Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

im Vollsuff 24 Zoll LED Verkratz... HASS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• im Vollsuff 24 Zoll LED Verkratz... HASS

Servus Leute,

wie der Titel schon sagt habe ich gestern im Vollsuff ein guten Kratzer mit der Apple Tastatur im wuttanfall auf meinen nagel neuen 23 zoll LED Full HD TFT hinbekommen.

JA ich ärgere mich auch den Morgen danach tierisch, ich habe gestern so hass wg Frau geschoben das ich sprichwörtlich ausgetickt bin.

Das Display funktioniert noch, beim Arbeiten stört es z.b gar nicht, da man den Kratzer nur auf Schwarzen BG sieht, die Frage ist was ist das Gerät noch wert?

Neupreis:
    60.96cm (24") Acer S242HLAbid 1920x1080 H Art:30636 199,77 EUR

Danke für euer Feedback
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 23.06.2011, 09:37.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

AW: im Vollsuff 24 Zoll LED Verkratz... HASS

Das ist ja meistens ne Glasoberfläche... Wenn du vorsichtig bist, kannst du den Kratzer vielleicht mit einem feinen Schmirgelpapier entfernen.
    Zuletzt geändert von Alkcair; 23.06.2011, 11:56.
    MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

Garantiefall benutzen? Wenn er wirklich neu ist, könntest du behaupten, der Kratzer war so. Vielleicht klappts ja?

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Danke, also ich glaube nicht das man es wirklich weg bekommt, es ist halt schon ein ordentlicher kratzer, zumindest 30% davon.

Ich würde daher lieber das Gerät verkaufen und ein neues kaufen, besser ist das.

Garantie habe cih auch schon überlegt, dass gerät ist allerdings schon 3 Monate alt, aber halt kaum genutzt, da ich atm überhaupt nicht am pc zocke

Evtl. kann Acer ja die Scheibe austauschen?

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Es kann sein, das das Austauschen der Scheibe teurer als ein neues Gerät ist.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Versuch es über die Garantie. Kannst ja sagen, dass du etwas großes, unhandliches getragen hast und dann gegen den Monitor gestoßen bist.
            No idea

Kommentar

Das testen die aber, da ist das Problem. Und dann bist du möglicherweise wegen Versicherungsbetrug bzw. Leistungserschleichung dran.

Kommentar

Geht Acer so hart vor?

Weiß ich nicht, ich hab noch nie im Vollsuff meinen Monitor verkratzt.

Nach meiner Erfahrung kann man es selten 100% widerlegen, der Zweifel bleibt immer bestehen. Oft wird das Ding dann doch ersetzt, weil man so einem Streit aus dem Weg gehen will.
                No idea

Kommentar

Bin ich der einzige, der es nicht in Ordnung findet, so dämlich zu sein und dann auch noch die Versicherung zu betrügen?

Kommentar

Mein Post war eher auf Versicherungen bezogen, kann mir aber auch vorstellen, dass das bei Garantiefällen ab 150 Euro ungefähr ähnlich verläuft. Möglicherweise bekommst du aber auch Kulanz oder einfach nur ein "Nein".

Zitat von Edith sagt:
                    Zitat von Imrahil767 Beitrag anzeigen
                    Bin ich der einzige, der es nicht in Ordnung findet, so dämlich zu sein und dann auch noch die Versicherung zu betrügen?
                    Ich sehe das genau wie du, Imrahil!
                    Zuletzt geändert von Andy0607; 23.06.2011, 17:55.

Kommentar

Ich werde es mal über Acer probieren, evtl gibt es ein günstiges Angebot

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
                        Garantie habe cih auch schon überlegt, dass gerät ist allerdings schon 3 Monate alt, aber halt kaum genutzt, da ich atm überhaupt nicht am pc zocke
                        Für was brauchst du dann einen neuen? Wenn du ihn eh kaum benutzt ist es der Kratzer doch egal.

Abgesehen davon... heute im Suff den Bildschirm verkratzt, morgen im Suff die Freundin verprügeln... sag bescheid ob da auch die Versicherung einspringt.

Der Thread ist einfach nur LOL, bin froh den heute morgen gelesen zu haben

Kommentar

Schön das ich dich heute belustigen durfte^^

Ich habe jetzt erstmal den ACER Support angeschrieben und mal schauen was zurück kommt.

Auch wenn ich am PC derzeit wenig Spiele, ist es doch nervig ein Kratzer ständig sehen zu müssen.

Und Nein ich schlag sicherlich keine Frauen, wenn überhaupt wurde ich schon zahlreiche male geschlagen^^

/Edit: Also Acer holt das Gerät erstmal ab und dann wird geschaut ob und was es kostet. Das Abholen etc ist Kostenlos :-)
                          Zuletzt geändert von HQ|Sisslik; 24.06.2011, 15:11.

Kommentar

Und jetzt?

CNCHQ forever!

Kommentar

Lädt...
                            X