Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Haustiere - Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Eure Haustiere - Thread

Sie ist jetzt etwas über ein Jahr jung.
    Die beiden Bilder sind noch aus dem Sommer oder Frühling und da war sie noch kleiner als jetzt.
    Ich kann die Tage ein paar aktuellere hochladen.

Mit Freundlichen Grüßen
    Orodreth
    "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Die sind ja erst mit etwa 2 Jahren ausgewachsen. Aber so ein Bomber wie Bobbel wird sie sicher nicht. ^^

Kommentar

Ich finde Nelli ist jetzt schon schwer genug wenn sie einem auf den Beinen liegt oder auf einem rumturnt.
        Also muss sie gar nicht so eine große Katze werden.
        "Olympus aufrüsten!"

sigpic

Kommentar

Dann müsste sich mal der Bobbel bei dir drauflegen. Der ist groß wie ein kleiner Hund. ^^

Kommentar

Hier mal ich mit dem Bobbelknödelmeisterbackfressmampfkater. Zur Info, ich bin 1,83m groß, nur damit ihr euch vorstellen könnt, wie groß der Kater ist.^^

Kommentar

Re: Eure Haustiere - Thread

So, damit etwas Hund dazu kommt.

Braun = Lady und Schwarz = Lenny. :P

Zuletzt geändert von AnNo1935; 05.02.2011, 17:18.

Kommentar

Neues vom Bobbelchen.

Mein GRAS ^^

Das bekommt keiner

Ohmmmmmm

Ich bin der King und ihr liegt mir alle zu Füßen, Jawoll!

Kommentar

Auch wenn er ein wenig kräftig ist, ist er immernoch extrems süß <3 <3
                  Würde so gerne mir in 2-3 Jahren dann meine eigene Katze zulegen (war mir immer vergönnt weil meine Ma ne Allergie gegen Katzenhaare hat).

Wie ist das eigentlich wenn man als Besitzer krank ist und an einer Grippe oder schlimmerem zu leiden hat? Ich meine, die Katze ist ja auch ein Säugetier und kann sich ggf. anstecken oder nicht?

Btw, was willst du mit dem Gras machen? Essen oder trinken?

Kommentar

Also mein Kater hat noch nie Grippe oder Schnupfen von mir bekommen. Und das Gras ist für ihn, der kaut es gerne mal.

Kommentar

Meine beiden Hunde Simba und Sammy.

Simba ist mittlerweile 3 Jahre alt und deutlich kräftiger als auf dem Foto (hatte kein aktuelleres). Er ist ein 60kg schwerer Rotweiler-Bordeauxdoggen-Mix. er verschiebt gerne Möbel, buddelt in Sekunden Löcher, die tief genug für nen mittelgroßen Pool sind und er zerlegt den Oberschenkelknochen eines Ochsen in kurzer Zeit in feine Brösel.

Sammy ist eigentlich schon Rentner, er ist ungefähr 11 Jahre alt und es ist ein Wunder, dass er noch so fit ist. Er hatte einen schweren Autounfall und seither ne künstliche Hüfte und ein paar Schrauben in den Gelenken. Trotzdem läuft er jeden Tag mit mir und seinem Ziehsohn Simba zur Arbeit (ungefähr 6-7km durch den Wald). Ich hoffe er bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten, denn er ist ein guter Lehrer für Simba, den ich aus dem Heim geholt hatte, nachdem ihn so ein Arsch 1,5 Jahre in ner Transportbox gehalten hat, weil er ihm zu groß geworden war.

Die Beiden sind für die Sicherheit bei uns im Laden zuständig und sollte es einer wagen, mal Abends am Personalausgang nen Überfall ab zu ziehen, wie es schon 1000mal in Supermärkten vorkam, so gnade ihm Gott. Ab und zu, erwische ich mal ein paar Profidiebe aus dem Ostblock, die nehm ich dann mit und lass sie von meinen beiden Hunden bewachen, bis die Sheriffs kommen. Das zeigt eine wunderbare Wirkung, da machen die keinen Mucks mehr.
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von Nasomator; 04.03.2011, 15:10.

Kommentar

Ist Sammy ein Chow Chow Mix? Sieht fast so aus. Jedenfalls nette Hunde. ^^

Kommentar

Sammy ist ein Golden Redriver Mix, er ist nur leider zu fett geworden, nachdem er ein halbes Jahr nicht laufen konnte. Ich hab ihn nach dem Unfall, Tag für Tag Gassi-getragen. Mittlerweile ist er aber wieder fitter und schlanker.

Kommentar

Hab auch ein Teeer:
                            Er heißt nicht RedBasti sondern Basti!

*kein Foto!

Dog*
                            Hund
                            Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 20.03.2011, 00:41. Grund: doppelpost

CNCHQ forever!

Kommentar

Soo, hier nun ein paar Videos zum Bobbel. ^^

Sorry für die Qualität, aber ich hab keine Ahnung wie ich das Rauschen wegbekomme.

Am Montag wird ihm ein Tumor entfernt. Betet für ihn, dass alles glatt geht. Ich wüsste nicht, was ich ohne ihn machen soll.

Kommentar

Süßes Tier, echt. Jedesmal wenn ich ne Katze sehe will ich auch eine
                                Dieses krankhafte "hihi", über das wir uns eigentlich schon Sorgen machen sollten ist aber von Deto oder doch von der Katze?

Wo hat er denn den Tumor? Und wie hoch sind die Überlebenschancen?

Kommentar

Lädt...
                                X