Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama ist tot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Osama ist tot!

Moin Moin,

Wie ihr bestimmt schon alle mitbekommen habt, ist Osama bin Laden tot. Eine US Spezialeinheit hat in in Pakistan getötet.

Quelle

Was sagt ihr dazu? Ist jetzt endlich Frieden? Werden wir mit Vergeltung rechnen müssen? ...?

So, dann diskutiert mal fleißig.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

AW: Osama ist tot!

Na die brauchten jetzt mal wieder ein Erfolgserlebnis.

Wobei eine Gefangennahme besser gewesen wäre, um ihn vor Gericht zu stellen. Nur was da eventuell ans Licht gekommen wär, deswegen lieber tot.

Kommentar

Das ist der doch schon seit Ewigkeiten.

Welcher von den 5 Osamadummies die für den schon seit Jahren Toten waren das ? ^^
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mission "Sicherung der Wiederwahl" erfolgreich abgeschlossen

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
          Yes Sir !

Ich denke, jetzt gehts erst los.

Kommentar

Hier, guckt mal: http://www.spiegel.de/video/video-1125124.html

Ich lass das mal unkommentiert, guckt selbst.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
              Genau, so macht man das heute. ^^

Kommentar

hört sich ja alles ganz plausiebel an mit dem tot von osama..
                abba ob das den erhofften frieden und terrorfreiheit bringt wage ich zu bezfeifeln
                da denke ich das das eher noch schlimmer als besser wird und wir uns auf der ganzen welt auf eine neue welle terroranschläge einstellen können, vorallem abba ich america
                udn deren basen in nahn osten

mfg
                MFG
                Steganos
                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Denke ich auch, dass es zu Vergeltungsschlägen kommen wird. Hoffen wir mal, das die Geheimdienste sie zuvor entlarven und es verhindern können.

Kommentar

Schon wenn ich gezielter Kopfschuss höre, da hat man sich keine Mühe gemacht den festzunehmen. Der hätte ja aus dem Nähkästchen plaudern können, da wären einigen sicher die Kinnlade runtergefallen.

Das zu findende Foto von seinem Tod sieht zudem nach Fake aus.

Kommentar

Oh ja, das sieht sehr nach einem Fake aus.
                      Aber wie ich mitbekommen habe, ist das kein offizielles Foto von der U.S. Regierung, zu mindestens nicht eins, was zur aktuellen Lage gehört, denn angeblich ist das ein Foto, was schon mal vor 3 Jahren veröffentlicht wurde. Von G. W. Bush
                      Zuletzt geändert von Dean; 02.05.2011, 23:27.

Kommentar

Meinst du die Leiche oder das wo der noch lebt? Wenn letzteres, dann müsste Osama noch um einiges ergrauter sein, als er so schon war.

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
                          Schon wenn ich gezielter Kopfschuss höre, da hat man sich keine Mühe gemacht den festzunehmen.
                          Wo hörst du das denn?

Wie dem auch sei... ein ordentlicher Prozess wäre mir lieber gewesen. Aber irgendwie kann ich es nicht schaffen, mich wirklich darüber zu empören.

Und ich denke auch, dass ein gefangener Bin Laden jede Menge "Freipressungsaktionen" provoziert hätte. So mag es jetzt auch zu Vergeltungsschlägen kommen, diesen fehlt aber eine längerfristig treibende Motivation.

Kommentar

1. Soweit ich weiß, ist das Foto tatsächlich ein Fake.

2.
                            Was sagt ihr dazu? Ist jetzt endlich Frieden?
                            Die Nase ist doch nur ein Kopf der Hydra... Ein symbolischer sieg war es in gewisser Weise, definitv... mich wunderts, dass der Leichnam kaum geschändet wurde... zumindest nicht offiziell.
                            Eigentlich ist es fast schon Schade, dass er gekillt wurde. Mich würde schon interessieren, was er gesagt hätte, wenn man ihn nach Den Haag geschleppt hätte... bei Saddam konnten es ja so einige zügig verhindern

Kommentar

Zitat von MCM/TCO Beitrag anzeigen
                              1. Soweit ich weiß, ist das Foto tatsächlich ein Fake.
                              Ziemlich sicher, ja. Ich bin kein Experte in sowas, aber imo sieht man sehr deutlich, dass unterhalb der Augen bin Ladens untere Gesichtshälfte und Nase eingefügt wurden.
                              Die Hautfarbe oben ist heller, die "Blickrichtungen" der beiden Gesichtsteile stimmen nicht ganz überein und unter dem linken Ohr (also rechts) steht der Bart etwas zu weit über.
                              Und die Augen sehen wie mit Paint gemacht aus. o.0

Kommentar

Lädt...
                              X