege, explodierende Mordraten und Kriminalstatistiken, überforderte Staatsgewalten, Choas. Das ist auch der Grund, warum ich die strengen Gesetze beführworte, nicht weil ich irgendwie ein Pazifist sein könnte.

                    Und überhaupt wird eine Revolte NIE zum Erfolg führen, solange die Mehrheit eines Staates dumm genug bleibt, sich das Blaue vom Himmel herunterlügen zu lassen. In dem Sinne sage ich ganz klar, dass Aufklärung die stärkste Waffe einer "Revolte" sein würde. Denn nicht die Dummheit des Staates gilt es mit Intelligenz zu besiegen, sondern die Dummheit des Volkes. Wir sind die Dummen, wir sollten erst gegen uns selbst revoltieren, bevor wir mir dem Lauf auf unsere mindestens genau so dummen Staatsoberhäupter zielen.

                    *EDIT*
                    Ich muss erweitern: Das Sozialsystem spiel eine weitaus größere Rolle, als das Waffengesetz. Und in den USA, sowie Mexiko sind die Sozialsysteme im Arsch, daher ist es kein Wunder, dass die Kriminalität so hoch ist.
                    Zuletzt geändert von Medusa; 14.12.2010, 12:35.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

                      Die Drogenbanden entstehen noch aus anderen Gründen. Die Leute sind arm, sie sehen so eine Verdienstquelle. Zudem mache ich die Konsumenten, also meist die reichen Leute in den Industriestaaten, die ja die meisten Drogen konsumieren, für die Drogenproblematik verantwortlich.

                      Es gibt weitere Länder, die liberale Waffengesetze haben, Kanada zum Beispiel. Und da ist die Kriminalitätsrate eher gering, umd wieso? Weil da nicht solch eine große Schere zwischen arm und reich herrscht wie in den USA und Mexiko. Soziale Probleme sind die wahren Gründe für hohe Kriminalität.

                      Waffen für hohe Kriminalitätsraten verantwortlich zu machen ist genauso bescheuert wie es mit Killerspielen zu tun. Von schärferen Waffengesetzen halte ich nichts, das ist nur Symptombekämpfung.
                      Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 14.12.2010, 13:18.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Was unser Land unbedingt noch braucht

                        Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                        Glaubst du, dass Waffen etwas ändern würden? Um einen Staat zu stürzen ist das Volk zu schwach, selbst wenn das Volk noch die Bundeswehr auf ihrer Seite hätte. Das Problem ist dabei nichteinmal die derzeitige Regierung, sondern der Mensch an sich. Macht korumpiert und so wird es nur einen größeren Tyrannen geben, der sich auf blutigen Wege nach oben kämpft. Und was liberale Waffengesetze anrichten, sieht man ja wunderbar in den USA und Mexiko. Es werden - nicht können, sondern WERDEN - sich befaffnete Banden bilden, Drogenkriege, explodierende Mordraten und Kriminalstatistiken, überforderte Staatsgewalten, Choas. Das ist auch der Grund, warum ich die strengen Gesetze beführworte, nicht weil ich irgendwie ein Pazifist sein könnte.
                        Kann man so sehen, aber dennoch dient es dazu, damit das ohnehin "dumme" Volk, das merkt das es langsam verarscht wird trotzdem nicht durchdreht und doch mal den Berlinern nen Denkzettel verpasst. denn die Gewalt durch, wie die Polizei es mittlerweile nennt, "Südländer" erstreckt sich über ganz Europa und die Herrschenden gucken seelenruhig zu während sie das eigene Volk entwaffnet und mehr oder weniger immer mehr entrechtet. Das dreht sich nicht nur gezwungenermaßen um Waffen, ganz allgemein, das fängt auf Arbeits- und Sozialamt schon an, aber das sagtest du ja bereits.


                        Zitat von Medusa Beitrag anzeigen
                        Und überhaupt wird eine Revolte NIE zum Erfolg führen, solange die Mehrheit eines Staates dumm genug bleibt, sich das Blaue vom Himmel herunterlügen zu lassen. In dem Sinne sage ich ganz klar, dass Aufklärung die stärkste Waffe einer "Revolte" sein würde. Denn nicht die Dummheit des Staates gilt es mit Intelligenz zu besiegen, sondern die Dummheit des Volkes. Wir sind die Dummen, wir sollten erst gegen uns selbst revoltieren, bevor wir mir dem Lauf auf unsere mindestens genau so dummen Staatsoberhäupter zielen.

                        *EDIT*
                        Ich muss erweitern: Das Sozialsystem spiel eine weitaus größere Rolle, als das Waffengesetz. Und in den USA, sowie Mexiko sind die Sozialsysteme im Arsch, daher ist es kein Wunder, dass die Kriminalität so hoch ist.
                        Zum großen Teil geh ich hier mit, aber das Revolte nie zum Erfolg führt muss nicht gezwungenermaßen so sein, denn es kommt immerganz auf Ziel und Führung an.
                        Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                        Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                        Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X