Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Osama ist tot!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Osama ist tot!

Zeigt doch mal bitee einen Beleg oder einen Hinweis auf einen Beleg dass Saddam von den USA ins Amt gebracht wurde.
    V|GO

Kommentar

Zitat von LoneWolf Beitrag anzeigen
      Zeigt doch mal bitee einen Beleg oder einen Hinweis auf einen Beleg dass Saddam von den USA ins Amt gebracht wurde.
      Nein, er wurde nicht ins Amt gebracht, sondern unterstützt. So nach dem Motto "wenn du den Iran angreifst, kriegst du von uns ein paar Waffen und der gleichen". Kann sein, dass ich mich da etwas missverständlich ausgedrückt habe.

Kommentar

Allerdings stehen die Amis erst auf Platz 11 von Saddams Waffenlieferanten. An der Spitze stehen Russland, Frankreich und China, meine ich.

Das ist auch gar nicht so verwunderlich, machte Saddam damals doch noch eine pro-westliche Politik und verkaufte fleißig Öl. Zunächst kam er auch mit dem Iran einigermaßen klar, dort fand dann jedoch eine Revolution statt (da bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, aber ich glaube, die war religiös geprägt) und die neuen Machthaber haben sich dann direkt mit dem Irak angefeindet. War also gar nicht mal wirklich Saddams Verschulden. Er wollte nur schön an den Westen Öl verticken.
        Dass er dann von all den Staaten unterstützt wurde, die gerne weiter sein Öl kaufen wollten, ist doch tatsächlich nicht weiter verwerflich, oder?

Umstritten ist die Rolle der CIA als Saddams Giftgasversorger und Angriffskoordinator. Meines Wissens ist weder das Eine noch das Andere belegt oder widerlegt.

Kommentar

Die Amies Unterstützen die das machen was die Amies sagen.
          Deutschland gefällt ihnen gar nicht mehr das wir ihnen nicht mehr beim Kriegsspielen helfen.
          Wir sind nur da um den Frieden aufrechtzuhalten und nicht um neuen Pro-Amerikanischen Frieden schaffen. Wir sind nicht Eure Sklaven
          Gut das wir kein Öl haben xD und nun in der EU sind xD jetzt muss die USA ganz Europa angreifen um uns zu besiegen

Kommentar

Zitat von HQ|Doskilos Beitrag anzeigen
            Allerdings stehen die Amis erst auf Platz 11 von Saddams Waffenlieferanten. An der Spitze stehen Russland, Frankreich und China, meine ich.

Das ist auch gar nicht so verwunderlich, machte Saddam damals doch noch eine pro-westliche Politik und verkaufte fleißig Öl. Zunächst kam er auch mit dem Iran einigermaßen klar, dort fand dann jedoch eine Revolution statt (da bin ich mir jetzt wirklich nicht sicher, aber ich glaube, die war religiös geprägt) und die neuen Machthaber haben sich dann direkt mit dem Irak angefeindet. War also gar nicht mal wirklich Saddams Verschulden. Er wollte nur schön an den Westen Öl verticken.
            Dass er dann von all den Staaten unterstützt wurde, die gerne weiter sein Öl kaufen wollten, ist doch tatsächlich nicht weiter verwerflich, oder?

Umstritten ist die Rolle der CIA als Saddams Giftgasversorger und Angriffskoordinator. Meines Wissens ist weder das Eine noch das Andere belegt oder widerlegt.
            Die Amis stellten doch ihre F-14-Lieferungen an den Iran ein sobald Ayatollah Komeni die Macht übernahm. Von 80 F-14 kamen 79 an und dazu etliche AIM-154 Langstrecken-Luft-Luft-Raketen.
            Chemi-Ali der 5000 Kurden vergast hat bekam u.a. VX, oder erinner ich mich da falsch ? (Nur für mich zum besseren Verständnis).

Zitat von -=CHAOS=- Beitrag anzeigen
            Die Amies Unterstützen die das machen was die Amies sagen.
            Deutschland gefällt ihnen gar nicht mehr das wir ihnen nicht mehr beim Kriegsspielen helfen.
            Wir sind nur da um den Frieden aufrechtzuhalten und nicht um neuen Pro-Amerikanischen Frieden schaffen. Wir sind nicht Eure Sklaven
            Gut das wir kein Öl haben xD und nun in der EU sind xD jetzt muss die USA ganz Europa angreifen um uns zu besiegen
            Die Amis treibens doch mit jedem und sind verlogene Schweine, meine ich Ernst . Deutschland darf nur solange Kriegsspielchen machen solange es die Amis dulden, die haben schließlich ind erNATO das Sagen seit es sie gibt. Der >Commander-in-Chief der NATO war und ist immer ein Ami gewesen und solange das so ist werden die bestimmen wo und wie mit wem Krieg gespielt wird. Der deutsche Soldat ist schon lange nicht mehr Maß aller Dinge.
            Zuletzt geändert von Volkov; 06.05.2011, 00:50.
            Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
            Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
            Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
              Der >Commander-in-Chief der NATO war und ist immer ein Ami gewesen und solange das so ist werden die bestimmen wo und wie mit wem Krieg gespielt wird.
              Wär ja noch schöner wenn der Kopf einer Organisation die von Amerikanern gegründet wurde nicht ein Amerikaner sitzt :lol
              V|GO

Kommentar

Die Amies setzen überall auf der Welt Ihre Marionetten ein, aber sobald diese dann eigene Schritte beschreiten hauen die Amies drauf ein

Schaut Euch die Kriege an wo die Amies mitgemacht haben und forscht nach von wem diese Machthaber ins Amt geführt wurden

Kommentar

Wär ja noch schöner wenn der Kopf einer Organisation die von Amerikanern gegründet wurde nicht ein Amerikaner sitzt :lol
                  ja, schon klar. Aber ich meine damit: Die wollen die Macht überall haben und werden sie um keinen Preishergeben. Wäre z.B. Deutschland wieder soldatisch obenauf...nene, das können wir doch nicht wollen. Deshalb ist und bleibt der Ami oben für immer und ewig und hat sich mit Super-Atom-Kleber auf dem NATO-Chefsesel festgeklebt.
                  Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane

Kommentar

Weil die Konzerne ihn da hingeklebt haben.

Kommentar

Habe ich grade in den Heute-Nachrichten gesehen:

Die Al-Kaida hat den Tod bestätigt.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Link zu der Meldung

OT
                        Spoiler:
                        V|GO

Kommentar

Und damit ist es dann offiziel:
                          Bin Laden hat nur noch sechs Horkruxe

Kommentar

Link zu der Meldung

OT
                            Spoiler:
                            Ich meinte damit, eigentlich den Deutschen Soldaten von früher.
                            Und das Rumgezappel ja...wie gesagt, wenn wir oben schwimmen haben die doch Schiss, dass wo wir hinkommen kein Gras mehr wächst.

Kommentar

Lädt...
                            X