Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama ist tot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Osama ist tot!

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
    Ich bin da etwas im Zwiespalt. Normal würde ich auch diesem Kerl das Recht auf einen fairen Prozess zugestehen, aber ich glaube wirklich, dass es zu fürchterlichen Übergriffen und Angriffen von Seiten seiner Anhänger gekommen wäre.
    und nicht nur die Anhänger Bin Ladens würden ihn haben wollen. Wer hätte ihn den bewachen sollen? einer der Amis die jetzt seinen Tod feiern?
    ich glaube nicht
    das wäre viel zu Teuer ihn zu bewachen. man bräuchte Wachpersonal das nicht persönlich vom 9/11 betroffen ist und auch sonst keinen direkten Hass gegen Osama hegt, was eine Sache der Unmöglichkeit ist
    MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
    "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Zitat von Torben Beitrag anzeigen
      und nicht nur die Anhänger Bin Ladens würden ihn haben wollen. Wer hätte ihn den bewachen sollen? einer der Amis die jetzt seinen Tod feiern?
      ich glaube nicht
      das wäre viel zu Teuer ihn zu bewachen. man bräuchte Wachpersonal das nicht persönlich vom 9/11 betroffen ist und auch sonst keinen direkten Hass gegen Osama hegt, was eine Sache der Unmöglichkeit ist
      Man hätte ihn bewacht wie andere wichtige Gefangene. Deine Aussage ist daher irrelevant und rechtfertigt nicht die Hinrichtung ohne Gerichtsverfahren.

Überleg mal, wenn das Schule macht. Dann könnte man Gerichte auch gleich abschaffen und das Faustrecht wieder einführen. Würdest du das wirklich wollen?

Kommentar

Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
        Überleg mal, wenn das Schule macht. Dann könnte man Gerichte auch gleich abschaffen und das Faustrecht wieder einführen. Würdest du das wirklich wollen?
        natürlich nicht
        aber meine Aussage ist nicht meine, sondern die eines Amerikaners dessen Bruder im WTC umgekommen ist
        Er hat das mit dem bewachen gesagt
        MeinChannel

Zitat eines (englischen) Youtuber
        "Ich benutze einen Übersetzer von der Art und Weise, so leid, wenn ich nicht im Sinn, was ich sage."

Kommentar

Man hätte ihn auch an den Kiemen aufhängen können!
          (Der muss welche gehabt haben, hat sich schließlich wie ein Aal gewunden)
          Das wäre zumindest eine "faire" Bestrafung gewesen! (Ja ich weiß, Bestrafungen sind NIE fair, drum die "")

Kommentar

Also ich hätte nicht mal dne tot Hitlers gefeiert weil nichts an einem tot zu feiern gibt, das einfach nur traurig.

Kommentar

w0rd!
              Mit der Ausnahme, dass er in Haft gestorben wäre!
              Zuletzt geändert von Andy0607; 04.05.2011, 18:40.

Kommentar

ich hoffe das die nich auf die idee kommen sich an der ganzen welt zu rächen
                denn wenn sie´s tun dann war der tot osamas das letzte was wir für eine ganze zeit zu feiern gehabt habem
                MFG
                Steganos
                Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Zitat von Andy0607 Beitrag anzeigen
                  Man hätte ihn auch an den Kiemen aufhängen können!
                  (Der muss welche gehabt haben, hat sich schließlich wie ein Aal gewunden)
                  Das wäre zumindest eine "faire" Bestrafung gewesen! (Ja ich weiß, Bestrafungen sind NIE fair, drum die "")
                  Aufhängen als Bestrafung? Dann wären wir doch nicht besser als die Leute, im nahen Osten (oder anderen Teilen der Welt), die Menschen steinigen, foltern oder des Glaubens wegen Menschen töten. Ne schöne dunkle Gefängniszelle (=> Freiheitsentzug), das wäre was.

EDIT:

Zitat von mephisto1479 Beitrag anzeigen
                  ich hoffe das die nich auf die idee kommen sich an der ganzen welt zu rächen
                  Oh ja, die Befürchtung habe ich auch.
                  Zuletzt geändert von Dean; 04.05.2011, 18:56.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von Amosh Beitrag anzeigen
                    @Psychosis, die Gründe verstehe ich ja - dennoch wäre das noch lange kein Grund für mich, den Tod eines Menschen derart ausufernd zu zelebrieren.
                    Selbst nicht wenn im WTC deine Familie war und umgekommen ist?

Wie gesagt, dafür fehlt uns das emotionale Schicksal.

Eine Frau, die ihren Bruder bei 9/11 verloren hat, hat in einem ARD-Interview gesagt, dass sie "ein ganz unchristliches Gefühl der Rache empfindet."

Es steht ja inzwischen acuh in der Kritik, wie ausgelassen der Tod gefeiert wurde. Ich gebe zu, ich würde wahrscheinlich auch nicht auf die Straße gehen und meine Freude rausschreien, sondern eher im Stillen Genugtuung empfinden.
                    No idea

Kommentar

Vergleicht mal wieviele Menschen Sadam töten ließ und wie viele Bin Laden: Sadam bekam ein Gerichtsverfahren, Osama nicht.. lol. Wollt ich nur mal in den Raum werfen.

Kommentar

Zitat von Psychosis Beitrag anzeigen
                        Selbst nicht wenn im WTC deine Familie war und umgekommen ist?

Wie gesagt, dafür fehlt uns das emotionale Schicksal.
                        Spielt keine Rolle. Recht muss Recht bleiben, egal was geschah.

Kommentar

Wollt Ihr mal nicht vergessen wer Saddam und Bin laden an die Macht gebracht hat... die USA ... wer sich die Suppe eingebrockt hat muss sie auch wieder auslöffeln.

Kommentar

Zitat von -=CHAOS=- Beitrag anzeigen
                            Wollt Ihr mal nicht vergessen wer Saddam und Bin laden an die Macht gebracht hat... die USA ... wer sich die Suppe eingebrockt hat muss sie auch wieder auslöffeln.
                            Weiß ich. Die mischen sich überall ein und dann wundern sie sich, wenn sie keiner mag. Zudem haben sie Al Kaida erst geschaffen, damals zu Sowjetzeiten. Auch Saddam wurde von ihnen unterstützt, als es gegen den Iran ging.

Die Geister die sie riefen...

Kommentar

Das mit Saddam musst du mir jetzt aber mal erklären...
                              V|GO

Kommentar

Jop, waren beides einst Marionetten im Puppentheater der Amis. Saddam wurde eingesetzt, um den Iran fertig zu machen - hatte nur den Fehler gemacht und Kuwait angegriffen. Während man Bin Laden und seine Taliban gegen die Russen gerüstet hatte, nur um sie nach dem kalten Krieg wieder wie heiße Kartoffeln fallen zu lassen.

Kommentar

Lädt...
                                X